USB-Stick

Diskutiere USB-Stick im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, habe heute einen USB-Stick bespielt und die Alben schön in einzelnen Verzeichnissen abgelegt. Der Renni besteht aber darauf, aller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atzeitze

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
7
Danke
0
Hallo zusammen,
habe heute einen USB-Stick bespielt und die Alben schön in einzelnen Verzeichnissen abgelegt. Der Renni besteht aber darauf, aller Titel hintereinanderweg zu spielen. Hat jemand eine Idee, wie man sich durch einzelne Alben/Verzeichnisse navigieren kann und dann erst die Titel.
Besten Dank schon vorab
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Hi! Bitte zunächst mal die Signatur ausfüllen, damit alle wissen, um WELCHEN Renny es sich genau handelt - thanks.
Bei unserem kann man unter "Alben" exakt auswählen, was man wie und in welcher Reihenfolge spielen will - außer,
man hat RANDOM/ZUFALL gedrückt. Fehlt vielleicht ein Update? Da gab's in letzter Zeit einige ... Händler fragen!
Ansonsten toi, toi, toi bei der Lösungsfindung & Gruß - Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

USB-Stick

USB-Stick - Ähnliche Themen

  • Where can I find the original window sticker for Jeep?

    Where can I find the original window sticker for Jeep?: Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any...
  • ZJ Sticker

    ZJ Sticker: Moin zusammen, Ich hab vor Sticker machen / Platten zu lassen und dachte ich frage hier mal ob da Interesse besteht und wenn ja welche Variante...
  • USB Stick für Re-Import JL Rubicon‘s

    USB Stick für Re-Import JL Rubicon‘s: Guten Tag in die Runde, ich möchte das Thema USB connectivity hier nochmals aufmachen, jetzt speziell für Importfahrzeuge. Ja ich habe so...
  • Usb Stick in Luftungsschacht gefallen (ZJ 4.0 prelift)

    Usb Stick in Luftungsschacht gefallen (ZJ 4.0 prelift): Moin, um die eher skurile Headline zu beschreiben, mein Usb Stick für den Radio hatte die doofe Angewohnheit bei Wärme die Funktion zu...
  • Endlich den richtigen Sticker gefunden!

    Endlich den richtigen Sticker gefunden!:
  • Ähnliche Themen

    Oben