GC 5,7 HEMI / LPG Prins VSI 2

Diskutiere GC 5,7 HEMI / LPG Prins VSI 2 im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Dem was Swen sagt stimme ich zu, hoffentlich haben die die Zylinder auch richtig zugeordnet.....aber 3200 ist schon ne Hausnr. da sollte es aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Dem was Swen sagt stimme ich zu, hoffentlich haben die die Zylinder auch richtig zugeordnet.....aber 3200 ist schon ne Hausnr. da sollte es aber besser aussehen!! Zum verändern der Einblaßpunkte müsste die Railleiste raus. Das hat sich der Umrüsten erspart.
 

arriecairn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
329
Danke
35
und die löcher kann man zuschmieren oder ne neue ansaugbrücke?
wie kann man die zylinderzuordnung prüfen?

danke und lg
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.798
Fahrzeug
Nunja, einige...
Man kann Madenschrauben einkleben...und zu ist....
 

arriecairn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
329
Danke
35
Okay, vielen Dank erstmal. Ich werde die Themen regeln lassen und selbstverständlich über das Ergebnis informieren. Sollte der Verbrauch danach im Normalbereich liegen, hat der "Erst-Umrüster" ein Gespräch gewonnen, welches gleichzeitig auch das letzten sein wird.
 
Wünsche entspannte Tage zwischen den Tagen und einen angenehmen Jahreswechsel.
 
lg
ac
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.798
Fahrzeug
Nunja, einige...
Lass lieber die Flinte zu Hause... :wave:
 

arriecairn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
329
Danke
35
https://youtu.be/38v6r4lVLqY

Hier wird der fachgerechte Einbau übrigens gut beschrieben!
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Und das hat nen TÜV abgenommen? Alleine die schlabbernden Rails dürften das eigentlich verhindert haben.
Die Einblasstelle sollte wie schon gesagt so nah wie möglich am originalen Punkt für die Benzindüsen sitzen. Ich hab solche Weichen benutzt: http://www.autogas-oberfranken.de/shop/images/product_images/popup_images/1018.jpg
Näher geht nicht und man spart sich das Bohren. Musste lediglich die Befestigung der Benzinrail etwas anpassen mit Abstandhaltern.
Die Schlauchlänge von LPG-Düse bis Einblaspunkt sollte um 15cm liegen und vorallem an jeder Düse gleich lang sein.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.798
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ja, geht, vielleicht...ich bin von ab, weil die 0-Ringe nix taugen...nach zwei Jahren wieder ran zu müssen, ist nicht mein Ding.
Könnte man durch einkleben mit HT-Silikon auch etwas haltbarer machen...aber da bohre ich lieber....zur Not Inlineeingasung...
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Hab ich so noch keine Langzeiterfahrung, die Anlage ist jetzt nen gutes Jahr drin.
 

arriecairn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
329
Danke
35
Dauert leider noch etwas, der Termin wurde wegen Krankheit des dortigen Spezialisten verschoben...
 
LG+ frohes Neues
ac
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Mein SRT kommt am 23.01. zum Nagel nach Holzminden. Ich selbst komme aus Hamburg aber wenn es um Qualitätsarbeiten bei LPG geht fährt man auch gerne etwas weiter :)
 
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC 5,7 HEMI / LPG Prins VSI 2

GC 5,7 HEMI / LPG Prins VSI 2 - Ähnliche Themen

  • 5.7 HEMI WH, 2005, Prins VSI1, Unrunder Lauf nachdem Kühlerschlauch abgeflogen ist

    5.7 HEMI WH, 2005, Prins VSI1, Unrunder Lauf nachdem Kühlerschlauch abgeflogen ist: GC 5.7 Hemi mit Prins VSI1, Bj. 2005 Heute hat es mich dann auch mal erwischt. Losgefahren, nach ein paar Minuten den "Warnton, Piepsen" von der...
  • Motorschaden Commander 5.7l Hemi / Prins Gasanlage

    Motorschaden Commander 5.7l Hemi / Prins Gasanlage: Tach zusammen,   ich fahre einen Jeep Commander Bj.2007 5,7l, ich habe eine Prins Gasanlage in dem Fahrzeug. Den Jeep hab ich vor 4 Jahren mit...
  • Welche PRINS KEIHIN-LPG Injektoren für 5,7L HEMI

    Welche PRINS KEIHIN-LPG Injektoren für 5,7L HEMI: Moin zusammen,   mein GC hat eine PRINS VSI 2 Anlage drin und der Verbrauch ist ungeklärt hoch (im Mittel 24L/100 KM, selbst bei Strecke).   Nun...
  • Prins VSI in Jeep GC 5,7 Hemi, Wartung in HH ?

    Prins VSI in Jeep GC 5,7 Hemi, Wartung in HH ?: Liebes Forum, bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten Jeep GC Hemi. Prins VSI wurde 11/2008 in Friedberg eingebaut (Umrüstet sollte hier...
  • Goodie für die Prins Gaser mit Hemi

    Goodie für die Prins Gaser mit Hemi: Einbauanleitung VSI Einstellparameter Tankmontage <_< :wacko:
  • Ähnliche Themen

    Oben