Aufkleber am Jeep

Diskutiere Aufkleber am Jeep im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Fehlt da nicht ein Komma?

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Gurti schrieb:
Fehlt da nicht ein Komma?
 

hinter Jeep müsste wohl eins sein, stimmts?
 
da war ich mir nicht sicher, aber gut das du es sagst gerd!
 
wranglerpit

wranglerpit

Member
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
220
Danke
76
Standort
TUT
Fahrzeug
JLU Rubicon
Ohne Komma könnte es so was ähnliches wie Weichei-Jeep heißen.
Was ein Komma ausmacht!
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Ohnehin falsch. Das Wort Jeep gehört hier eindeutig an die letzte Stelle.
 
  • Like
Reaktionen: Mik
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.307
Danke
6.697
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin,

ganz ehrlich Jens?
Ich würde es lassen mit dem Spruch - unabhängig davon wo nun das 'Komma' sitzt.
Was will der Autor uns damit sagen? Man / Frau kann es nur provokativ auffassen...
Dann kannst dir auch gleich schon mal überlegen, welche Aufkleber du demnächst auf die unschönen Kratzer klebst, die ein vermeintlich 'angepisster' Mitbürger auf deinem Lack hinterlassen hat ;-)

Aber jeder wie er mag...

Gruss
Mik
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.221
Danke
5.798
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Mik schrieb:
...  würde es lassen mit dem Spruch - unabhängig davon wo nun das 'Komma' sitzt.
 
Unter uns - Mik hat einfach Recht. Irgendeiner bekommt ihn in den falschen Hals.
In solchen Fällen ist die Reaktion eher nicht absehbar.
Daher würde ich mir ein anderes Statement suchen  :coolman:
 
:wave:
Bodo
 
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Ein Aufkleber der nur darauf abzielt andere Verkehrsteilnehmer zu beleidigen find ich schlicht abartig. Ganz besonders wenn er auf so einem "pussy" Auto angebracht ist.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
In Kürze ist "grab 'em by the pussy" ja gesellschaftsfähig eines Präsidenten würdig.
Ausgerechnet des Präsidenten der Nation die glaubt Vorbild für die ganze Welt zu sein. :banghead: 
Ich bin ja mal gespannt was los ist wenn der Typ an Silvester vorm Kölner Hauptbahnhof auftaucht...
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
man man, das ein kleiner spruch soeine diskussion auslöst hätte ich nicht gedacht!
 
Susi, dir muss ich aber sagen das der CJ7 ganz bestimmt kein pussy Jeep ist, im grunde genommen ist er der Jeep.
Da jeder affe der irgenteinen SUV fährt, sagt das er einen Jeep hat und den markenname für seinen Geländewagen
missbraucht, muss man die doch mal wachrütteln.
 
Und das mit den kratzern rein machen wird wohl kaum klappen, denn entwerder steht mein CJ7 im hinterhof in der garage
oder ich fahre ihn grade. Aber so ganz alleine steht der nie irgentwo rum!
 
Naja, viellicht klebe ich mir auch hinten drauf "ich liebe euch alle!" das stimmt zwar nicht,
aber die menschen freuen sich dann bestimmt alle.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Buster, ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Der cj7 ist ganz sicher kein pussy jeep, wenn er nicht dazu umgebaut wurde.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
susiq schrieb:
Buster, ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Der cj7 ist ganz sicher kein pussy jeep, wenn er nicht dazu umgebaut wurde.
 

Was ist denn in deinen augen ein pussy umbau ? Also meiner ist 8Zoll höher so dass der einstieg bei
ca.1 meter ist und er hat 33 X 12,5er reifen drauf, ansonsten ist er nur schwarz und alle
anbauteile sind Chrom, das war es.
 
Ich wollte mit dem aufkleber auch nur zum ausdruck bringen das es mich sehr aufregt wenn
jeder der einen 4X4 fährt, wie selbstverständlich sagt er habe einen jeep, dabei fährt er einen
hyundai, kia oder suzuki. Ich habe das wirklich schon oft erlebt, das gespräch kam aufs auto,
ich sage ich fahre Jeep und das gegenüber sagt zu mir, einen Jeep habe ich auch, ich
frage voller vorfreude, ja super welchen denn, und es kommt so eine antwort.
Da fühle ich mich dann echt verarscht und mir fehlen die worte.
 
Niemand käm auf die Idee zu sagen ich fahre einen mercedes und dann kommt er mit nen renault
um die ecke. Das war der grund für diesen aufkleber, ich mag halt nicht das die leute sagen
sie haben einen Jeep wenn dem gar nicht so ist.
 
Naja, aber sei es drum, ich kann auch ganz auf aufkleber verzichten, ist eh das beste!
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
"Jeder",... dass immer alle unter generalverdacht gestellt werden müssen :D
 
Ich hatte es mal Anfangs vor mit Aufklebern im Außenbereich... es jetzt am Ende aber erstmal gelassen.
 
Zwei Aufkleber gabs dann hinten am Tisch. Das wars.
 
IMG_6059.jpg
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Buster3 schrieb:
 
Ich wollte mit dem aufkleber auch nur zum ausdruck bringen das es mich sehr aufregt wenn
jeder der einen 4X4 fährt, wie selbstverständlich sagt er habe einen jeep, dabei fährt er einen
hyundai, kia oder suzuki.
 
Mich regt das auch auf. Der dafür passendeste Spruch ist wohl "My Jeep is not a SUV, your SUV is not a Jeep".
Die Sache mit der generellen Bezeichnung Jeep für alles was geländegängig aussieht ist übrigens gebietsweise verschieden, bei uns in der ehemals britischen Zone reden ältere Leute in dem Zusammenhang gern von Landrover. :blush: Einen Jeep als Landrover zu bezeichnen finde ich schlimmer als eine Suzi Jeep zu nennen  :devil:
 
Zu Moppedzeiten war das noch extremer: Immer wenn die alten Bauern bei der Ansicht einer meiner diversen Yamaha Vierzylinder fragten "is dat ne Harley?" durfte ich wahrheitsgemäß antworten "Nein, das ist ein richtiges Motorrad" :thefinger_red:
 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Den muss ich mir bei gelegenheit auch noch herstellen lassen.  :inlove:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.221
Danke
5.798
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Dave1989 schrieb:
Den muss ich mir bei gelegenheit auch noch herstellen lassen.  :inlove:
 
Du warst meine Inspiration ... :angeL:
 
 
Thema:

Aufkleber am Jeep

Aufkleber am Jeep - Ähnliche Themen

  • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

    Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
  • Ein Aufkleber für das Jeep-Forum !

    Ein Aufkleber für das Jeep-Forum !: Hallo zusammen!   Letzten kam in einem Thread das Thema der Identifikation und Wiedererkennung von Forumsmitgliedern auf... Deshalb mein Anlauf...
  • Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK)

    Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK): Hallo, ich habe in der Stadt einen Wrangler JK mit seitlichen Aufkleber mit 3.8 und xxx gesehen. Gerade das ganze Internet/ Ebay durchstöbert...
  • Jeep Embleme /Aufkleber

    Jeep Embleme /Aufkleber: Guten Abend,   Leider sind meine Jeepabzeichen nicht mehr schön. Alles was Chromfarben ist / war sieht kacke aus.   Ich bräuchte also für die...
  • Aufkleber: 4x4 Garage/Jeep-Forum, etc. gesucht

    Aufkleber: 4x4 Garage/Jeep-Forum, etc. gesucht: Hab hier mal nen Beitrag gefunden zu Aufklebern wie JEEP-FORUM, 4x4 Garage, It's a Jeepthing, you wouldn't understand ! oder ähnlichen Themen...
  • Ähnliche Themen

    • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

      Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
    • Ein Aufkleber für das Jeep-Forum !

      Ein Aufkleber für das Jeep-Forum !: Hallo zusammen!   Letzten kam in einem Thread das Thema der Identifikation und Wiedererkennung von Forumsmitgliedern auf... Deshalb mein Anlauf...
    • Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK)

      Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK): Hallo, ich habe in der Stadt einen Wrangler JK mit seitlichen Aufkleber mit 3.8 und xxx gesehen. Gerade das ganze Internet/ Ebay durchstöbert...
    • Jeep Embleme /Aufkleber

      Jeep Embleme /Aufkleber: Guten Abend,   Leider sind meine Jeepabzeichen nicht mehr schön. Alles was Chromfarben ist / war sieht kacke aus.   Ich bräuchte also für die...
    • Aufkleber: 4x4 Garage/Jeep-Forum, etc. gesucht

      Aufkleber: 4x4 Garage/Jeep-Forum, etc. gesucht: Hab hier mal nen Beitrag gefunden zu Aufklebern wie JEEP-FORUM, 4x4 Garage, It's a Jeepthing, you wouldn't understand ! oder ähnlichen Themen...
    Oben