siwucha
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 25.04.2007
- Beiträge
- 57
- Danke
- 0
Hallo zusammen.
Da jetzt endlich der Einbau meines Morors ansteht, bin ich noch unschlüssig wegen der Drosselklappe. Auf meinem modifizierten Motor ist z.Zt. eine Big Gulp , aber ich frage mich, ob nicht doch eine 58 mm Tb die bessere Wahl ist, da ich jetzt noch überall dran komme und alles anpassen kann.
Es handelt sich um einen 414 er Magnum Stroker mit Mopar Alu Köpfen, Mopar Intake, leicht schärferer Nocke und Edelbrock Fächer.
Die Grundeinstellung für den Motor habe ich bereits bei Hemifever geordert und nach dem Einbau des Motors geht es die Feinabstimmung.
Hat jemand von unseren Spezialisten diesbezüglich einen Tip, da ich nicht unnötig zusätzliches Geld in die Hand nehmen möchte und die Charakteristik des Motors versauen will.
Gruss
Markus
Da jetzt endlich der Einbau meines Morors ansteht, bin ich noch unschlüssig wegen der Drosselklappe. Auf meinem modifizierten Motor ist z.Zt. eine Big Gulp , aber ich frage mich, ob nicht doch eine 58 mm Tb die bessere Wahl ist, da ich jetzt noch überall dran komme und alles anpassen kann.
Es handelt sich um einen 414 er Magnum Stroker mit Mopar Alu Köpfen, Mopar Intake, leicht schärferer Nocke und Edelbrock Fächer.
Die Grundeinstellung für den Motor habe ich bereits bei Hemifever geordert und nach dem Einbau des Motors geht es die Feinabstimmung.
Hat jemand von unseren Spezialisten diesbezüglich einen Tip, da ich nicht unnötig zusätzliches Geld in die Hand nehmen möchte und die Charakteristik des Motors versauen will.
Gruss
Markus
Anhänge
-
133,8 KB Aufrufe: 16