Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo!   Welche Fassung haben die Lampen in der Kennzeichenbeleuchtung im 2011er? T10 W5W?   Werden die vom BC überwacht?   Danke, Jim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jim123

Guest
Hallo!
 
Welche Fassung haben die Lampen in der Kennzeichenbeleuchtung im 2011er?
T10 W5W?
 
Werden die vom BC überwacht?
 
Danke,
Jim
 

marabu

Member
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
305
Danke
60
Standort
Zwischen Westerwald und Taunus
W5W laut Bedienungsanleitung (S. 340).  Überwachung? Keine Ahnung.  Sie wird bei den Außenleuchten aufgeführt, also könntest Du mal eine rausziehen und schauen, ob die Warnlampe für defekte Außenbeleuchtung angeht.
 
 

jim123

Guest
marabu schrieb:
W5W laut Bedienungsanleitung (S. 340).  Überwachung? Keine Ahnung.  Sie wird bei den Außenleuchten aufgeführt, also könntest Du mal eine rausziehen und schauen, ob die Warnlampe für defekte Außenbeleuchtung angeht.
 
 
Danke!
 
Ich werde das testen, jedoch bekam ich letztens nicht mal eine Meldung als ein Xenonbrenner ausfiel.. :closedeyes:
 
Gruß
 

seemen28

Member
Mitglied seit
12.12.2012
Beiträge
137
Danke
11
Standort
636xx
jim123 schrieb:
Hallo!
 
Welche Fassung haben die Lampen in der Kennzeichenbeleuchtung im 2011er?
T10 W5W?
 
Werden die vom BC überwacht?
 
Danke,
Jim
 
Beim 2011er kannst du die Kennzeichenbeleuchtung ohne Probleme auf LED umrüsten.
Da wird nichts über CAN-Bus überwacht.
 

wolke66

Guest
seemen28 schrieb:
 
Beim 2011er kannst du die Kennzeichenbeleuchtung ohne Probleme auf LED umrüsten.
Da wird nichts über CAN-Bus überwacht.
 

ist übrigens für die Tagfahrleuchten auch möglich. Sieht einfach geil aus.
Gibt es hier im Forum mehrere freds zu.
 
Wenn Du LEDs nimmst, dann die von der "benzinfabrik"
 
Einfach mal suchen.
 

jim123

Guest
wolke66 schrieb:
 
ist übrigens für die Tagfahrleuchten auch möglich. Sieht einfach geil aus.
Gibt es hier im Forum mehrere freds zu.
 
Wenn Du LEDs nimmst, dann die von der "benzinfabrik"
 
Einfach mal suchen.
 
Hallo!
 
TFL habe ich schon auf LED (von benzinfabrik) umgerüstet :)
Bin aktuell auf der Suche nach -dezenten- weißen Leds für die Kennzeichenbeleuchtung.
 
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?

    Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?: Hallo zusammen, mir ist letztens die Kennzeichenbeleuchtung rechts durchgebrannt. Ich habe das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Daraufhin...
  • Stecker Kennzeichenbeleuchtung

    Stecker Kennzeichenbeleuchtung: Guten Abend, Nach einem ganzen Tag im Internet durchforsten bin ich auf der Suche nach der „Fassung“ Stecker nennt es wie ihr wollt für die...
  • Kennzeichenbeleuchtung WH

    Kennzeichenbeleuchtung WH: Hey zusammen, bei meinem WH aus 2008 verabschiedet sich so langsam die Kennzeichenbeleuchtung. Ein Streuglas hat sich bereits gänzlich...
  • Suche Bauteil Kennzeichenbeleuchtung f. XJ 4.0 1993

    Suche Bauteil Kennzeichenbeleuchtung f. XJ 4.0 1993: Hallo, leider finde ich weder bei Rockauto noch in D dieses Ersatzteil. Hat jemand vielleicht einen Tip bzw. gebraucht zum Verkauf? Danke im...
  • Kennzeichenbeleuchtung

    Kennzeichenbeleuchtung: Hallöchen! Vielleicht kann mir hier jemand helfen?! Ich fahre einen Grand Cherokee 3.0 Diesel 184 kW Zul. 07/2015. Eine Kennzeichenleuchte ist...
  • Ähnliche Themen

    • Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?

      Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?: Hallo zusammen, mir ist letztens die Kennzeichenbeleuchtung rechts durchgebrannt. Ich habe das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Daraufhin...
    • Stecker Kennzeichenbeleuchtung

      Stecker Kennzeichenbeleuchtung: Guten Abend, Nach einem ganzen Tag im Internet durchforsten bin ich auf der Suche nach der „Fassung“ Stecker nennt es wie ihr wollt für die...
    • Kennzeichenbeleuchtung WH

      Kennzeichenbeleuchtung WH: Hey zusammen, bei meinem WH aus 2008 verabschiedet sich so langsam die Kennzeichenbeleuchtung. Ein Streuglas hat sich bereits gänzlich...
    • Suche Bauteil Kennzeichenbeleuchtung f. XJ 4.0 1993

      Suche Bauteil Kennzeichenbeleuchtung f. XJ 4.0 1993: Hallo, leider finde ich weder bei Rockauto noch in D dieses Ersatzteil. Hat jemand vielleicht einen Tip bzw. gebraucht zum Verkauf? Danke im...
    • Kennzeichenbeleuchtung

      Kennzeichenbeleuchtung: Hallöchen! Vielleicht kann mir hier jemand helfen?! Ich fahre einen Grand Cherokee 3.0 Diesel 184 kW Zul. 07/2015. Eine Kennzeichenleuchte ist...
    Oben