wrangler 2.5 tj Klackern Verteilerkappe normal?

Diskutiere wrangler 2.5 tj Klackern Verteilerkappe normal? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeeper habe seit kurzem festgestelt das von meiner Verteilerkappe ein klackern zu hören ist ist sowas normal ? an leistung alles ok kleines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeep97tj

jeep97tj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
163
Danke
4
Hallo Jeeper
habe seit kurzem festgestelt das von meiner Verteilerkappe ein klackern zu hören ist
ist sowas normal ? an leistung alles ok kleines sägen nur am leerlauf wenn er warm ist alles normal anzeigefinger ohne sägen stabil.
 
bin auf jede Antwort Dankbar
mache mir nur sorgen um den kleinen.
bis dann Poly :wave:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Wenn die Welle ausgeschlagen ist kann es passieren daß der Geberring am Hallgeber - Magneten schleift (alles unter der Platte unterm Verteilerfinger). Vielleicht mal die Kappe, Finger und Platte abnehmen und an der Welle wackeln.
 
jeep97tj

jeep97tj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
163
Danke
4
Hallo Gurti
ja Welle war ausgeschlagen habe neue bestellt.
Danke Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wrangler 2.5 tj Klackern Verteilerkappe normal?

wrangler 2.5 tj Klackern Verteilerkappe normal? - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Jeep Wrangler TJ Lenkrad klackern bei Fahrt

    Jeep Wrangler TJ Lenkrad klackern bei Fahrt: Hallo Habe seit kurzem ein Klackern am Lenkrad beim Starten oder Fahren ist immer da bei Lehrlauf ist nicht zu Hören nur bei Fahrt wo es her kommt...
  • klackern beim treten der kupplung jeep wrangler 97tj 2.5 lit.

    klackern beim treten der kupplung jeep wrangler 97tj 2.5 lit.: Hallo Jungs bin wieder mal auf der suche na ja er fängt wieder an geräusche zu machen und zwar beim kalt start immer wen ich von der kuplung weg...
  • Ähnliche Themen

    Oben