Renegade hupt beim Einsteigen

Diskutiere Renegade hupt beim Einsteigen im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Schönen guten Tag,   ich habe im Forum und auch darüber hinaus nach meinem Problem gesucht, aber nichts gefunden. Der sporadische Fehler tritt wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carfun

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2017
Beiträge
2
Danke
0
Schönen guten Tag,
 
ich habe im Forum und auch darüber hinaus nach meinem Problem gesucht, aber nichts gefunden. Der sporadische Fehler tritt wie folgt auf:
  • Das Fahrzeug ist verschlossen, oder unverschlossen (in der Garage)
  • Keyless enter-n-go ist aktiviert.
  • Ich öffne die Fahrertür und das Fahrzeug hupt in voller Lautstärke los
  • Ich schließe die Tür wieder.
  • Beim erneuten Öffnen ist alles normal
Das Problem ist, dass dieser Fehler nur sehr selten auftritt (1-2 mal im Monat) und sich deshalb nicht in der Werkstatt reproduzieren lässt. Dort wurde mir gesagt, dass dieser Fehler ihnen vollkommen unbekannt ist, aber meine Nachbarn sind Zeuge, dass er tatsächlich existiert ... Die Batterie in der Fernbedienung habe ich bereits ausgewechselt. Auch in der Garage lasse ich den Schlüssel nicht mit Auto liegen (scheinbar schlecht für die Batterie).
Kommt dieser Fehler hier irgendwem bekannt vor? Danke für eure Hilfe!
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
"Auch in der Garage lasse ich den Schlüssel nicht mit Auto liegen (scheinbar schlecht für die Batterie)."
 
(Auch schlecht gegenüber der Versicherung, wenn der Wagen so geklaut wird .... ;-)))
 
Sorry, dein Problem scheint ein klassischer Erlektronik-/Software-Kobold zu sein - ich drücke die Daumen ...
 

carfun

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2017
Beiträge
2
Danke
0
Beim letzten Service wurden ungefähr 10 Software Updates durchgeführt, aber der Fehler wurde nicht behoben. Das wird wohl sehr schwierig für die Werkstatt werden den Fehler hier dingfest zu machen.
 

EykeSolms

Neu hier
Mitglied seit
28.08.2016
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Rheinland Pfalz
Hallo,
 
Kabel von der Hupe abziehen, nein Blödsinn, denn bei meinem Renegade habe ich es einmal erlebt und seitem nicht wieder. Zwischenzeitlich gab es ein Motorenupdate, vielleicht war das die Beseitigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Renegade hupt beim Einsteigen

Renegade hupt beim Einsteigen - Ähnliche Themen

  • Renegade Ladeluftschlauch

    Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

    Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
  • Achsengummi Jeep Renegade

    Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
  • Ähnliche Themen

    • Renegade Ladeluftschlauch

      Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

      Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
    • Achsengummi Jeep Renegade

      Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
    Oben