Autogasland NRW

Diskutiere Autogasland NRW im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Abend, hat jemand von euch seinen Jeep schon bei oben genannten Anbieter umrüsten lassen?   Die Preise sind Top, google Erfahrungen sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boschty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
296
Danke
20
Standort
Wuppertal
Guten Abend,
hat jemand von euch seinen Jeep schon bei oben genannten Anbieter umrüsten lassen?
 
Die Preise sind Top, google Erfahrungen sind auch absolut i.O.
 
Die Autogasforen kann ich nicht ganz für voll nehmen, da da gefühlt nur Händler oder deren beste Freunde unterwegs sind.
 
Würde mich über eine neutrale Meinung freuen.
 
Grüße,
 
Bastian
 
 
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
697
Standort
Bonn
Fahr zu Autogas Rheinland. Die paar km mehr machen den Kohl auch nicht fett und da bist du auf jeden Fall gut aufgehoben.
 

Boschty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
296
Danke
20
Standort
Wuppertal
Sehr guter Tipp. Preislich auch sehr sehr gut. Hast du persönliche Erfahrungen?
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Mein 2015er SRT steht gerade beim Armin Nagel in Holzminden zum Umbau.
Ist jetzt mein zweites Fahrzeug welches ich bei ihm umbauen lasse. Der erste war ein E55 AMG. Mein Kumpel hat sein E500 auch dort umbauen lassen.
Er ist echt ein komischer Kauz aber er versteht echt was von seinem Handwerk. Alles Top !!
Den Mann kann ich nur empfehlen.
 
BIs Sa. steht mein SRT noch bei ihm. Dann wird er abgeholt. Prins VSI2 mit zwei Verdampfern und Keihin KN09 Düsen, 87l Radmuldentank.
 
Er hat mir sogar kostenlos eine A-Klasse mitgebeben, damit ich damit nach Süddeutschland zu meiner Familie fahren kann.
 
Grüße
 

Ranger54

Member
Mitglied seit
26.07.2012
Beiträge
60
Danke
16
Standort
Köln
2100,- € für einen V8 Umbau erscheint mir mehr als günstig. Hat jemand mal einen Umbau dort machen lassen. Seriöse Umbauer rufen eher einen tausender mehr dafür auf. Ich hätte da wirklich bedenken.
 
Ich suche auch gerade nach einem Umbauer und habe Angebote bei Armin Nagel und Jens Ranker eingeholt, die mir als seriös erscheinen und mehrfach im Forum empfohlen wurden.
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Wo steht denn hier was von 2100 € :closedeyes:
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Okay diese Preise sind auf jeden Fall Kampfpreise !!!
 
 
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Krass, da bleibt nicht viel übrig, auch wenn die wohl bessere Preise bekommen.
Hab für meine KME Nevo mit Hanas ca. 1400 mit Abgasgutachten und Eintragung bezahlt.
Und da ist noch kein Arbeitslohn drin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autogasland NRW

Oben