Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WK2

Diskutiere Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WK2 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Ich gebe Dir die Hand drauf: STC-10 11,0x20 ringsum, da hat sich wohl jemand vertan :))   Ich verkaufe diese Räder und muss es daher auch genau...
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
154
Standort
32107
goliver schrieb:
Antwort von Drewske....
 
[SIZE=11pt]Hallo Herr ......, [/SIZE]
 
[SIZE=11pt]ich fürchte da hat sich mein Kollege vertan.[/SIZE]
[SIZE=11pt]Auf dem Auto ist eine 11,0x22 keine 11,0x20, diese bieten wir für das Fahrzeug leider nicht an.[/SIZE]
 
[SIZE=11pt]Ich könnte Ihnen alternativ die Ghost.5 in 10,0x20 für das Fahrzeug anbieten.[/SIZE]
 
[SIZE=11pt]Oder auch die STC-05 in 10,5x20.[/SIZE]
 
 
Ich gebe Dir die Hand drauf: STC-10 11,0x20 ringsum, da hat sich wohl jemand vertan :))
 
Ich verkaufe diese Räder und muss es daher auch genau wissen!
 
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
154
Standort
32107
Blackdevil4x4 schrieb:
Servus Overlander.....vielen vielen Dank schon mal für die Bilder

Wie schon gesagt, schaut echt genial aus....

Was kostet dann der 11x20 Satz mit 295 oder 305er mit allem drum und dran am Fahrzeug montiert.....???

Hat das Adapterscheibensystem Auswirkungen auf die Fahreigenschaften/Komfort????
 

Die Adapterscheiben sind speziell für die Felge entwickelt / angepasst worden. Das funktioniert also!
 
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
154
Standort
32107
goliver schrieb:
 
Hallo Overlander,
 
woher hast du die Informationen? :sadlike: Und woher bekomme ich diesen Radsatz, wenn nicht von Drewske?
 

Das komplette Jeep Räderprogramm von Drewske und Fondmetal kann bei JEDEM autorisierten JEEP-Vertragspartner (Verkauf und / oder Service) bezogen werden.
 
In Deiner Region wohl Lauer und Süwer würde ich schätzen...
 
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
154
Standort
32107
Blackdevil4x4 schrieb:
Servus Overlander.....vielen vielen Dank schon mal für die Bilder

Wie schon gesagt, schaut echt genial aus....

Was kostet dann der 11x20 Satz mit 295 oder 305er mit allem drum und dran am Fahrzeug montiert.....???

Hat das Adapterscheibensystem Auswirkungen auf die Fahreigenschaften/Komfort????
 

Preis gerne per PN oder beim freundlichen Angebot einholen.
 

goliver

Member
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
88
Danke
9
Standort
Rhein-Sieg-Kreis
Danke für die Information! Ich habe der netten Dame von Drewske noch eine Email geschickt :hehe:
 

gg83

Neu hier
Mitglied seit
18.12.2016
Beiträge
6
Danke
3
Buschtaxi schrieb:

 

 
 
03/2014 GC Limited
Brock B32 SKM 10,5 x 20 mit 295/45/20
Alle Chromteile schwarz matt foliert oder in Wagenfarbe lackiert
Endrohre vom S-Limited Vorfacelift
Distanzscheiben 15/30mm
Türgriffe in Wagenfarbe sind bestellt, aber noch nicht da.
Hallo, ich möchte mir auch gerne diese Felgen in deiner Rad/Reifen Kombination aufziehen - sieht echt klasse aus!!
Allerdings vorerst ohne Spurplatten. Ich habe im Felgen-Gutachten gelesen, dass die Radabdeckung angepasst werden soll und vor allem in den vorderen Radhäusern, die Radhaus Innenverkleidung wegen Einschlagen...
Wie schaut es bei dir aus, hast du die Felgen ohne Platten mal angebaut und auf Freigängigkeit getestet??
Musstest du etwas Anpassen?

DANKE die schon mal und viele Grüße

Admin: Beitrag hierher veschoben, da im Foto-Thread nur Bilder der Jeeps rein sollen, keine Anfragen oder Diskussionen.
 
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Ohne SpV auch in Verschränkung keinerlei Karosseriekontakt.
Kannst Du so montieren.
 

nago

Member
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
Hallo, hätt mal eine Frage
kann man eigentlich die verchromten Summit Felgen schwarz beschichten lassen. Hält dass überhaupt.?
Kann das viele Chrom nicht mehr sehen. Vielleicht hat jemand genug vom Schwarzen.
Bin für Tipps dankbar
LG. Michi
 

Anhänge

Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Mal eine Frage an die WK2-Fraktion:
hat schon jemand mal den GC Overlander 'live' gesehen?

Jeep Grand Cherokee Overlander-1.jpg

Jeep Grand Cherokee Overlander-2.jpg

Jeep Grand Cherokee Overlander-3.jpg

Den finde ich ja mal richtig cool, besonders mit dem Dachzelt.
Auch das restliche Lineup gefällt, LED-Bar, versteckte Winde.
Und gleich 'ne gescheite Bereifung ab Werk...

Gruss
Mik
 

HeikoP

Guest
Das ist doch eine reine Showkiste, wie soll die hier jemand live gesehen haben?
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Und dann noch 2 Wäscheleinen links und rechts für die Unterwäsche, super cool :rofl: :wave:
 

gg83

Neu hier
Mitglied seit
18.12.2016
Beiträge
6
Danke
3
Buschtaxi schrieb:
Ohne SpV auch in Verschränkung keinerlei Karosseriekontakt.
Kannst Du so montieren.
Super klasse, danke dir für die Info!!
Dann werde ich mal los legen, sobald sie wieder lieferbar sind.
 

Killis

Neu hier
Mitglied seit
14.08.2014
Beiträge
15
Danke
2
nago schrieb:
Hallo, hätt mal eine Frage
kann man eigentlich die verchromten Summit Felgen schwarz beschichten lassen. Hält dass überhaupt.?
Kann das viele Chrom nicht mehr sehen. Vielleicht hat jemand genug vom Schwarzen.
Bin für Tipps dankbar
LG. Michi

Hab meine in Titan-Grau pulvern lassen. Nachdem alle Chromteile schwarz waren, sahen die Chrom glänzenden Felgen echt komisch aus...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Blackdevil4x4

Neu hier
Mitglied seit
22.05.2016
Beiträge
15
Danke
1
Killis schrieb:

Hab meine in Titan-Grau pulvern lassen. Nachdem alle Chromteile schwarz waren, sahen die Chrom glänzenden Felgen echt komisch aus...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Macht sich echt gut und gibt trotzdem noch nen schönen Kontrast. Wo hast das machen lassen und was hast gelöhnt pro Felge???
 
Schaut echt sau gut aus und vor allem mal was anderes als schwarz....perfekt!!!
 

Killis

Neu hier
Mitglied seit
14.08.2014
Beiträge
15
Danke
2
RIS Carwrapping Hannover (www.riscarwrapping.de). Kostenpunkt: 450 € all inclusive für alle 4 (inkl. Abziehen, Aufziehen der Reifen, Wuchten). Die haben mir da auch übrigens alle Chromteile foliert für einen echt sympathischen Kurs. Kann die Jungs dort nur empfehlen! 
 

nago

Member
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
Killis schrieb:

Hab meine in Titan-Grau pulvern lassen. Nachdem alle Chromteile schwarz waren, sahen die Chrom glänzenden Felgen echt komisch aus...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
sehen wirklich super aus. Preis ist auch schwer okay. Seh schon muss einen Ausflug nach D machen. 
PS..kannst du mir einen Link von der Firma mailen.Danke

 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Wofür denn eigentlich überhaupt noch Reifen aufziehen?
Evtl könnte man doch das Profil direkt auf die Felgen vulkanisieren, dann gehen auch 24" rein :jester:

Gruss
Mik
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Mik schrieb:
Wofür denn eigentlich überhaupt noch Reifen aufziehen?
Evtl könnte man doch das Profil direkt auf die Felgen vulkanisieren, dann gehen auch 24" rein :jester:

Gruss
Mik
Was ist denn gegen 22" auszusetzen?!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WK2

Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WK2 - Ähnliche Themen

  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee WL bieten. Fragen & Anregungen, die nicht...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT: Hallo zusammen Wie es sich gehört, hier noch den Thread für Fragen und Antworten zu Umbauten und Modifikationen des Gladiator JT. Dieses Thema...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU: Hallo miteinander, es ist zwar noch etwas früh für diesen Thread, aber dann sind wir schon mal gewappnet sobald die ersten JLs vom Band rollen...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX)

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX): Hallo miteinander,   dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Compass ab Modelljahr 2017 bieten. Fragen &...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee ZJ / ZG

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee ZJ / ZG: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee ZJ / ZG bieten. Fragen & Anregungen, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben