Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Compass / Patriot

Diskutiere Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Compass / Patriot im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Kann es kaum glauben das da noch niemand nachgefragt hat... Andererseits wird man dieses Thema wohl auch kaum in dieser Rubrik vermuten...!?  ...

Compass14

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
152
Danke
4
Standort
Nähe Kaiserslautern
Kann es kaum glauben das da noch niemand nachgefragt hat...
Andererseits wird man dieses Thema wohl auch kaum in dieser Rubrik vermuten...!?
 
Gruß
Christian :hehe:
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Ich denke auch das dieser Thread dafür der falsche ist.. 
 

Compass14

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
152
Danke
4
Standort
Nähe Kaiserslautern
Hallo,
 
vielleicht wäre es jetzt ja sowieso mal angebracht, hier "aufzuräumen" und eine Aufteilung zu schaffen für Compass I (2007 bis 2010), Compass II (Facelift, 2011 bis 2016) und Compass III (ab 2017)..?
 
LG
Christian :hehe:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.680
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin Christian
 
Compass14 schrieb:
Hallo,
 
vielleicht wäre es jetzt ja sowieso mal angebracht, hier "aufzuräumen" und eine Aufteilung zu schaffen für Compass I (2007 bis 2010), Compass II (Facelift, 2011 bis 2016) und Compass III (ab 2017)..?
 
LG
Christian :hehe:
 

Im Prinzip eine gute Idee, aaaber
- zum einen sind wir ja hier kein spezielles Compass-Forum
- zum anderen gibt es schlichtweg zu wenige Compass-Fahrer und dementsprechend Beiträge hier für eine derartige Untergliederung
- eine solche Aufteilung gibt´s nicht mal im NJF...

Und last but not least: wer soll das noch alles managen, wir machen das ja hier alle ehrenamtlich :wave:
 
Gruss
Mik
 

Compass14

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
152
Danke
4
Standort
Nähe Kaiserslautern
...war ja nur mal so ein Gedanke.... :giveup:
 
Wobei ich schon denke das es mittelfristig - durch das neue Modell - bald mehr Compass (und damit Jeep-Fahrer) geben wird...
 
Gruß
Christian :hehe:
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
Mik schrieb:
Moin Christian
 
 
Im Prinzip eine gute Idee, aaaber
- zum einen sind wir ja hier kein spezielles Compass-Forum
- zum anderen gibt es schlichtweg zu wenige Compass-Fahrer und dementsprechend Beiträge hier für eine derartige Untergliederung
- eine solche Aufteilung gibt´s nicht mal im NJF...

Und last but not least: wer soll das noch alles managen, wir machen das ja hier alle ehrenamtlich :wave:
 
Gruss
Mik
 

"..ehrenamtlich.."
 
Ohne Forum wäre unser Dicker definitiv weniger gut zu fahren und ich hätte manchen Euro mehr löhnen müssen. Ich hätte weniger oft gelacht oder geschmunzelt, ok auch ein paar Mal weniger den Kopf geschüttelt. :wave:
 
Ihr macht das schon gut. Dafür einfach mal "Danke" - das ist alles nicht selbstverständlich.
 
Sonniges Wochenende!
 
T.
 

xXJeepCompassXx

Neu hier
Mitglied seit
11.08.2017
Beiträge
1
Danke
0
Hallo, ich habe mir den Jeep Compass Limited bestellt dieser kommt ca im Dezember. Mir gefällt das Auto total sonst hätte ich es ja nicht gekauft  :newlaugh: . Jetzt meine Frage was mir überhaupt nicht gefällt ist die Antenne kann die von Grand Cherokee benutz werden? Also DAB ist ja Standart deswegen die Frage. 
 

RethBull

Neu hier
Mitglied seit
05.11.2017
Beiträge
2
Danke
0
xXJeepCompassXx schrieb:
Hallo, ich habe mir den Jeep Compass Limited bestellt dieser kommt ca im Dezember. Mir gefällt das Auto total sonst hätte ich es ja nicht gekauft  :newlaugh: . Jetzt meine Frage was mir überhaupt nicht gefällt ist die Antenne kann die von Grand Cherokee benutz werden? Also DAB ist ja Standart deswegen die Frage. 
 
Hallo
Ich habe meinen jetzt schon 2 Monate und kann Dir bestätigen das DAB Radio Standart ist.
Ist schon geil, kein rauschen oder so einfach klasse. Habe auch das gute Soudsystem. Bei der Antenne sage ich nur geht nicht giebts nicht
 
 

michigan113

Neu hier
Mitglied seit
12.11.2017
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Nürnberg
Hallo.
Ich greife hier mal ein! :ohwell: Es wird eifrig über den neuen Compass diskutiert - es geht aber ja generell auch um Modifikationen...
Bin neu hier, soeben mich mit meinem Patriot entsprechend vorgestellt.
Frage: wo kann man online cooles Zubehör für den Patriot kaufen? Webseiten wie bspw. kfzteile24.de haben nur die Standard Sachen.
Bin gespannt.
Danke.

Signatur kommt noch. Daher jetzt mal so: 2,0L CRD 4x4 Limited und Bj. 2009.
 

michigan113

Neu hier
Mitglied seit
12.11.2017
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Nürnberg
michigan113 schrieb:
Frage: wo kann man online cooles Zubehör für den Patriot kaufen? Webseiten wie bspw. kfzteile24.de haben nur die Standard Sachen.
Bin gespannt.
Danke.
Nicht soviel los hier, oder?! :eh:
 

Compass14

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
152
Danke
4
Standort
Nähe Kaiserslautern
Leider ja, weil es  nicht viele Compass-Fahrer gibt. Schade wie ich finde.
 
Gruß
Christian :hehe:
 

Goofsen

Neu hier
Mitglied seit
06.08.2012
Beiträge
10
Danke
2
Standort
Hamburg
michigan113 schrieb:
Hallo.
Ich greife hier mal ein! :ohwell: Es wird eifrig über den neuen Compass diskutiert - es geht aber ja generell auch um Modifikationen...
Bin neu hier, soeben mich mit meinem Patriot entsprechend vorgestellt.
Frage: wo kann man online cooles Zubehör für den Patriot kaufen? Webseiten wie bspw. kfzteile24.de haben nur die Standard Sachen.
Bin gespannt.
Danke.

Signatur kommt noch. Daher jetzt mal so: 2,0L CRD 4x4 Limited und Bj. 2009.
 
Moin moin!
 
Also ich habe seit 5,5 Jahren meinen Patriot und weiß leidend, was es bedeutet hier an Zubehör zu kommen. Das its teilweuise schwierig, hat sich aber die letzten Jahre schon stark gebessert.
 
Das recht überteuerte Zubehör von VMXX ist leider inzwischen für unser Baujahr fast ausgestorben.
 
Aber google doch einfach mal fleißig "Jeep Patriot Zubehör"... So kommt man von einem zum anderen und findet nach und nach recht viel. Allerdings muss man auch evtl die Einfuhr aus den Staaten machen. Was aber unkompliziert ist, aber zusätzliche Kosten (Einfuhr, Zoll) mit sich bringt.
 
Originalzubehör gibt es bei Mopar
 
https://moparonlineparts.com/2007-2017-jeep-patriot-mopar-accessories-c-25_30_198.html
 
Man findet bei Ebay inzwischen auch  schon einiges!
 
Ich habe im Laufe der Zeit bereits einiges recherchiert und hinbekommen und bin inzwischen ganz zufrieden mit meinem Kleinen... Also bleib dran ;)
 
Grüße, Steven
 
 
 
 

Aron

Member
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
33
Danke
3
Ich hatte mir mal einen Compass angeschaut, optisch sehr gut aber die Benzin Motorisierung ist für mich nicht akzeptabel. Auch der Preis wie schon angesprochen ist schon eine Hausnummer.
 
Ich bin mit meinem Patriot sehr zufrieden, es ist von 2011 mit aktuell 123000 km auf der Uhr und es fangen jetzt so langsam die Verschleißteile an sich zu verabschieden. Gestern habe ich Bremssättel für hinten bestellt die am WE getauscht werden. Aber alles noch irgendwo im rahmen. 
 
Hier in unserer Gegend gibt es aktuell immer mehr Jeep Fahren mit allen Modellen außer dem ekligen Cherokee mit den Schlitzaugen. Mein nächstes wird aber wahrscheinlich kein Jeep mehr sein. Zur Auswahl stehen der Neue Volvo XC40 bzw. ein Land Rover Discovery Sport auf dem Zettel.
 
Thema:

Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Compass / Patriot

Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Compass / Patriot - Ähnliche Themen

  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee WL bieten. Fragen & Anregungen, die nicht...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT: Hallo zusammen Wie es sich gehört, hier noch den Thread für Fragen und Antworten zu Umbauten und Modifikationen des Gladiator JT. Dieses Thema...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU: Hallo miteinander, es ist zwar noch etwas früh für diesen Thread, aber dann sind wir schon mal gewappnet sobald die ersten JLs vom Band rollen...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX)

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX): Hallo miteinander,   dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Compass ab Modelljahr 2017 bieten. Fragen &...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee ZJ / ZG

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee ZJ / ZG: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee ZJ / ZG bieten. Fragen & Anregungen, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben