topu
...
- Mitglied seit
- 07.01.2011
- Beiträge
- 282
- Danke
- 127
- Standort
- 30926
- Fahrzeug
- Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Für das Facelift sprechen auch die größeren Bremsen. :top:
Ernte23 schrieb:Also ich komme als ehemaliger TJ Fahrer auf diesen Thread und ich muss sagen der Titel sollte von "Kaufberatung JK/U" in
"Lieblingsfarbe JK/U" geändert werden.
Hier steht fast nix zu den Vor-Nachteilen von den Motoren oder deren etwaige bekannte Probleme...
3.8
3.6
2.8
Oder zu den Getrieben
Schaltgetriebe
Automatik Chrysler 4 Gang
Automatik MB 5 Gang
Oder Modellen...
Wofür das hier angepinnt ist erschliesst sich mir überhaupt nicht.
Ich such dann mal weiter nach einer Kaufberatung...
SPR schrieb:Moin,
vorneweg, ich habe keine Ahnung von nix. Ich fange gerade an, nach Fahrzeugen zu gucken und mich reinzulesen.
Ich möchte mir ein geländetaugliches Fahrzeug zulegen. Ich schwanke zwischen Nissan Patrol und Jeep Wrangler.
Wrangler sieht besser aus aber der Patrol ist, glaube ich, ein zuverlässigeres Geländefahrzeug.
Nach welchen Wranglern sollte ich gucken und was ist so auf den ersten Blick zu beachten?
Eher Diesel oder Benziner? Automatik oder Schalter? Ab welchem Bj. sollte ich gucken?
Ab welchen Bj ist das Facelift? 2007?
Was verbraucht eigentlich ein Diesel und was ein Benziner?
usw.
Vielleicht ein paar Tips für einen Neuling?
Danke,
SPR
Oben rechts die SucheSPR schrieb:(...) Vielleicht ein paar Tips für einen Neuling?
Servus,fuzzy schrieb:Moin moin in die Runde,
ich trage mich mit dem Gedanken mir nächstes Jahr einen JK zu holen.
Zuerst will ich meinen G verkaufen und dann gucken.
Es soll ein kurzer Rubicon 3,6 Benziner werden der auf LPG umgerüstet wird oder schon ist.
Ob es nun ein Schalter oder Automatik wird weiss ich noch nicht da muss ich mich hier noch etwas durchlesen.
Er sollte möglichst Hardtop und Softtop haben sowie Stoffsitze .
Ich möchte damit auch meine zweite Sandkastenpahse weiter ausleben. Habe ich mit dem G und einigen anderen Geländewagen
vorher auch gemacht, unter anderem einen CJ7 und drei YJ.
Wo wir dabei sind: ich bin jetzt 50 und noch nicht so vernünftig das ich mir kein "Räppelchen" mehr holen will
Gibt es eine Mögichkeit die Anhängelast zu erhöhen so auf 2Tonnen und passen noch 16" Felgen auf den JK II?
Noch mehr Fragen wird es geben wenn ich den Sitz nach der ersten Probefahrt durchgebrannt habe .
Sonst erst mal einen guten Rutsch in das nächste Jahr.
Gruss Thilo
aaber der JK Sport hatte meines Wissens lange Zeit 16er Stahlfelgen, d.h. eigentlich gings schonmal.