Kaufberatung Wrangler JK / JKU

Diskutiere Kaufberatung Wrangler JK / JKU im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Patrick,   Wo hast Du denn das Inserat entdeckt? Auf den üblichen Seiten (Mobile, autoscout, eBay Kleinanzeigen) ist er nicht zu finden...
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
Moin Patrick,
 
Wo hast Du denn das Inserat entdeckt?
Auf den üblichen Seiten (Mobile, autoscout, eBay Kleinanzeigen) ist er nicht zu finden.
Stimmen Deine Angaben?
 
Gruß
:)
 
PS:
Einen Link kannst Du markieren, rechtsklick > kopieren (Strg+c) und dann hier im Textfenster mit rechtsklick > Einfügen (Strg+v) einfügen.
 
 
 
 

Isle

Neu hier
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
5
Danke
2
Hallo zusammen, bin neu hier und nun auch Besitzer eines Jeep Wrangler 3,6
 
Zuallererst: toll das es dieses Forum gibt.
Die letzten Wochen habe ich hier unheimlich viel mitgelesen und sehr viel mitnehmen können.
Da ich den Wagen Täglich nutze und jeden Tag nach Düsseldorf rein muss, habe ich mich für den Benziner entschieden.
 
Ich möchte noch einiges an dem Wagen verändern, nur wird das nach und nach realisiert, da der Wagen natürlich ein bisschen was gekostet hat.
Habe mich schon durch die Gallery geklickt und einige interessante Dinge entdeckt, die mir auch gefallen würden.
 
Als erste Maßnahme habe ich mir die Eibach Federn und die Coffi Alufelgen + BF Goodrich KO2 285/70 R17 gegönnt.
Später soll dann noch ein richtiges Fahrwerk verbaut werden.
Aktuell tendiere ich hier zum 2,5'' AEV Dualsport XT Fahrwerk.
Aber wie gesagt, dass hat noch Zeit.
Das Hardtop hängt schonmal unter der Decke.....der Spaß kann also beginnen.
Viele Grüße
Raffael

 

 

 

 
Viele Grüße
Raffael
 

Ente65

Neu hier
Mitglied seit
10.12.2015
Beiträge
4
Danke
1
Moin,zum Thema: Ich fahre einen JKU, Baujahr 2015 als Neuwagen gekauft, mittlerweile 84.000 km. Er ist im Laufe der Zeit etwas höher und breiter geworden, hat Zusatzscheinwerfer und einen Frontrunner DGT mit Markise. Ausser den Inspektionen alle 25.000 km keine Werkstattbesuche. Als ich das Auto im Herbst 2015 bei Motor Village in Berlin abholte, sagte der Verkäufer zu mir: "Zwei Dinge kann Jeep nicht. Licht und dicht". Genauso ist es. Gegen das miserable Originallicht gibt's LED, gegen das Wasser im Innenraum gibt's alte Handtücher. Die Automatik dreht oft sinnlos lange hoch, nach dem Update ist es besser. Zur Not regel ich mit der Hand nach.
Also, alles gut. Kaufen!!!
 

ReSaAu

Member
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
34
Danke
2
Hallo,
 
ich bin - wie man sich denken kann, sonst wäre ich nicht hier - auf der Suche nach einem Jeep Wrangler als "Daily Driver" (mein Arbeitsweg ist 5km, fahre meistens Bahn oder Fahrrad - also fast kein Kurzstreckenbetrieb) und vorallem Offroader/Reisefahrzeug.
 
Warum einen Wrangler? Durch mein Eltern, Defender-Fahrer inkl. Vollausbau (Hubdach, Markise, höher, breiter, schneller :)D)) bin ich infiziert worden.
 
Ein Traum wäre natürlich ein kurzer Rubi zu einem guten Kurs ... ;-)
 
Was haltet ihr denn von dem Fahrzeug? Und was ist mit der Front passiert? :-D 
 
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=258832896
Woraum muss ich bei einer Besichtigung achten? Abseits der üblichen Sachen: Unfälle, Zustand, KM-Nachweiße durch TÜV, etc.
 
Thanks!
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
Moin ReSaAu,
 
Willkommen hier!
Zunächst, ein Defender ist schon was anderes als ein JK... ;)
Und für die 5km, bleib beim Fahrrad :)
 
Dein Link:
Neben dem Üblichen, schau dass das Fahrwerk eingetragen ist, dass die Edelstahlauspuff-Geschichte eingetragen ist oder eine ABE hat.
 
Die Front sieht, äh, ja, nach Geschmacksache aus.
Der Frontbumper wird neu gemacht, der sieht aus, als wäre da jemand ein paar mal wo gegen gefahren.
Das muss nicht weiter dramatisch sein, die Kunststoffparkbank verformt sich recht schnell. Trotzdem einmal drunter schauen.
 
Generell wirkt die Farbe ein bisschen ausgeblichen, aber das kann täuschen.
 
Bei einer Probefahrt alle Sperren, die Untersetzung usw testen.
Softtop genau anschauen, auch mal auf und zu machen.
Rahmen genau anschauen, wenn da übermäßig viel Erde raus kommt und/oder viele Kratzer zu sehen sind,
spricht das für Geländefahrten.
Unbedingt nach Rost ausschau halten!
 
Nur ein Vorbesitzer, das ist gut, evtl. lässt sich was über die Geschichte erfahren von dem Auto.
Das kleine Nummernschild hinten könnte (!) spannend werden bei der Zulassung, das ist bei manchen ein bisschen aufwendiger.
 
Überleg Dir auch, ob Dir der Kurze ausreichend groß ist für den Urlaub.
Die 2. Reihe ist eher für Kurztrips.
 
Soweit erst mal.
Gruß
:)
 
  • Like
Reaktionen: JJL

ReSaAu

Member
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
34
Danke
2
Guten Morgen,
 
danke für deine Antwort - das Gespräch mit dem Händler heute morgen per Telefon war leider ehr ernüchternd.
Das Fahrzeug ist, nicht wie in Mobile angegeben, aus Deutschland sondern aus Dubai importiert worden -> keinerlei Eintragungen, TÜV etc muss alles noch gemacht werden. Durch die Sonne dann wohl auch der etwas ausgeblichene Lack (was mir nicht so wichtig gewesen wäre). Das ist nichts für mich ...
 
Ob 2- oder 4-Türer hab ich lange überlegt ... derzeit ist der 2 Türer für mich passender.
Leider ist das Angebot allgemein ehr schwach finde ich, denkt ihr das wird besser wenn der neue Verfügbar ist und die Leute umsteigen werden?
 
Gruß,
ReSaAu
 

SirLancelot

Member
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Servus,

wenn Du unbedingt nach 2 Türen suchst: Es gibt auch einige, recht gut erhaltene ältere Modelle (TJ oder YJ), die Deinen Zwecken auch genügen sollten.

Fahre einfach Mal ein paar 2Türer probe (JK, TJ, YJ). Dann wirst Du die Unterschiede in der Fahrweise und im Verhältnis Preis/Leistung einschätzen und eine gute Entscheidung treffen können.

VG

Kai
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
Moin ReSaAu,
da hast Du dich wohl in Deinem Sinne entschieden.
 
Denke nicht, dass sich das angebot dramatisch ändern wird, wenn der Nachfolger vefügbar ist.
Die Suche nach eher seltenen Autos wie  einem JK ist, ähnlich übrigens wie beim Defender, meist eine recht langwierige.
 
Persönlich würde ich am ehesten von Privat und so original wie möglich schauen.
 
@ Alex:
schönes Exemplar hast Du da, äh, rausgesucht ;)
(Übrigens wären €/km spannender als €/L)
 
Gruß
:)
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
@ Hamlikar
Ich fahre ihn um die 17/18 L als Daily. Bei 20 L Gas für 0,589 pro KM ergibt das rund 10,- auf 100 KM.....oder 0,10 pro KM ..... fun pro KM = unmessbar :)
 
Tessos

Tessos

Member
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
153
Danke
51
Standort
Wangen
Caravanic schrieb:
@ Hamlikar
Ich fahre ihn um die 17/18 L als Daily. Bei 20 L Gas für 0,589 pro KM ergibt das rund 10,- auf 100 KM.....oder 0,10 pro KM ..... fun pro KM = unmessbar :)
 
Sicher?
das soll wohl 0,589 pro Liter heißen, ansonsten wären es ca. 60,- Euro pro 100 km ??
 

ReSaAu

Member
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
34
Danke
2
Hamilkar schrieb:
Moin ReSaAu,
da hast Du dich wohl in Deinem Sinne entschieden.
 
Denke nicht, dass sich das angebot dramatisch ändern wird, wenn der Nachfolger vefügbar ist.
Die Suche nach eher seltenen Autos wie  einem JK ist, ähnlich übrigens wie beim Defender, meist eine recht langwierige.
 
Persönlich würde ich am ehesten von Privat und so original wie möglich schauen.
 

Ok, danke für deine Einschätzung.
Bzgl. der Suche muss ich dir Recht geben, beim Defender kommt noch hinzu das Mondpreise durch den Produktionsstopp verlangt werden ... ;-) Ich habe Zeit und muss nicht sofort zuschlagen ... für die kommende Urlaubs-Saison wäre es schön das Fahrzeug zu haben.
 
 
Andere Frage:
Ich bin vorallem auch an den Offroad-fähigkeiten Interessiert und möchte das Fahrzeug in die Richtung entwickeln - wenn man sich für den Wrangler interessiert liegt da natürlich ein Rubicon am näheste .... doch das Wiederrum schränkt das Angebot nochmals ein.
Mit was muss ich denn rechnen einen nicht-Rubi offoradtechnisch fitter zu machen? Also vorallem Richtung Sperren, etc.
Macht es vielleicht sogar Sinn explizit einen Sahara zu suchen und zu modifizieren weil die Rubi's viel höher gehandlet werden?
 
Thanks!
ReSaAu
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
ReSaAu schrieb:
 
 
 
 
Andere Frage:
Ich bin vorallem auch an den Offroad-fähigkeiten Interessiert und möchte das Fahrzeug in die Richtung entwickeln - wenn man sich für den Wrangler interessiert liegt da natürlich ein Rubicon am näheste .... doch das Wiederrum schränkt das Angebot nochmals ein.
Mit was muss ich denn rechnen einen nicht-Rubi offoradtechnisch fitter zu machen? Also vorallem Richtung Sperren, etc.
Macht es vielleicht sogar Sinn explizit einen Sahara zu suchen und zu modifizieren weil die Rubi's viel höher gehandlet werden?
 
Thanks!
ReSaAu
 
einen Sahara mit Sperren aufrüsten wird teurer sein als gleich einen Rubicon zu kaufen.
Du schreibst allerdings : für die kommende Urlaubssaison wäre ein Auto schön ...... 
Was genau hast du mit dem Auto vor ? Hardcore Offroad oder Overlanding ?
Wenn du ständig über Stock und Stein in Parks klettern willst, in 1m tiefe Sumpflandschaften in Rumänien rumeiern willst : nimm den Rubicon.
Willst du overlanding betreiben, dann reicht ein Sahara allemal. Das gesparte Geld kannst du in Reifen und co investieren die  einen großen Anteil bei der Offroadfähigkeit beitragen
Kommt wirklich drauf an was du vor hast. Ab und an mal in einen Park : da brauchts auch keinen Rubicon. Nice to have aber nicht lebensnotwendig.
Nebenbei : der Rubi kam im überfluteten Fürsten Forest auch nicht weiter als meine Moab Edition. Wir haben uns gegenseitig rausgezogen  :rofl:  Wenn alle 4 Reifen null Traktion haben bringen die Sperren halt auch nichts xD
 
Generell :Die Rubiconbesitzer schwören auf die Rubis und die Saharafahrer sind der Meinung dass ein Sahara völlig ausreichend ist. Ich versuche da halbwegs neutral zu bleiben.
 
Also : was hast du vor ?
 

ReSaAu

Member
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
34
Danke
2
Jetzt mal abgesehen von Deutschland oder der Anreise möchte ich vor Ort (Portugal bis Norwegen/Schweden) soweit alles an Gelände fahren was es hiergibt, wobei durch 1m tiefen Schlamm in Rumänien graben wahrscheinlich auch zu extrem ist.
Wenn man ehrlich ist würde wahrscheinlich ein Sahara inkl, Fahrwerk, Bodylift und ordentlichen Reifen ausreichen - Sperre hinten wäre allerdings doch nett :-D
 
Marabou

Marabou

Member
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
115
Danke
77
Standort
Allgäu
Mit einer Sperre hinten und Disconnects vorne (all four on the floor) mitm Sahara ist nicht das Auto die Grenze, sondern deine Angst etwas kaputt zu machen...
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Ich greife das Thema "Kaufberatung" auf:
 
Ich bin jetzt längere Zeit mit dem Gedanken schwanger gegangen, mir einen Wrangler zuzulegen. Da ich keinen JL haben möchte, steht jetzt konkret die Entscheidung für ein neues Fahrzeug an und es wird entweder ein Sahara oder ein Final Edition mit V6 3,6.
 
Ich werde zu 90% auf Strassen und zu 10% auf Schotter- und Waldwegen unterwegs sein. Extremes Offroadfahren ist nicht mein Anliegen. Ich finde den Wrangler cool und nicht so langweilig wie die meisten anderen Fahrzeuge. Bin auch eher der Cruiser als der Heizer.
 
Der Wrangler soll meinen komfortablen SUV ersetzen und ich plane ihn langfristig zu fahren. Wir fahren noch einen alten T4 und ich sehe den Wrangler zwischen dem T4 und einem modernen SUV mit allem möglichen überflüssigen Schnickschnack. Meine Einstellung zum Fahrkomfort eines Fahrzeugs dokumentiert vielleicht mein Motorrad: Es ist eine Buell, die ich mit Leidenschaft fahre, pflege und umbaue > komfortabel ist die nicht > da müsste ich mir etwas anderes zulegen > aber sie macht sehr viel Spaß! ;-)))))))
 
Folgende Änderungen am Wrangler sind definitiv geplant:
  • Anhängerkupplung und Erhöhung der Anhängelast, da ich hin und wieder bis 2,5 t ziehen können muss.
  • Eine Prins Gasanlage, um die Verbrauchskosten zu optimieren
  • Andere Bereifung / Räder > keine Höherlegung (da streikt meine Frau!)
  • LED-Scheinwerfer für gutes Licht (wenn sie passen: TruckLite 7"-LED-Scheinwerfer (habe ich an der Buell verbaut > super Licht))
  • Komplette Hohlraumversiegelung
Zu diesen Änderungen bräuchte ich eure Tipps und Erfahrungen:
 
Prins Gasanlage
Im Rahmen der Umrüstung auf LPG möchte ich den Kofferraum freihalten und - wenn machbar und bezahlbar - einen Unterflurtank verbauen lassen. Ich habe jedoch gelesen, daß für einen Unterflurtank die Auspuffanlage verlegt / geändert werden muss.
 
Wer hat Erfahrungen mit Änderungen der Auspuffanlage in Verbindung mit einem Unterflurtank?
Kann in dem Zusammenhang möglicherweise auch eine zulässige Soundoptimierung realisiert werden?
Stört eventuell auch die geplante AHK?
 
Reifen / Räder
die 2018er JK haben 7,5 x 18-Räder. Ich möchte schon auf AT-Reifen wechseln; suche allerdings Reifen, die sich auf der Strasse (90%) gut fahren, als Ganzjahresreifen zulässig sind und auf der Strasse nicht zu laut sind. Ich möchte die Spurweite so "gestalten", daß die Räder im zulässigen Bereich mit den Kotflügeln abschliessen ...
 
Wird es die Final Edition, möchte ich die Serienfelgen (gefallen mir gut) mit maximaler Reifenbreite und ggfs. Spurververbreiterung fahren. Bei der Sahara Ausführung werde ich wahrscheinlich in 17"-Kompletträder investieren.
 
Welchen Reifentypen für überwiegend Strassenbetrieb empfehlt ihr?
 
TruckLite-Scheinwerfer
Hat jemand mit der Umrüstung von TruckLite-Scheinwerfern beim Wrangler Erfahrung? 
 
Hohlraumversiegelung
Welche Hohlraumversiegelung empfehlt ihr?
Wo sind bei den Fahrzeugen die neuralgischen Punkte bezüglich Rostbildung, um diese Bereiche bereits von Anfang an im Auge zu behalten?
 
 
Gibt es noch weitere Um-/Nachrüstoptionen, die bei meiner Nutzung absolut empfehlenswert sind?
 
Gruß
Chris
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Oldscratty schrieb:
 
 
 
Reifen / Räder
die 2018er JK haben 7,5 x 18-Räder. Ich möchte schon auf AT-Reifen wechseln; suche allerdings Reifen, die sich auf der Strasse (90%) gut fahren, als Ganzjahresreifen zulässig sind und auf der Strasse nicht zu laut sind. Ich möchte die Spurweite so "gestalten", daß die Räder im zulässigen Bereich mit den Kotflügeln abschliessen ...
 
Wird es die Final Edition, möchte ich die Serienfelgen (gefallen mir gut) mit maximaler Reifenbreite und ggfs. Spurververbreiterung fahren. Bei der Sahara Ausführung werde ich wahrscheinlich in 17"-Kompletträder investieren.
 
Welchen Reifentypen für überwiegend Strassenbetrieb empfehlt ihr?
 
 
Hohlraumversiegelung
Welche Hohlraumversiegelung empfehlt ihr?
Wo sind bei den Fahrzeugen die neuralgischen Punkte bezüglich Rostbildung, um diese Bereiche bereits von Anfang an im Auge zu behalten?
 
 
Gibt es noch weitere Um-/Nachrüstoptionen, die bei meiner Nutzung absolut empfehlenswert sind?
 
Gruß
Chris
 
Reifen : ständiges Lieblings(diskussions)thema wenns mit dem Wrangler zu tun hat.
Such mal im Forum danach. Da wirst du Unmengen an Beiträgen finden. Vernünftig wären bei deinen Anforderungen Allwetterreifen. Passt aber irgendwie nicht zum Jeep. Also sind wohl AT ( All-terrain) Reifen deine Kandidaten. Da gibts verschiedene Modelle/Marken und jeder hat da seinen persönlichen Favoriten. Ich habe zb den BF Goodrich AT KO2. Hat ne Schneeflocke -> ist also auch im Winter erlaubt. Dir muss aber klar sein, dass AT´s im Winter keine Chance gegen Winterreifen haben. Ich wie auch viele andere fahren sie ganzjährig und wenn bei dir in der Region keine 2m Schnee liegen passt das auch gut.
 
Hohlraumversiegelung : korrosionsschutz-depot.de ist eine gute Adresse für Infos und Materialbestellungen (wenn dus selbst machen möchtest) Steht ebenfalls einiges hier im Forum.
 
Weitere absolut notwendige Nachrüstoptionen gibts eigentlich nicht. Es gibt allerdings für den Wrangler mehr Zubehör als für VW Polo,Golf und co zusammen xD .... dir wird also sicherlich einiges gefallen und für dich persönlich wirds dann notwendig sein. Verallgemeinern kann man da glaube nicht. 
 
Frage am Rande : warum möchtest du keinen JL ?? 
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
@ JJL
 
danke für deine Hinweise.
 
JL
1. Ich habe da so eine persönliche Macke und mag keine Kontrolle/Überwachungsmöglichkeiten. Im JL wird mit Sicherheit das entsprechend der EU vorgeschriebene Unfallmeldesystem verbaut sind. für mich ist die Unfallmeldung nur eine Fake. Wäre das System schon 2018er JK verbaut worden, wäre ein europäischer Neuwagen auch nicht in Frage gekommen. 2. Er wird wohl bei uns (laut Aussagen verschiedener Händler) als Benziner mit dem 2 L-Motor ausgeliefert > ich möchte gern den 6 Zyl.-Motor. 3. Noch mehr Elektronik!? Im JK steht schon mehr drin, als mir eigentlich lieb ist.
 
Ich hatte schon darüber sinniert, ob ich mir einen JL aus Kanada hole. Dann hätte ich die Punkte 1. Überwachung und 2. Motor lösen können. Ist mir allerdings zu aufwendig und die Preise für die letzten JKs interessant. 
 
Reifen
Bisher habe ich 2x im Jahr die Räder getauscht. Das bin ich leid. Bei uns im Norden ist Schnee eher "Mangelware" geworden, was mir hier oben absolut Recht ist, da es nur mit unangenehmer Nässe verbunden ist. Im Süden und speziell in den Bergen sind die Winter anders und der Schnee angenehmer. so habe ich es als Hin-und-wieder-Wintersportler wahrgenommen. Dort würde ich sicherlich auch 2 Satz Reifen vorziehen.
 
Umbauten und Nachrüstungen
Bezüglich des zahlreichen Zubehörs ist schon klar, daß ich davon auch infiziert werden werde! Ich kenne es schon von der Buell: Ich glaube, mit den Umbauten fertig zu sein, kreisen mir schon wieder 5 weitere Möglichkeiten durch den Kopf!
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
So, meine Entscheidung ist gefallen und der Kaufvertrag ist unterschrieben. Ich werde Eigentümer eines Wrangler Unlimited JKU 3,6V Final Edition.  :wave:
 
Jetzt geht es  - wenn das Spielzeug zugelassen ist -  um die nächsten, oben aufgeführten Schritte.
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
Gratuliere!
(Du weißt sicher, dass hier Fotos immer gerne gesehen sind nach erfolgreichem Kauf, ja? ;P )
 
Bezüglich Reifen: BF Goodrich AT KO2. 100% von überzeugt.
 
Bezüglich Hohlraumversiegelung:
Wie JLL schon sagt für Beratung http://www.korrosionsschutz-depot.de/ .
Durchführen lassen bei wem, der sich mit JKs auskennt und die wichtigen Stellen alle kennt.
Welches Mittel verwendet wird, ist noch spannender als "Welches Öl" und "welche Reifen" zusammen.
Wichtig ist, dass wass drauf ist. (Wobei das beim (selber) schrauben durchaus nerven kann...)
 
Gruß
:)
 
Thema:

Kaufberatung Wrangler JK / JKU

Kaufberatung Wrangler JK / JKU - Ähnliche Themen

  • Wrangler 4xe Kaufberatung

    Wrangler 4xe Kaufberatung: Guten Morgen ☀️ ich bin kurz davor mir ein Rubicon 4xe zu kaufen. Habe viel gelesen, Videos geschaut und natürlich im Autohaus Stunden verbracht...
  • Wrangler JKU Kaufberatung

    Wrangler JKU Kaufberatung: Servus Jeepler, ich liebäugel gerade meinen derzeitigen Wrangler JKU (weinrot) mit 160.000km aus 2008 ( Preis damals 18.000 Euro ) und meinen...
  • Kaufberatung Wrangler JLU 2019: Worauf achten?

    Kaufberatung Wrangler JLU 2019: Worauf achten?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines 2019er JLUs. Dazu habe ich 2 Fragen: 1. Momentan sind Jeep-Originalfelgen in 18" und...
  • Wrangler Kaufberatung

    Wrangler Kaufberatung: Moin Ich bin gestern das erste mal Wrangler gefahren. Und habe seit dem das viel genannte Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Heute will...
  • Kaufberatung Wrangler YP 4.0 L Automatik

    Kaufberatung Wrangler YP 4.0 L Automatik: Ich würde mich freuen wenn ihr mir nochmal helft bei der Suche eines YP. Fahrzeug soll bei mir als Sommer-Spaß-Auto mit Kindern dienen aber auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wrangler 4xe Kaufberatung

      Wrangler 4xe Kaufberatung: Guten Morgen ☀️ ich bin kurz davor mir ein Rubicon 4xe zu kaufen. Habe viel gelesen, Videos geschaut und natürlich im Autohaus Stunden verbracht...
    • Wrangler JKU Kaufberatung

      Wrangler JKU Kaufberatung: Servus Jeepler, ich liebäugel gerade meinen derzeitigen Wrangler JKU (weinrot) mit 160.000km aus 2008 ( Preis damals 18.000 Euro ) und meinen...
    • Kaufberatung Wrangler JLU 2019: Worauf achten?

      Kaufberatung Wrangler JLU 2019: Worauf achten?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines 2019er JLUs. Dazu habe ich 2 Fragen: 1. Momentan sind Jeep-Originalfelgen in 18" und...
    • Wrangler Kaufberatung

      Wrangler Kaufberatung: Moin Ich bin gestern das erste mal Wrangler gefahren. Und habe seit dem das viel genannte Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Heute will...
    • Kaufberatung Wrangler YP 4.0 L Automatik

      Kaufberatung Wrangler YP 4.0 L Automatik: Ich würde mich freuen wenn ihr mir nochmal helft bei der Suche eines YP. Fahrzeug soll bei mir als Sommer-Spaß-Auto mit Kindern dienen aber auch...
    Oben