Offroad-Routen Mallorca - wer hat welche?

Diskutiere Offroad-Routen Mallorca - wer hat welche? im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Kennst du wikiloc.com ? Da solltest du fündig werden. Gruss markus Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
561
Danke
653
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Kennst du wikiloc.com ?

Da solltest du fündig werden.

Gruss markus

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Driftrausch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
116
Danke
93
homerjaguar schrieb:
Kennst du wikiloc.com ?

Da solltest du fündig werden.

Gruss markus

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ja, aber finde dort nur MTB-Strecken. Mache ich was falsch?
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
der überwiegende Teil der MTB Strecken  ist wirklich nicht für 4x4 geeignet, egal wo die angeboten werden.
MTB Treter stehen mehr auf Singletrails etc als breite 4x4 Passagen.
Und Mallorca ist eben kein typisches 4x4 Offroad Gebiet.
Deswegen begnügt euch damit was ihr vor findet auf Mallorca.
 
 
 

Driftrausch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
116
Danke
93
Realistisch gesehen, muss ich das Thema vorerst abhaken. Knapp 2.000 EUR für 10 Tage Wrangler (bei 110 EUR Kuga 4x4) mieten ist mir zu stramm. Da mache ich dann lieber Anderes. Falls man interessante Routen findet, müsste man den Jeep per Fähre mitbringen.
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Doch dann lieber wieder mit eigenem Jeep nach Korsika :)
 

Driftrausch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
116
Danke
93
Jeeper4x4 schrieb:
Doch dann lieber wieder mit eigenem Jeep nach Korsika :)
Die ersten beiden Juli-Wochen sind wir dort. Hoffentlich gibt es weniger Streckensperrungen wg. Waldbrandgefahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroad-Routen Mallorca - wer hat welche?

Offroad-Routen Mallorca - wer hat welche? - Ähnliche Themen

  • Offroad strecken in West Österreich/Bayern?

    Offroad strecken in West Österreich/Bayern?: Hallöchen o/ Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand von strecken oder Trails in Tirol, Salzburg oder Bayern (möglichst südlich) weiß, die man...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Reifendruck, Straße vs. Offroad

    Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben