BRC P&D Druckabfall

Diskutiere BRC P&D Druckabfall im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Im Profieeeehl, ey :jester: Aber wenigstens wissen wir jetzt das BRC - Fachleute in Hamburg in diesen Fall eher nicht gefragt sind...
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Gurti

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Im Profieeeehl, ey :jester:
Aber wenigstens wissen wir jetzt das BRC - Fachleute in Hamburg in diesen Fall eher nicht gefragt sind...
 
Heisseluft

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Lalala...
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Nunja, einige...
Warum fährst du die Mappunkte nicht neu?
 
Die Warscheinlichkeit, dass du jemanden mit nem HO findest, der zudem noch eine P&D verbaut hat, in der Lage ist seine Mapdatei auszulesen, und gewillt ist dir zu schicken - geht gegen Null.
 
Du solltest Lotto spielen, da stehen deine Chancen höher.
 
 
Hattest du deine Konfig nicht gespeichert, bevor du daran rumgespielt hast?
Durch bloses Batterieabklemmen vegisst die P&D nicht ihre Daten.
 

onyxboez

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ich kann  die MAP auf benzin fahren, sobald ich auf gas umstelle spinnt die anlage, kann net richtig fahren. ich brauche die MAP damit ich wenigstens auf gas adaptierfahrt machen kann
 
Heisseluft

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Lalala...
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Falsch, wenn der nicht mal in der Not- (Start)konfiguration läuft, ist was an der Gase faul.
 
Kenne die BRC-Soft zwar nicht genau, sollte aber auch eine Autokonfigurierung haben, um eine Karre fahrbar zu machen.
 
Nimm Geld in die Hand, geh zu einem Umrüster...schon mal gegoogelt, wer BRC macht? Musst halt mal 100km hinbringen zur Not...das gemurkse ohne Hintergrundwissen wird doch nichts.
 

onyxboez

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hab raus gefunden. nach batterie abklemmen, ist bei ECU auf einmal BRC anstatt OEM bei MAP gestanden. also hat sich doch was geändert nach batterie abklemmen. jetzt druck zurück gesetzt und es läuft wider.
 
Heisseluft

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Lalala...
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onyxboez schrieb:
hab raus gefunden. nach batterie abklemmen, ist bei ECU auf einmal BRC anstatt OEM bei MAP gestanden. also hat sich doch was geändert nach batterie abklemmen. jetzt druck zurück gesetzt und es läuft wider.
 

Lass mich raten...eingebaut wurde in Polen?
 

Big Blue

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Moin,
 
die Einstellschraube am Verdampfer ist Tabu. Die Dinger sind ab Werk auf 1500 mB eingestellt.
Der Mapsensor ist bei der P&D extern. Man kann aber auch den fahrzeugeigenen anschließen.
Am Rail ist ein kombinierter Gas Temperatur- und Drucksensor.
Die einzige Schraube am MV sollte eine Rändelschraube sein. Damit kann man den Auslass zudrehen für Wartungszwecke.
Wenn man nicht weiß, was man tut,sollte man die Finger von den Schrauben lassen. Damit richtet man den Motor schnell hin.
Habe ich aber noch nie gehabt, daß nach Batterie ab  irgendeine Einstellung weg ist.
 
 
 
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