Sommer 17 auf der kroatische Insel Pag

Diskutiere Sommer 17 auf der kroatische Insel Pag im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hi, :wave:   wer kennt auf der Insel ein paar schöne Strecken?   Oder ist im Zeitraum 17.6-30.6. auch auf der Insel?   um gemeinsame Ausfahrten zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inside

Inside

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi, :wave:
 
wer kennt auf der Insel ein paar schöne Strecken?
 
Oder ist im Zeitraum 17.6-30.6. auch auf der Insel?
 
um gemeinsame Ausfahrten zu machen. 
 
Möchte da zu einigen Tagestouren starten.
 
Grüße 
 
 
 

mm1510

Member
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
340
Danke
38
Standort
Solingen
Hallo,
 
wenn Du auf Google Earth gehts, kannst Du die komplette Insel abfahren und Dir die schönsten Schotterstrassen aussuchen. Die Fotos von den jeweiligen Abzweigungen von den Hauptstrassen machen richtig Laune. 
 
Früher sind wir z. B. auf Sardinien einfach drauf los gefahren, heute kann man sich über z. B.  hier bei Google Earth alles anschauen und planen.
 
Viel Glück dabei.
 
Josef
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi Josef,
 
danke :wave:
 
so hatte ich es mir gedacht. Letztes Jahr auf Cres ging das auch gut.
 
dachte wenn jemand  was besonderes kennt......
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hey,
 
ich kann dir den Franz empfehlen. Vielleicht ist er ja da? Er hat dort ein Haus und hat mich zwei Tage lang auf meiner 2 1/2 wöchigen Reise begleitet. War sehr schön dort.
 
In Cres war ich dort: 45.166959, 14.308135. Aber das war kein Zuckerschlecken...  :drive:
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
:wave: Hi David,
 
Super dank dir!
 
Und ja das Nordend von Cres ist sehr schön mit vielen Buchten  :top: Seit ihr die 100 hoch und dann offroad. ;)
 
Gruß Klaus
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich muss nochmal schauen. Hab mein Tagebuch noch nicht digitalisiert. Ansonsten hab ich die ganzen Fahrten mit LocusMaps mitgetracked. Kann ich dir mal zukommen lassen.  :wave:
 
wincher

wincher

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
180
Danke
25
Standort
Bay. Wald
Fahrzeug
Jeep
Wir sind erst im August unten (wegen Ferien) und auch nur in Istrien. Mal schauen was man so machen kann.
Auf alten Eisenbahnbrücken Nähe Motovun fahren wie früher mit der Enduro wohl eher nicht :no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommer 17 auf der kroatische Insel Pag

Sommer 17 auf der kroatische Insel Pag - Ähnliche Themen

  • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

    Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
  • Schweden im Sommer - Vater & Sohn.

    Schweden im Sommer - Vater & Sohn.: Ich überlege während der Bayerischen Sommerferien (Ende Juli / Anfang August) mit dem Dicken und dem Kleinen (13J) nach Dänemark (Rømø) und dann...
  • Wrangler Upgrade Sommer 2023

    Wrangler Upgrade Sommer 2023: Gerade auf Instagram entdeckt, bin mal auf die ersten Bilder gespannt:
  • Lüftungsgitter im Sommer dran lassen?

    Lüftungsgitter im Sommer dran lassen?: Hallo zusammen, Ich suche Erfahrungsberichte für NSR Seiten Lüftungsbleche für Wrangler (Lüftungsgitter) für die hinteren Fenster. Kann man die...
  • Ordentliche AT Reifen für den Sommer

    Ordentliche AT Reifen für den Sommer: Hallo Leute, habe wohl zeitnah neue Reifen zu bestellen und stelle mir hierzu diverse Fragen. Ich lebe im Warmen, d.h. nie weniger als 12-14...
  • Ähnliche Themen

    • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

      Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
    • Schweden im Sommer - Vater & Sohn.

      Schweden im Sommer - Vater & Sohn.: Ich überlege während der Bayerischen Sommerferien (Ende Juli / Anfang August) mit dem Dicken und dem Kleinen (13J) nach Dänemark (Rømø) und dann...
    • Wrangler Upgrade Sommer 2023

      Wrangler Upgrade Sommer 2023: Gerade auf Instagram entdeckt, bin mal auf die ersten Bilder gespannt:
    • Lüftungsgitter im Sommer dran lassen?

      Lüftungsgitter im Sommer dran lassen?: Hallo zusammen, Ich suche Erfahrungsberichte für NSR Seiten Lüftungsbleche für Wrangler (Lüftungsgitter) für die hinteren Fenster. Kann man die...
    • Ordentliche AT Reifen für den Sommer

      Ordentliche AT Reifen für den Sommer: Hallo Leute, habe wohl zeitnah neue Reifen zu bestellen und stelle mir hierzu diverse Fragen. Ich lebe im Warmen, d.h. nie weniger als 12-14...
    Oben