Jeeper´s Talk around the Clock

Diskutiere Jeeper´s Talk around the Clock im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Frühes Moin am So.,   @Dirk/Metropolis: etwas weiter westlich... das ist "La Portada" in der Nähe von Antofagasta / Chile.   Das eigentlich...
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
Frühes Moin am So.,
 
@Dirk/Metropolis: etwas weiter westlich... das ist "La Portada" in der Nähe von Antofagasta / Chile.
 
Das eigentlich faszinierende ist aber die Atacama-Wüste... die ist wirklich ehrerbietend.
 
Grüße, eurmal
 

Anhänge

Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Im Zweifelsfall ist mir die Wüste aus Sand und Geröll jedenfalls lieber als eine aus Wasser und Wellen  :drive: 
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
...beides ist faszinierend.
 
Die Wüste aus "Sand und Geröll" lehrt Demut. Genau wie die aus "Wasser und Wellen".
 
Bitte nicht falsch verstehen - ich bin kein Christ - aber diese Kruzifix mitten in der Atacama-Wüste
hat mich andächtig werden lassen. Steht an einer Kreuzung von 2 linealgraden Straßen.
Es sterben unglaublich viele Menschen durch Verkehrsunfälle in der Wüste.
Sie verdursten nicht, sie sterben durch die Straßen. 
 
 
 

Anhänge

Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.291
Danke
6.673
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moinsen,

ich bin zumindest froh, dass ich vor 2 Wochen an der Nordsee war und nicht diese.
Aber hey - das war doch nur 'ne steife Brise :hehe:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Solange die Bahn noch mit der normalen Unpünktlichkeit fährt ist es kein Sturm :thefinger_red:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.291
Danke
6.673
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Wem die ganzen Nasen auf den Wahlplakaten, die mit ihren leeren Wahlversprechen um die Gunst der Wähler buhlen derzeit auch den Keks geht...
... hier mal ein halbwegs 'ehrliches' Wahlplakat:

Leere Versprechungen.jpg

Hier kann man auch davon ausgehen, dass dem geneigten Wähler nicht zuviel versprochen wird:

Grüne.jpg

Weitere skurrile Wahlplakate kann man sich bei Belieben zur allgemeinen Erheiterung hier ansehen:

Link
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Ach, das bisschen Herbstwind... Völlig normal hier.
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Moin zusammen  :sleeping:
 
Na wenigstens ist es heute wieder trocken draußen. Das Gebläse läuft noch aber auf kleiner Stufe.
 
 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.291
Danke
6.673
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Warum beschleicht mich eigentlich dieser Tage ständig der Drang, mit Edding und Sprühdose loszuziehen und Plakate aufzuhübschen..?

Wahlplakat.jpg

Das war ich aber nicht... :angel:


Achtung, es folgt Wahlwerbung:

Mik's Wahlplakat.jpg
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Ich wähle dich aber nur wenn du mir anschließend einen guten Job gibst.
 
Dabei fällt mir ein: Warum kann man eigentlich nicht per Paypal wählen?
So mit Stimme zurückziehen wenn die versprochenen Sachen nicht geliefert werden? :idea1:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
 
 
topu

topu

...
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Der eine raucht, der andere Pfeife. :jester:
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
...ihr Blindschleichen das iss ne stinknormale Kippe.
 
als ob unser Mik das Zeug mit dem wunderbaren Duft raucht. Der hat einen kleinen Sohn da geht sowas gar nicht.
 
Da traut der sich das noch nicht mal für´n Photoshooting. Was meint Ihr wohl was seine Frau sonst mit ihm macht.  :shoot:    :yes:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Näää, Leute die auf Wahlplakaten stinknormale Kippen rauchen wähle ich sowieso nicht. Die kleine Mühe mit Photoshop einen Joint daraus zu machen wäre es doch wohl wert gewesen - der Rest ist schließlich auch bearbeitet :thefinger_red:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.291
Danke
6.673
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Das Bild ist 17 Jahre alt, da hatte ich noch keinen Sohn :hehe:
Und wohl noch nix von 'nem Spliff gehört ;)
Neee - kleiner Scherz, das Zeugs bekommt mir nicht...

Aber hey, die Deppen haben mich doch glatt auf dem Stimmzettel übergangen!
Unverschämtheit.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Na ja, wer mit den Bildern von 2000 jetzt noch gewählt werden will...
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.291
Danke
6.673
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
cherokee xj schrieb:
Der war gut!
Auf die Anspielung gehe ich jetzt mal nicht näher ein, aber die Auktionsbeschreibung ist der Knaller.
Ich habe Tränen gelacht - was in letzter Zeit leider immer seltener vorkommt...
War schon kurz davor das 'Gesamtkunstwerk' zu ersteigern, alleine schon um die Spießnachbarn zu ärgern :hehe:
 
Thema:

Jeeper´s Talk around the Clock

Jeeper´s Talk around the Clock - Ähnliche Themen

  • Jeep CJ 7

    Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
  • Moab Easter Jeep Safari 2024

    Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
  • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

    Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep CJ 7

      Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
    • Moab Easter Jeep Safari 2024

      Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
    • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

      Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

      Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
    Oben