Jeeper´s Talk around the Clock

Diskutiere Jeeper´s Talk around the Clock im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Bei mir regnet es wieder...langsam ist es genug Wasser.... :wave:
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.210
Danke
4.870
Fahrzeug
Nunja, einige...
Bei mir regnet es wieder...langsam ist es genug Wasser.... :wave:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Das ist nur das bisschen was heute nachmittag bei uns übrig geblieben ist.
Aber da kommt noch was...
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.300
Danke
6.688
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Kann mir mal bitte jemand dieses seltsame Wetterphänomen erklären?
Keine Wolken am Himmel, Sonne, irgendwas stimmt da doch nicht ...

image.jpeg
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.300
Danke
6.688
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Candyman schrieb:
mal wieder in den Urlaubsfotos gestöbert?  Gib's zu.
 

Nee, vorhin aus´m Bürofenster in Bembeltown gemacht, deshalb ja - ich bin etwas verstört... :jester:
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Das ist schon hart, wenn es einen so unvorbereitet trifft.
Ich warte schon 2 Monate darauf, dass ich hier endlich sowas sehe.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Das Wetter ist kaputt :cry: B)
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.300
Danke
6.688
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Das tut ja in den Augen weh!
Isch glaub, isch krich grad 'ne Vitamin D Überdosis...
 
Sailfish

Sailfish

Neu hier
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
15
Danke
13
Spätrechtseinschlafen............Frühlinkserwachen
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Offensichtlich ist Deutsch nicht seine Muttersprache.
Ich weiß gar nicht, was der will.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.467
Danke
7.361
Beeindruckender Start der Falcon Heavy! 1400 Tonnen schwer, 60t Nutzlast! Irre, mit welcher Präzision die Booster wieder gelandet sind.
Und nu fliegt ein Tesla Roadster mit über 20.000km/h zum Mars, mit einem Dummy am Steuer und im Radio läuft "Mayor Tom" von David Bowie :music:  - einfach nur so zum Spaß!  :king:
So mancher fasst sich dabei an den Kopf und greift ins Leere! 
 
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
@gurti:
"Es sind Nummer in der Innenseite Rechts über / gleich Höhe Batterie ( Blech ). Stück das ich bräuchte und die beiden / 3 Plakaten wenn es nur die aus der Scheibe und die unter der Haube sind reicht das auch. Mfg WhatsApp 01733475393"
 
Als ich anno tobak noch Soziologie & Psychologie studierte (und die Weiber, das Leben & Woka im Speziellen) hätte ich aus solch einer Message
mindestens eine Glosse gezaubert .. aber leider gewöhnt man(n) sich heute an diesen Level - DAS beunruhigt mich WIRKLICH ...
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.300
Danke
6.688
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Wenn ich mir die olympischen Spielchen so anschaue...
... frage ich mich z.B. beim Rennrodeln immer, was dabei eigentlich der 'Sport' ist.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man auch einen Schimpansen oder - falls nicht zur Hand - einen Sandsack auf den Bob schnallen kann.
Im Ergebnis dürfte die Fuhre wahrscheinlich ähnlich schnell die Bahn runter kommen wie der Hackl Schorsch, wenn nicht sogar schneller :jester:
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Da täuschst du dich aber gewaltig!!
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.300
Danke
6.688
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
GrandCherokee93 schrieb:
Da täuschst du dich aber gewaltig!!
 

Hmm, stimmt...
Der Affe braucht aufgrund der aerodynamischen Luftverwirbelungen vom Fell vermutlich 5/100stel sek. länger.
Dafür könnte es der Sandsack aufgrund des Gewichts und der Stromlinienform eventuell 3/100stel sek. schneller ins Ziel schaffen :biglaugh:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Ich verstehe nicht was daran spannend sein soll so eine Piste oder Eisbahn runter zu rutschen. Und warum soll man sich dabei beeilen? Da hat man doch weniger Abfahrtszeit für die gleiche Mühe beim Aufstieg.
Mit dem Jeep 'rauf wäre allerdings seeehr interessant. Zur Not sogar um die Wette wer der Schnellste ist, kann man dann ja 2x fahren...  :hehe:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.300
Danke
6.688
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich fand Stefan Raabs Ansatz mit den Woks eigentlich auch ganz originell, mal was anderes.
Oder halt in James Bond Marnier mit Skiern runter und 'ner Enduro im Nacken damit´s mehr kribbelt...
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Eine Enduro mit Spikes geht den Eiskanal schneller rauf als ein Bob runter :inlove:. Vor Jahren mal bei "Wetten dass".
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.300
Danke
6.688
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Geradezu entwürdigend finde ich ja die Rodel-Doppelsitzer Disziplin.
Ich möchte nicht derjenige sein, der unten liegt bei den G-Kräften in den Steilkurven (und auch sonst ;-)
Wer denkt sich sowas bloß aus..?

Desgleichen frage ich mich auch beim Steineschubsen auf´m Eis, besser bekannt als 'Curling'.
Da muss ich immer schwer an mich halten wenn die da ellenlang hinter dem Stein herschlittern.
Und die Teamkollegen von scheinbar fieberhaftem Putzwahn ergriffen vor dem Brocken herumfegen wie vom wilden Watz gebissen.
Warum ergreift man solch einen 'Sport' und vor allem: warum ist so ein Quatsch eine olympische Disziplin?
Na ja, das fragt man sich bei so manch anderen Sportarten auch, z.B. Synchronschwimmen :biglaugh:
 
Thema:

Jeeper´s Talk around the Clock

Jeeper´s Talk around the Clock - Ähnliche Themen

  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

    Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
  • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

    Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Jeep Elektronik spielt verrückt

    Jeep Elektronik spielt verrückt: Hallo, bräuchte bitte euer Schwarmwissen. Sind gerade aus Tunesien zurückgekommen. Am nächsten morgen spinnt sich der Jeep völlig aus und springt...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

      Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
    • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

      Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    • Jeep Elektronik spielt verrückt

      Jeep Elektronik spielt verrückt: Hallo, bräuchte bitte euer Schwarmwissen. Sind gerade aus Tunesien zurückgekommen. Am nächsten morgen spinnt sich der Jeep völlig aus und springt...
    Oben