Jeeper´s Talk around the Clock

Diskutiere Jeeper´s Talk around the Clock im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Oder Schach? Curling finde ich aber ebenso spannend wie Snooker (warum ist das nicht olympisch? Und was ist mit Dart?) Es wird auch Zeit...
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Oder Schach? Curling finde ich aber ebenso spannend wie Snooker (warum ist das nicht olympisch? Und was ist mit Dart?)
Es wird auch Zeit einarmiges Heben :friday: zur olympischen Disziplin zu machen. Wahlweise als Einzel - oder Mannschaftssport :beerchug:
 
topu

topu

...
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.  :party: 
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Mik schrieb:
Geradezu entwürdigend finde ich ja die Rodel-Doppelsitzer Disziplin.
Ich möchte nicht derjenige sein, der unten liegt bei den G-Kräften in den Steilkurven (und auch sonst ;-)
Wer denkt sich sowas bloß aus..?

Desgleichen frage ich mich auch beim Steineschubsen auf´m Eis, besser bekannt als 'Curling'.
Da muss ich immer schwer an mich halten wenn die da ellenlang hinter dem Stein herschlittern.
Und die Teamkollegen von scheinbar fieberhaftem Putzwahn ergriffen vor dem Brocken herumfegen wie vom wilden Watz gebissen.
Warum ergreift man solch einen 'Sport' und vor allem: warum ist so ein Quatsch eine olympische Disziplin?
Na ja, das fragt man sich bei so manch anderen Sportarten auch, z.B. Synchronschwimmen :biglaugh:
Ich verstehe dein Problem im Moment nicht. Ich betreibe zwar keine dieser Sportarten, aber was ist daran so schlimm?
Die Leute haben daran Spaß und das ist doch die Hauptsache.
Du scheinst gerne mit einem Drachen durch die Gegend zu fliegen, da kann ich dir auch viele dumme Sprüche für drücken....
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Hey Daniel,
ich bin mir sicher, dass Mik das augenzwinkernd gemeint hat.
Ein wenig Sarkasmus sollte man doch vertragen können. Ich halte es für normal, dass man in vertrautem Kreis durchaus mal kritisch humorvoll laut nachdenken kann.
Ich betrachte das durchaus als Bereicherung und als Denkanstoß - warum denn nicht?.
Wenn wir alle nur in Hauptsätzen nüchtern, sachlich und ernst kommunizieren würden, wär das Leben doch ziemlich fad.
Im Übrigen passt das hier ganz gut zum Thread.
Klar, beim geschriebenen Wort fehlt die emotionale Komponente. Da ist's manchmal schwierig zu erkennen, wie etwas gemeint ist.
Also ich hab schmunzeln müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Mik
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Danke Michael,
genauso sehe ich das auch und genauso war es auch gemeint.
Natürlich kann jeder veranstalten wozu er / sie Lust hat...
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
GrandCherokee93 schrieb:
...
Du scheinst gerne mit einem Drachen durch die Gegend zu fliegen, da kann ich dir auch viele dumme Sprüche für drücken...
Ist zwar schon 'ne Weile her mit dem Fliegen, aber never say never again.
Vielleicht klappt's dieses Jahr mit dem sanften Wiedereinstieg, Equipment liegt ja noch im Keller.
Aber auf deine 'dummen Sprüche' dazu wäre ich doch glatt mal gespannt... B)

Mik
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
... ich aber auch  :hmmm:
 
drefsma

drefsma

Member
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
32
Danke
15
Standort
Rodgau
Hallo Jeeper, bin ich hier richtig mit der Frage wie man die Premiummitgliedschaft erlangen kann?
Viele Grüße Matze
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Klickst Du auf Shop, kannst Du Premium Mitgliedschaft kaufen.
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
989
Danke
627
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
... wird wohl demnächst abgeschafft die Premium- MItgliedschaft :hmmm:
 
drefsma

drefsma

Member
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
32
Danke
15
Standort
Rodgau
Danke Gerd, hab das irgendwie übersehen...
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
... nee, nicht abschaffen. Find ich gut, hat durchaus seine Vorteile  :inlove:
 
  • Like
Reaktionen: Tim
drefsma

drefsma

Member
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
32
Danke
15
Standort
Rodgau
Der Hintergrund ist folgender: Bin jetzt seit einigen Jahren "jeeplos". Habe zwar noch den Diesel im Schuppen der ist aber außer Gefecht.
Suche nun schon seit langem nach einem brauchbaren XJ 4.0. Der Virus läßt einen ja bekanntlich nicht mehr los.
Da ich selbständig in der Baumpflege/fällung bin brauche ich ein 4x4 mit solider Technik und Kraft.
In den Kleinanzeigen habe ich einen durchaus interessanten XJ gefunden, kann aber keinen Kontakt aufnehmen. Möchte auch nicht sinnlose Threats erstellen um 
10 Beiträge zu erreichen. Somit werde ich wohl in die Premium Mitgliedschaft investieren müssen. Es sei denn es könnte jemand von euch, Kontakt zu Kay1 für mich herstellen. Wenn damit nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen wird.
Denke aber es wird so oder so auf eine Mitgliedschaft hinauslaufen.
 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Matze,

so weit biste ja von den notwendigen 10 Beiträgen nicht mehr entfernt B)
Alternativ hinterlasse mal deine eMail-Adresse oder Handynummer, die gebe ich dann weiter und lösche sie hier wieder...

Gruss
Mik
 
drefsma

drefsma

Member
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
32
Danke
15
Standort
Rodgau
Hey Mik, das wäre super, vielen Dank.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
drefsma schrieb:
Hey Mik, das wäre super, vielen Dank.
Ich habe soeben deine Kontakdaten an Kay1 weitergegeben mit der Bitte sich bei dir zu melden...

Gruss
Mik
 
  • Like
Reaktionen: Tim

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Winterurlaub in den Alpen und in zwei Stunden fallen hier 20 cm Schnee :D Endlich mal dieses ganze Selec-Terrain Gedöns ausprobiert und oh Wunder - es hilft! Das einzige Problem ist, dass es bei erneutem Motorstart wieder in Auto geht, da fährt der Dicke auf Eis auch mal seitwärts :)

Hoffe das passt hier rein
 
Thema:

Jeeper´s Talk around the Clock

Jeeper´s Talk around the Clock - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    Oben