Jeeper´s Talk around the Clock

Diskutiere Jeeper´s Talk around the Clock im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; jo, ist in Arbeit. Geht halt nicht einfach nur per Knopfdruck sondern ist einiges zu tun für Martin, Step by step... braucht bisserl Zeit bis...
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.980
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
jo, ist in Arbeit. Geht halt nicht einfach nur per Knopfdruck sondern ist einiges zu tun für Martin, Step by step... braucht bisserl Zeit bis alles steht.
 
Info folgt.
Ist ja schon lange fällig...
 
:wave:
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
AlpenTim schrieb:
jo, ist in Arbeit. Geht halt nicht einfach nur per Knopfdruck sondern ist einiges zu tun für Martin, Step by step... braucht bisserl Zeit bis alles steht.
 
Info folgt.
Ist ja schon lange fällig...
 
:wave:
War nur neugierig :wave:
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Würde mich eigentlich auch mal interessieren... mal schauen :wave:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Wenn der Rollator im Alter nicht genug ist:

image.jpeg

Ein cooles Fahrgerät mit V8 und dem Nötigsten zur Fortbewegung.
Heute gesehen in der Klassikstadt Ffm, Probefahrt leider nicht möglich
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
So ganz ohne Kühler ist der wohl auf Kurzstrecke ausgelegt ;)
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.432
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Das Curtiss V8 war doch auch luftgekühlt (das müsstest du sich noch kennen; ist doch dein Baujahr :p). Die anströmfläche von so nen V8 ist doch optimal. Ansonsten nen Viscolüfter an die KW. Dann gibt es auch keine Probleme mehr mit beinbehaarung; oder Beinen generell.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Luftgekühlt und mit Lüfter auf der KW? Macht 9 Zylinder:
 
GuardFL

GuardFL

Stillstand ist Rückstand
Mitglied seit
02.08.2017
Beiträge
265
Danke
143
Standort
24939 Flensburg
Fahrzeug
2007 Jeep JKU Sahara 2.8 CRD
Bei uns ist endlich mal Sonne angekommen 3 Strände, 3 Flaniermeilen und ne ganze Menge Arbeit, warte nur noch auf mein Cargo-Netz ☀
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag - und allen Nichtvätern einen ebenso schönen Feiertag.

image.jpeg

Gruss
Mik
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Sogar das Wetter bemüht sich den Schädel nicht allzu sehr anschwellen zu lassen... ;)
15°C mit gelegentlichen Schauern - da geht noch das eine oder andere Getränk mehr rein.
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Und weg war Tapatalk... mal wieder mehr Speicher im Schlaufon.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Dies wäre auch eine Art zu verreisen, an der ich durchaus Gefallen finden könnte:

MB Reisemobil.JPG

Ein Allradgetriebenes (6x6!) Expeditions-WoMo Bocklet Dakar 750 auf MB Sprinter-Basis.
http://www.bocklet.eu/fahrzeuge/fahrzeug-details/vehicle/dakar-750-6x6/

Bei dem Neupreis stellt sich aktuell leider nur noch die lästige kleine Frage nach der Finanzierung... :coolman: 

Bekannte von uns machen sich mit dem gezeigten Gefährt jetzt erst mal für 5 (!) Jahre auf & davon.
Irgendwas mache ich doch gründlich falsch... :hmmm:

Mik
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.132
Danke
7.968
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Einfach nur grausig... eben bei mobile.de gefunden :urgh:
 

 
 
Bastelschlurre halt... :jester:
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Ist doch praktisch. In der Mitte hat ein 2 Flammengaskocher platz und links und rechts davon passt jeweils ein Gedeck mit Trinkgefäss.
 

wolke66

Guest
Mik schrieb:
Dies wäre auch eine Art zu verreisen, an der ich durchaus Gefallen finden könnte:

MB Reisemobil.JPG

Ein Allradgetriebenes (6x6!) Expeditions-WoMo Bocklet Dakar 750 auf MB Sprinter-Basis.
http://www.bocklet.eu/fahrzeuge/fahrzeug-details/vehicle/dakar-750-6x6/

Bei dem Neupreis stellt sich aktuell leider nur noch die lästige kleine Frage nach der Finanzierung... :coolman: 

Bekannte von uns machen sich mit dem gezeigten Gefährt jetzt erst mal für 5 (!) Jahre auf & davon.
Irgendwas mache ich doch gründlich falsch... :hmmm:

Mik
 

bei mir würde es auch am wahrscheinlich fehlenden LKW-Führerschein fehlen oder hat das Ding noch unter 7,5 t ??
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
7 to zulässiges Gesamtgewicht. Aber nur 190 PS.
 
Thema:

Jeeper´s Talk around the Clock

Jeeper´s Talk around the Clock - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    Oben