Erlebnis Balkan - Mitfahrgelegenheit BIH,SRB,MNE 08.2017

Diskutiere Erlebnis Balkan - Mitfahrgelegenheit BIH,SRB,MNE 08.2017 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Wir fahren in den Balkan. Vom 27.08 - 03.09.2017 sind wir vor Ort. Erstes Ziel wird Bosnien & Herzegowina sein. Wir hatten von der Scout tour...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExNomade

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2015
Beiträge
60
Danke
12
Standort
HD-Land
Wir fahren in den Balkan. Vom 27.08 - 03.09.2017 sind wir vor Ort.
Erstes Ziel wird Bosnien & Herzegowina sein.
Wir hatten von der Scout tour dorthin hier
http://exnomade.de/scout-tour-bih-2016
berichtet.
Nun ist es Ende August soweit das wir diese Tour in erweiterter Form von Deutschland aus nochmals starten.
Durch die guten Kontakte in BIH freuen wir uns auf Wildes Camping, strecken Sondergenehmigungen und gemütliches beisammen sein bei einheimischer Küche.
Der Weg führt uns dann weiter die Drina entlang durch West Serbien. Von Stitarica nach Zablijak in Montenegro. Zurück über Sarajevo wieder Richtung Norden zum Ausgangspunkt.
Wildes Camping, Fischen, Offroad Strecken, Lagerfeuer, Rafting...

Am 13.05. findet eine gemeinsame Vorbesprechung statt um weitere Details zu definieren.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, ihr dabei sein möchtet oder für mehr Details meldet euch per E-Mail: info@exnomade.de oder hier per PN.
Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1904996376396225/?ti=icl

Ich würde mich über weitere Mitfahrer sehr freuen. Bisher sind wir:
Ein XJ
Ein JK
Und wahrscheinlich ein Defender.


Grüße
ex
 

ZurichSRT

Member
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
46
Danke
5
Standort
Zürich
Fakin schrieb:
Wie willst du das alles in 5 Tagen schaffen?
 
Das hab ich mich auch gerade gefragt  :rofl:
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
war auch meine Frage und deswegen haben wir uns noch nicht gemeldet. Waren letztes Jahr auch da ..aber für 2,5 Wochen und das war schon viiiiel zu kurz für die schöne Gegend =( Wollen dieses Jahr auch wieder hin. Aber für die Hin und Rückfahrt braucht man ja schon mal ingesamt 2 Tage. Dann bleibt nicht mehr viel
Oder ist das von dir ein Tippfehler ?
 

ExNomade

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2015
Beiträge
60
Danke
12
Standort
HD-Land
An und abreise ist individuell. Treffpunkt am 27.08. an der Kroatisch / Bosnischen Grenze. Distrikt Brčko.
Am ende der Tour am 02.09. ist ab zabiljak in Montenegro eigentlich alles wieder offen. Entweder gen norden zur Base oder weiter ans Meer. Ich werde wohl eher über Bosnien  - Hum, Sarajevo wieder hoch zur Base bei Tuzla fahren. 
 
Ja es ist wenig zeit das stimmt. 
Aber es sin 6 tage + 1/2 Tag an und abreise :eek:
https://www.facebook.com/events/1904996376396225/
 
Grüße
ex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erlebnis Balkan - Mitfahrgelegenheit BIH,SRB,MNE 08.2017

Erlebnis Balkan - Mitfahrgelegenheit BIH,SRB,MNE 08.2017 - Ähnliche Themen

  • Albanien/Balkan 22.08.-09.09.22

    Albanien/Balkan 22.08.-09.09.22: Hallo zusammen, ist im obigen Zeitraum jemand in der Gegend unterwegs? - Hinreise über Österreich, Slowenien, Kroatien und Montenegro - Albanien...
  • Outdoor Momente auf dem Balkan 2021

    Outdoor Momente auf dem Balkan 2021: Balkan Impressionen in Augenblicke gefasst: Mit einem Klick zum Film ….
  • Erlebnis der besonderen Art!

    Erlebnis der besonderen Art!: Hallo Jeepsters Möchte Euch noch schnell von meinem gestrigen Erlebnis berichten! Für die Hardcoreschlepper unter Euch sicherlich unspektakulär...
  • ein tolles Erlebnis mit meinem Commander...

    ein tolles Erlebnis mit meinem Commander...: Eine kleine Geschichte, die sich mit meinem Jeep ereignete… Ich bin mit meinem Commander und meinem kleinen Wohnwagen in Norwegen unterwegs...
  • Starter / Anlasser - Erlebnis der 3. Art

    Starter / Anlasser - Erlebnis der 3. Art: Hi *, ich hatte vorgestern ein eigenartiges Problem bei meinem XJ 4.0 BJ 97. Zum Glück war ich gerade bei einem Kumpel in der Garage. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Albanien/Balkan 22.08.-09.09.22

      Albanien/Balkan 22.08.-09.09.22: Hallo zusammen, ist im obigen Zeitraum jemand in der Gegend unterwegs? - Hinreise über Österreich, Slowenien, Kroatien und Montenegro - Albanien...
    • Outdoor Momente auf dem Balkan 2021

      Outdoor Momente auf dem Balkan 2021: Balkan Impressionen in Augenblicke gefasst: Mit einem Klick zum Film ….
    • Erlebnis der besonderen Art!

      Erlebnis der besonderen Art!: Hallo Jeepsters Möchte Euch noch schnell von meinem gestrigen Erlebnis berichten! Für die Hardcoreschlepper unter Euch sicherlich unspektakulär...
    • ein tolles Erlebnis mit meinem Commander...

      ein tolles Erlebnis mit meinem Commander...: Eine kleine Geschichte, die sich mit meinem Jeep ereignete… Ich bin mit meinem Commander und meinem kleinen Wohnwagen in Norwegen unterwegs...
    • Starter / Anlasser - Erlebnis der 3. Art

      Starter / Anlasser - Erlebnis der 3. Art: Hi *, ich hatte vorgestern ein eigenartiges Problem bei meinem XJ 4.0 BJ 97. Zum Glück war ich gerade bei einem Kumpel in der Garage. Ich...
    Oben