Dachhalterung für Scheinwerfer

Diskutiere Dachhalterung für Scheinwerfer im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, bin gerade über dieses Bild gestolpert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maggo

Member
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
327
Danke
68
Standort
Rosbach
Ich kann es nicht genau sehen. Meinst Du so?
https://www.youtube.com/watch?v=qj5hEK8DbaU
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Auf dem ersten Bild sieht das eher aus als sei das eine Art Sunvisor mit integrierten LED - Scheinwerfern.
Wirst du wohl selbst bauen müssen...
 

Klausmeister

Guest
Ich seh das jetzt schon zum 2. mal. Das erste Mal steckte das Teil an einem Fahrzeug für Veteranen, daher dachte ich, dass es das in Serie gibt.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Ah, für Veteranen - darum nur vorne getarnt ;)
Das Teil muss schon fahrzeugspezifisch sein, ein Universalteil würde ja nie richtig passen. Aber gibt es für den WH überhaupt so was wie ein Sunvisor etc? Das ist ja schließlich schon die X-te Generation nach dem aus-der-Mode-kommen dieser Teile für PKW. Für den XJ sieht man ja hin und wieder noch eines, schon für den ZJ ist mir noch keines aufgefallen (was nix heißen will).
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Und wo gehst du mit dem Kabel durch?
 

Klausmeister

Guest
An der Türdichtung.
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Gurti schrieb:
Ah, für Veteranen - darum nur vorne getarnt ;)
Das Teil muss schon fahrzeugspezifisch sein, ein Universalteil würde ja nie richtig passen. Aber gibt es für den WH überhaupt so was wie ein Sunvisor etc? Das ist ja schließlich schon die X-te Generation nach dem aus-der-Mode-kommen dieser Teile für PKW. Für den XJ sieht man ja hin und wieder noch eines, schon für den ZJ ist mir noch keines aufgefallen (was nix heißen will).
Für den ZJ habe ich noch ein originalen SunVisor im Keller liegen. Sogar von Lund, nicht dieser Polen Müll :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dachhalterung für Scheinwerfer

Dachhalterung für Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

    Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
  • Für was ist dieses "Relais"

    Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
  • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

    Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

      Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
    • Für was ist dieses "Relais"

      Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
    • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

      Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
    Oben