USA 2017 Northwest

Diskutiere USA 2017 Northwest im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Moin liebe Gemeinde, die Urlaubsplanung 2017 nimmt langsam Form an: es wird im September ein fröhlicher 3-Wochen-Trip von Seattle duch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
Moin liebe Gemeinde,
die Urlaubsplanung 2017 nimmt langsam Form an: es wird im September ein fröhlicher 3-Wochen-Trip von Seattle duch Washingston, Oregon und California nach San Francisco werden. Bis auf Seattle und San Francisco noch Neuland auf das wir uns sehr freuen.
 
Da wir uns zur Zeit noch Angebote einholen für die Reise - weiß hier zufällig jemand welcher Vermieter in Seattle Jeep Grand Cherokee (ok, Cherokee ging auch) im Programm hat ?
So zufrieden wir mit unserem Ford letztes Mal auch waren, USA und Jeep gehören doch einfach zusammen! ! Die Angebote der Verleiher weisen immer nur Klassen aus, keine speziellen Marken/Modelle.
 
Danke schon einmal und schönes Rest-XXL-Wochenende.
 
Tom
 
PS: ja, es wird dann auch wieder einen Live Reisebericht geben :wave:
 
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Ich würde evt. direkt in Seattle Ausschau halten. Da hast du dann alle Angebote vor Ort und kannst besser Prozente
rausschlagen als wenn du von hier im Netz buchst.
Das ist meine persönliche Erfahrung gerade in Bezug auf U.S. 
Dafür mußt du natürlich ca. einen halben Tag einplanen, wenn du dir von hier  aus schon Adressen raussuchst.
Oder ruf die Jungs einfach an, wenn du nett bist, gibt dir evt. einer einen Tipp wo was am besten geht.
Auf den Bericht mit Bildern freue ich mich jetzt schon.
 
...wünsche schon mal im Vorfeld einen tollen Urlaub ohne Stress.
 

plymouth1

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
174
Danke
5
Standort
Zürich
bei goggle eingeben, da kam bei mir gleich zwei Angebote,
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
pion schrieb:
 
wenn du passende Suchworte gefunden hast, wäre es schön Suchergebnisse oder die verwendeten Suchworte hier zu posten
 
Moin,
tja, auf die Idee wäre ich ja selbst nie gekommen....Google! Natürlich habe ich da versucht die Suche einzugrenzen aber alle halten sich die Option offen "or similar" (und das kann so ein dämlicher Chevy xyz sein) ...daher die Frage nach eigenen Erfahrungen.
Als wir In Halifax unsere Limo übernommen hatten, standen da jede Menge schicke Ford Mustang (Coupe) bei Alamo rum - hätte ich so nicht unbedingt erwartet.Wäre echt 'ne hübsche Verlockung aber durch den Kofferaumschlitz kriege ich unsere Koffer nicht eingefädelt...obwohl die Kofferaumgröße selbst ok ist.
 
Aber ok, evtl. mail ich einfach mal 1,2 Anbieter vor Ort direkt an.
 
T.
 
Denken ist wie Googeln, nur krasser.
 
 

plymouth1

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
174
Danke
5
Standort
Zürich
rentalcars.com
toko.
einfach jeep rental eingeben.
website der grossen vermitter besuchen,
 
 

Sunny77777

Member
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
20
Danke
3
Das ist immer Glückssache...zumindest war das immer bei mir so. Ich glaube, nur die Sonderfahrzeuge sind fest buchbar.

Im Endeffekt kann man nur sagen, je größer der Flughafen und damit das Angebot an Mietwagen, desto eher hat man auch die Chance einen Jeep zu bekommen...aber wie Du schon richtig sagst...Or similar...

Prinzipiell empfehle ich den Wagen so zu buchen, dass Du nicht mehr zum Schalter musst (strategischer Vorteil, da Du einer der ersten Deines Fliegers an den Autos bist...das habe ich bisher immer so bei Alamo gebucht, klappt super und ich hatte bisher auch immer eine recht gute Auswahl. Außerdem entgeht man damit auch dem Verkaufsgespräch, denn die wollen einem immer noch das tollste und beste Zusatzversicherungspaket aufschwatzen (was kein Mensch benötigt).

Wenn Du am Mietterminal bist, kannst Du Dir auch einfach etwas Zeit nehmen und warten bis die aufbereiteten Wagen zurück kommen...bei den großen Flughäfen geht das im 15-30 min Takt....also einfach etwas Geduld mitbringen :)
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
Moin,
ich habe jetzt einfach mal Hertz und die Alamo Station auf SeaTac direkt angemailt.
- Lt. der Antwort von Alamo die recht flott kam haben sie Granny's im Programm und wenn wir bei der Reservierung angeben das wir einen wollen dann bekämen wir garantiert auch einen "bei Verfügbarkeit". Ok, das ist schon mal etwas. wenn auch mit wenn&aber. 
- Hertz hat gar nicht reagiert bis jetzt, auch gut
 
T.
 

Redrat

Member
Mitglied seit
23.08.2011
Beiträge
186
Danke
29
Standort
Hannover
Moin,
 
bei Alamo klappt das meistens. Besteht auch die Möglichkeit wenn ihr zwei , drei Tage am Startort seit das Euer Fahrzeug getauscht wird.
Hatten wir auch schon mal ..... ersten zwei Tage Ford und dann .... JEEP. Ohne extra Kohle .... naja ein bissel Tip gab es schon
 
Viel Spaß
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

USA 2017 Northwest

USA 2017 Northwest - Ähnliche Themen

  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • SRT Bj. 2017 Starterbatterie

    SRT Bj. 2017 Starterbatterie: Welche Starterbatterie könnt ihr mir empfehlen, bzw. welcher Typ (und Ah) ist hier werksmäßig verbaut? Leider ist es mir momentan nicht möglich...
  • radio jeep compass 2017

    radio jeep compass 2017: hallo zusammen in meinem Jeep Compass Baujahr 2017 spinnt das Radio total schaltet wie es will und wann es will um der Bildschirm wirft leichte...
  • Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse

    Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse: Hallo zusammen, ich wollte mich einmal erkundigen, ob die Hinterachse von meinem Jeep einstellbar ist, da ich erhöhten Verschleiß auf der...
  • 2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung

    2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung: Hallo zusammen, bei meinem Renegade bricht seit einiger zeit immer die Leistung weg. Beim Auslesen des Fehlerspeicher kommt die Meldung...
  • Ähnliche Themen

    • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

      Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
    • SRT Bj. 2017 Starterbatterie

      SRT Bj. 2017 Starterbatterie: Welche Starterbatterie könnt ihr mir empfehlen, bzw. welcher Typ (und Ah) ist hier werksmäßig verbaut? Leider ist es mir momentan nicht möglich...
    • radio jeep compass 2017

      radio jeep compass 2017: hallo zusammen in meinem Jeep Compass Baujahr 2017 spinnt das Radio total schaltet wie es will und wann es will um der Bildschirm wirft leichte...
    • Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse

      Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse: Hallo zusammen, ich wollte mich einmal erkundigen, ob die Hinterachse von meinem Jeep einstellbar ist, da ich erhöhten Verschleiß auf der...
    • 2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung

      2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung: Hallo zusammen, bei meinem Renegade bricht seit einiger zeit immer die Leistung weg. Beim Auslesen des Fehlerspeicher kommt die Meldung...
    Oben