Antriebsstrang Getriebe Automatik

Diskutiere Antriebsstrang Getriebe Automatik im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; mojen. Wer hat oder kennt das Problem :  Beim Reni 170PS Autom. Diesel Rauscht und oder vibriert entweder Die Kardanwelle oder das hintere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oswinb

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2016
Beiträge
12
Danke
0
mojen. Wer hat oder kennt das Problem :  Beim Reni 170PS Autom. Diesel Rauscht und oder vibriert entweder Die Kardanwelle oder das hintere Getriebe bei etwa 50-60 kmh. Drehzahl ist dann bei etwa 1500 upm , 5-6 Fahrstufe. mein Reni hat jetzt 3000km.
 

Oswinb

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2016
Beiträge
12
Danke
0
Oswinb schrieb:
mojen. Wer hat oder kennt das Problem :  Beim Reni 170PS Autom. Diesel Rauscht und oder vibriert entweder Die Kardanwelle oder das hintere Getriebe bei etwa 50-60 kmh. Drehzahl ist dann bei etwa 1500 upm , 5-6 Fahrstufe. mein Reni hat jetzt 3000km.
 

Mojen. Bei etwa 50 bis 60 kmh im 5.Gang Vibriert es im Unterboden. Das geräuch kommt wahrscheinlich (meines erachtens) von der Kardanwelle oder vom hinteren Getriebe. So wie ich dann entweder auf 4 WD Lock drücke oder auf SNOW den Knopf drehe geht das Geräuch und die vibration weg. So weit so gut. Wenn ich wieder auf Auto zurückgehe und wieder in der 50er Bereich komme fängt das ganze von vorne an. Es kann doch nicht sein dass ich von AUTO immer in einen anderen Fahrmodi umschalten muß! Meine Wekstatt will das Viebrieren ( Geräusch) nicht wirklich wahrnemen.Bei einem Allrad aber währe so etwas normal!!!!  EIN WEITERER PUNKT:: Bei etwa km Stand 900 haben sie auch schon  den Zahnriemen gewechselt weil  bei 1200 ump ein Lautes Zirpen oder anders Pfeifen zu hören war. Das Kähme von der Spannrolle. Aber EHRLICH es ist nach der Reparatur keine Besserung eingetreten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Antriebsstrang Getriebe Automatik

Antriebsstrang Getriebe Automatik - Ähnliche Themen

  • Problem Antriebsstrang

    Problem Antriebsstrang: Guten Abend zusammen! Neu hier: Valentin (35) aus dem schönen Zürcher Weinland aus der Schweiz - wir haben einen 2021 JT 3.0 und seit gestern...
  • Probleme mit den Antriebsstrang

    Probleme mit den Antriebsstrang: Hallo zusammen, der Grand Cherokee (WK2, Bj2014, 3.0Diesel, knappe 80.000km) meiner Frau macht gerade Problemme...ich versuch dieses mal zu...
  • GC WK2 Probleme mit den Antriebsstrang

    GC WK2 Probleme mit den Antriebsstrang: Hallo zusammen, der Grand Cherokee (WK2, Bj2014, 3.0Diesel, knappe 80.000km) meiner Frau macht gerade Problemme...ich versuch dieses mal zu...
  • Fahrwerk->Antriebsstrang->Automatik->Verteilergetriebe NV245

    Fahrwerk->Antriebsstrang->Automatik->Verteilergetriebe NV245: Hallo WH/XK-Fahrer und Getriebespezis, seit längerer Zeit schaltet mein Commander kurz vor dem Stehenbleiben (ich denke Schaltvorgang in den...
  • Viel Spiel im Antriebsstrang/Getriebe

    Viel Spiel im Antriebsstrang/Getriebe: Hallo, meinen GC CRD, Modell 2008 habe ich seit Oktober 08, EU-Import. Eigentlich ganz zufrieden bis auf die Probleme mit dem Schlagen im...
  • Ähnliche Themen

    • Problem Antriebsstrang

      Problem Antriebsstrang: Guten Abend zusammen! Neu hier: Valentin (35) aus dem schönen Zürcher Weinland aus der Schweiz - wir haben einen 2021 JT 3.0 und seit gestern...
    • Probleme mit den Antriebsstrang

      Probleme mit den Antriebsstrang: Hallo zusammen, der Grand Cherokee (WK2, Bj2014, 3.0Diesel, knappe 80.000km) meiner Frau macht gerade Problemme...ich versuch dieses mal zu...
    • GC WK2 Probleme mit den Antriebsstrang

      GC WK2 Probleme mit den Antriebsstrang: Hallo zusammen, der Grand Cherokee (WK2, Bj2014, 3.0Diesel, knappe 80.000km) meiner Frau macht gerade Problemme...ich versuch dieses mal zu...
    • Fahrwerk->Antriebsstrang->Automatik->Verteilergetriebe NV245

      Fahrwerk->Antriebsstrang->Automatik->Verteilergetriebe NV245: Hallo WH/XK-Fahrer und Getriebespezis, seit längerer Zeit schaltet mein Commander kurz vor dem Stehenbleiben (ich denke Schaltvorgang in den...
    • Viel Spiel im Antriebsstrang/Getriebe

      Viel Spiel im Antriebsstrang/Getriebe: Hallo, meinen GC CRD, Modell 2008 habe ich seit Oktober 08, EU-Import. Eigentlich ganz zufrieden bis auf die Probleme mit dem Schlagen im...
    Oben