Epirus Gebirge April 2017

Diskutiere Epirus Gebirge April 2017 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen,   Um Ostern waren wir auf einer geführten Tour in Griechenland. Anreise über eine Fährverbindung von Ancona ( Italien ) nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

projectjk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hallo zusammen,
 
Um Ostern waren wir auf einer geführten Tour in Griechenland.
Anreise über eine Fährverbindung von Ancona ( Italien ) nach Igoumenitsa ( Griechenland ).
 
Sehr professionelle Durchführung und Reiseleitung - hat echt Spass gemacht.
 
Anbei ein paar Impressionen:
 
https://www.youtube.com/watch?v=Nrgo4P6Vbdw
 
 
 
 
 
 
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi,
der Hammer  :top: echt Cool 
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
742
Danke
487
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Klasse Video !!!!
 

projectjk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hallo,
 
Ja das war eine sehr schöne Reise. Das Wetter hat bis auf einen einzigen Tag super mitgespielt.
Landschaftlich sehr schöne Gegend. Ich poste einfach mal nach und nach ein paar Bilder ( muss noch sortieren )
 








 
 

projectjk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
weiter gehts
 









 
 
Das war eine sehr coole Campstelle mit bombastischem Ausblick
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin Andre,

sehr schöne Impressionen, aber sag mal...
... bist du von Red Rock gesponsert und machst hier Schleichwerbung oder gibt's auch zur Abwechslung mal eigene, werbefreie Fotos?
Lange schaue ich mir das nämlich nicht mehr an :wave:

Gruss
Mik
 
  • Like
Reaktionen: Tim

projectjk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hi Mik,
 
Oh je - Nein gesponsert bin ich nicht. Habe auch nichts mit denen zu tun.  Mir war  auch nicht bewusst verbotene Dinge gemacht zu haben.
Eigene Fotos hab ich nur wenige, auch weil ich wusste das wir später alle so ein Fotopaket bekommen.
Bin mehr der Filmer.
 
Ich hätte jetzt auch nur noch 3 Stück
 
:wave:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Na auf die drei kommt's dann jetzt auch nicht mehr an b)

Mik
 

projectjk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hallo,
 
hier die letzten Bilder
 






 
 

Fantaedition

Member
Mitglied seit
26.12.2015
Beiträge
385
Danke
115
Standort
Weinstadt (bei Stuttgart)
Was eine Landschaft :inlove:
Gibt es diese Bilder auch im Großformat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Epirus Gebirge April 2017

Epirus Gebirge April 2017 - Ähnliche Themen

  • Westalpen, Verbrauch im Gebirge

    Westalpen, Verbrauch im Gebirge: Vielen Dank an Roland für den ausführlichen und schön geschriebenen Bericht! Zusammen mit den Fotos habe ich gefühlt eine kleine Kurzreise...
  • Velebit Gebirge Kroatien - 08.08. - 11.08. und weiter...

    Velebit Gebirge Kroatien - 08.08. - 11.08. und weiter...: Hallo Zusammen,   wir starten dieses Jahr unsere Kroatien Tour in Novigrad (Camp Adria Sol) und befahren drei Tage das Velebit Gebirge. Über...
  • Automatikgetriebe Wohnwagen Gebirge

    Automatikgetriebe Wohnwagen Gebirge: Hallo, ich fahre diese Woche noch mit unserem ZG 5,2 mit Wohnwagen (1000 kg) nach Norwegen. Wenn ich den Overdrive ausschalte und wenn nötig...
  • Griechenland Epirus

    Griechenland Epirus: hi bin von 10.7.2010 bis 23.7.2010 in GR hat wer karten von da oder is wer unten? danke ciao OscarII ;)
  • Kaç Gebirge Türkei

    Kaç Gebirge Türkei: Hi Jeeper, hier mal ein Tipp für die ganz Reiselustigen. Ganz im NO der Türkei liegt das Kaç-Gebirge. Ideal wer Gebirge und Meer gleichzeitig...
  • Ähnliche Themen

    • Westalpen, Verbrauch im Gebirge

      Westalpen, Verbrauch im Gebirge: Vielen Dank an Roland für den ausführlichen und schön geschriebenen Bericht! Zusammen mit den Fotos habe ich gefühlt eine kleine Kurzreise...
    • Velebit Gebirge Kroatien - 08.08. - 11.08. und weiter...

      Velebit Gebirge Kroatien - 08.08. - 11.08. und weiter...: Hallo Zusammen,   wir starten dieses Jahr unsere Kroatien Tour in Novigrad (Camp Adria Sol) und befahren drei Tage das Velebit Gebirge. Über...
    • Automatikgetriebe Wohnwagen Gebirge

      Automatikgetriebe Wohnwagen Gebirge: Hallo, ich fahre diese Woche noch mit unserem ZG 5,2 mit Wohnwagen (1000 kg) nach Norwegen. Wenn ich den Overdrive ausschalte und wenn nötig...
    • Griechenland Epirus

      Griechenland Epirus: hi bin von 10.7.2010 bis 23.7.2010 in GR hat wer karten von da oder is wer unten? danke ciao OscarII ;)
    • Kaç Gebirge Türkei

      Kaç Gebirge Türkei: Hi Jeeper, hier mal ein Tipp für die ganz Reiselustigen. Ganz im NO der Türkei liegt das Kaç-Gebirge. Ideal wer Gebirge und Meer gleichzeitig...
    Oben