Klingelgeräusch

Diskutiere Klingelgeräusch im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Mir ist bei meine compass 2013 , 2.4 l Benziner folgendes aufgefallen : wenn ich im Stau stehe oder wie jetzt wo die aussentemperaturen wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chothero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
133
Danke
38
Standort
Berlin
Mir ist bei meine compass 2013 , 2.4 l Benziner folgendes aufgefallen : wenn ich im Stau stehe oder wie jetzt wo die aussentemperaturen wieder Wärmer werden höre ich ein klingelgeräusch im Innenraum . Leise aber es ist da.im Leerlauf ist es nicht zu hören , nur bei niedriger Drehzahl .unabhängig von Lüftung und Klima . Denke auch nicht das es der kühlerlüfter sein kann . Schaltet sich noch irgendeine Komponente dazu wenn eine bestimmte Temperatur erreicht ist ? Zusatzwasserpumpe oder so etwas ? Hat jemand bei seinem compass das selbe gehört ?
 

serial

Member
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
75
Danke
16
Standort
Taunusstein
Habe zwar keinen Compass, aber gerne klingeln auch lose Auspuffschellen - sofern du dir nicht sicher bist, dass das Geräusch aus dem Motorraum kommt würde ich auch dort mal schauen.
Hatte auch mal eine Schlauchschelle auf dem Ventildeckel liegen (nicht eine vergessene, sonden schon an einem Schlauch montierte), die bei einer bestimmten Drezahl derart auf dem Deckel Lambada getanzt hat, dass mir die Ohren klingelten. Vielleicht ist es bei dir ja auch so etwas simples.
Waidmanns Heil für deine Suche! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klingelgeräusch

Klingelgeräusch - Ähnliche Themen

  • Klingelgeräusch wenn Turbo einsetzt?

    Klingelgeräusch wenn Turbo einsetzt?: Hallo Freunde,   mein JKU macht seit neuestem so eine Art Klingelgeräusch beim Beschleunigen ab 2000U/min. Habe das auch mal aufgenommen, aber...
  • Klingelgeräusche

    Klingelgeräusche: Hallo Leute, hab mal wieder eine Frage. Wenn ich kleinen richtig warm gefahren habe, hört man im Stand die Hydrostößel klingeln aber nur wenn er...
  • Ähnliche Themen

    • Klingelgeräusch wenn Turbo einsetzt?

      Klingelgeräusch wenn Turbo einsetzt?: Hallo Freunde,   mein JKU macht seit neuestem so eine Art Klingelgeräusch beim Beschleunigen ab 2000U/min. Habe das auch mal aufgenommen, aber...
    • Klingelgeräusche

      Klingelgeräusche: Hallo Leute, hab mal wieder eine Frage. Wenn ich kleinen richtig warm gefahren habe, hört man im Stand die Hydrostößel klingeln aber nur wenn er...
    Oben