Radmuttern Wagoneer

Diskutiere Radmuttern Wagoneer im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Ich habe gestern mal die Räder bei meinem 1985er Grand Wagoneer aus wuchten lassen und dabei festgestellt dass eine Rad Mutter falsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Hallo,

Ich habe gestern mal die Räder bei meinem 1985er Grand Wagoneer aus wuchten lassen und dabei festgestellt dass eine Rad Mutter falsch ist. Sie sieht zwar ähnlich aus wie die andern aber ist eben nicht identisch und greift nicht.
Offensichtlich ist das Gewinde der Mutter nicht passend zu den Stehbolzen.

Wenn ich auf den gleichen Stehbolzen eine andere Mutter schraube funktioniert es einwandfrei, von daher ist das Gewinde des Stehbolzen wohl noch in Ordnung.

Die normalen 1/2 UMF Muttern der anderen Jeep Baureihen passen wohl auch nicht?

Kennt jemand die genaue Spezifikation der Radmuttern ?
Und weiß eventuell jemand wo man die bestellen kann?

Viele Grüße
Armin
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Armin,
 
rufe mal bei Renegade-Station oder ASP an, die können dir sicher
weiterhelfen und auch was passendes liefern.
 
Gruß Micha
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Habe mittlerweile rausgefunden dass es wohl 7/16"-20 Muttern sind...
Aber weder ASP noch Renegade station haben die zumindest auf der Website...
 
Vielleicht hilft ein Anruf...
 
 
cherokee xj schrieb:
Hallo Armin,
 
rufe mal bei Renegade-Station oder ASP an, die können dir sicher
weiterhelfen und auch was passendes liefern.
 
Gruß Micha
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
Guter Tip ,
 
Cars and Stripes sind bei mir in der Nähe und ich benötige ebenfalls neue Radmuttern .
 
Gruß
 
Carsten
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radmuttern Wagoneer

Radmuttern Wagoneer - Ähnliche Themen

  • Radmuttern

    Radmuttern: Bin auf der suche nach radmuttern für meinen JK rubicon bj 2009 ich kenne die daten aber niemand kann mir die festigkeitsklasse des stahls sagen...
  • Neue Radmutter

    Neue Radmutter: Moin, beim Reifen demontieren habe ich heute eine Radmutter sehr in Mitleidenschaft gezogen. Die eine muss ich auf jeden Fall ersetzen, die...
  • SRT- Felgen / WK2 Radmuttern

    SRT- Felgen / WK2 Radmuttern: Hallöchen, Meine Frau ist in Kürze Besitzerin eines GC mit EZ 01/20. Ich habe mal eine Frage zu den Originalfelgen vom SRT entsprechender...
  • Radmuttern ?

    Radmuttern ?: Hallo, kann mir jemand sagen welche Radmuttern der WH BJ 20006 braucht ? Einmal lese ich 1/2" , dann wieder M14 Ich bräuchte nämlich welche mit...
  • Radmuttern - gerne vernachlässigt

    Radmuttern - gerne vernachlässigt: Hallo zusammen, bin nur ich so bekloppt und habe für jeden Radsatz eigene Muttern? Einen Satz in schwarz für die schwarzen Offroadreifen, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Radmuttern

      Radmuttern: Bin auf der suche nach radmuttern für meinen JK rubicon bj 2009 ich kenne die daten aber niemand kann mir die festigkeitsklasse des stahls sagen...
    • Neue Radmutter

      Neue Radmutter: Moin, beim Reifen demontieren habe ich heute eine Radmutter sehr in Mitleidenschaft gezogen. Die eine muss ich auf jeden Fall ersetzen, die...
    • SRT- Felgen / WK2 Radmuttern

      SRT- Felgen / WK2 Radmuttern: Hallöchen, Meine Frau ist in Kürze Besitzerin eines GC mit EZ 01/20. Ich habe mal eine Frage zu den Originalfelgen vom SRT entsprechender...
    • Radmuttern ?

      Radmuttern ?: Hallo, kann mir jemand sagen welche Radmuttern der WH BJ 20006 braucht ? Einmal lese ich 1/2" , dann wieder M14 Ich bräuchte nämlich welche mit...
    • Radmuttern - gerne vernachlässigt

      Radmuttern - gerne vernachlässigt: Hallo zusammen, bin nur ich so bekloppt und habe für jeden Radsatz eigene Muttern? Einen Satz in schwarz für die schwarzen Offroadreifen, einen...
    Oben