Unterschied EU und USA GC

Diskutiere Unterschied EU und USA GC im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin, da mein Thread geschlossen wurde, stelle ich die Frage anders.   Gibt es noch weitere gravierende Unterschiede (neben den Radio-Freq...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guzzi97

guzzi97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
Moin,
da mein Thread geschlossen wurde, stelle ich die Frage anders.
 
Gibt es noch weitere gravierende Unterschiede (neben den Radio-Freq. DVD-Code, etc.) beim GC SRT8 WK2 zw.
einem EU und USA Modell ?
 
Danke
 
 

lehencountry

Member
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
349
Danke
110
Standort
Bayer. Wald
Weils ja ähnlich ist.....
Gibt es bei den anderen GC (overland oder trailhawk ) Unterschiede zwischen EU und D ?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Trailhawk

Trailhawk

Member
Mitglied seit
24.03.2017
Beiträge
126
Danke
100
Betreffend Trailhawk USA/EU gibt es folgende Unterschiede:
 
- Die US-Version hat vorne zwei rote Abschlepphaken (red tow hooks), die den deutschen Zulassungsvorschriften zum Opfer gefallen sind.
 
- Die US-Version hat im Fond (hinter der Mittelkonsole) einen 110 V-Anschluss.
 
- Die US-Version hat in der Fernbedienung Fernstart- und Panic-Tasten.
 
Gruß, Stephan
 

Det65

Guest
Eu und D Modelle sind gleich....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Moin,
 
das meine ich auch. EU und D sollten identisch sein. Notfalls hilft ein Blick auf den Jeep Konfigurator des entsprechenden Landes, aus dem das Fahrzeug kommt.
 
 
US Modelle sind in der Regel anders ausgestattet. Beim US SRT kostet einiges Aufpreis. Das große Soundsystem und auch das Panoramadach muß man extra ankreuzen
 
guzzi97

guzzi97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
..Vielen lieben Dank für die Infos,
dann fasse ich mal zusammen..
 
Unterschied US EU/D Modell :
 
- bei US-Version kann das Radio nur gerade Freq., das Navi kennt nur USA, update auf EU/D ist möglich
- die US-Version hat vorne zwei rote Abschlepphaken (red tow hooks), die den deutschen Zulassungsvorschriften zum Opfer gefallen sind.
(Trailhawk)
- die US-Version hat im Fond (hinter der Mittelkonsole) einen 110 V-Anschluss.
- die US-Version hat in der Fernbedienung Fernstart- und Panic-Tasten.
- "großes" Soundsystem nur gegen aufpreis
- Panoramadach nur gegen Aufpreis
- höhere CO2 Werte, daher höhere Steuer
 
Frage, bzgl. Preisgestaltung..
Ist ein US-Modell gegenüber einem ähnlich ausgestatteten EU-Modell preiswerter od. kann mann den gleichen Preis erlangen ?
 

AlTB

Member
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
169
Danke
11
Standort
Hamburg
Dazu kommt noch:
In D gibt es für den Freundlichen keinen Support der Flying Docs für US Fahrzeuge (lt. Aussage meines Freundlichen) :no:
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Von FCA entsandte Ingenieure und Techniker, die zum Einsatz kommen, wenn der Händler nicht mehr weiter weiß. Kein alltägliches Problem..
 
guzzi97

guzzi97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
Buschtaxi schrieb:
Von FCA entsandte Ingenieure und Techniker, die zum Einsatz kommen, wenn der Händler nicht mehr weiter weiß. Kein alltägliches Problem..
 
Aso....dann sind das auch die, die sich den Schaden anschauen und ggfls. den Austausch genehmigen..
 
Danke..
 

Karlstein

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
oder wenn sie selbst mit dem Latein am Ende sind, einer kompletten Wandlung zustimmen......!
Kann jedenfalls über die nicht meckern!
 

AlTB

Member
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
169
Danke
11
Standort
Hamburg
Und sie haben ganz andere Möglichkeiten!
 
Der Freundliche kann nur die ihm zur Verfügung stehenden Optionen aufrufen, der FlyingDoc kann Software bspw. vom USB Stick, unabhängig von andere Teinehmern flashen.
 
 

marcus911

Neu hier
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
7
Danke
0
Hallo,

Laut Geiger gibt es Unterschiede.
Die 2016 Srt haben kein ACC der 2017 angeblich schon

Kann das jemand bestätigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschied EU und USA GC

Unterschied EU und USA GC - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

    Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
  • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

    NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • Vari-Lok unterschiede?

    Vari-Lok unterschiede?: Servus, mal eine ganz blöde Frage. Haben die Diesel und die Benziner eigentlich das gleiche Vari-Lok bzw Hydra-Lok Differential in der...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

      Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
    • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

      NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
    • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

      Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
    • Vari-Lok unterschiede?

      Vari-Lok unterschiede?: Servus, mal eine ganz blöde Frage. Haben die Diesel und die Benziner eigentlich das gleiche Vari-Lok bzw Hydra-Lok Differential in der...
    Oben