Spurverbreiterung für Grand Wagoneer

Diskutiere Spurverbreiterung für Grand Wagoneer im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   hat jemand von Euch Spurverbreiterungen auf dem Grand Wagoneer ? Falls ja welche ?   Gruss Armin  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Hallo,
 
hat jemand von Euch Spurverbreiterungen auf dem Grand Wagoneer ?
Falls ja welche ?
 
Gruss
Armin
 
 

jeepergrand

Member
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
67
Danke
6
Standort
Hohenlohe Franken
Auch ich habe vor mir Spurplatten zu Kaufen. Diese scheinen mir zu gefallen, guckmal》》http://www.ebay.de/itm/192018243918
Hat Fa. HANSEN ein guten Ruf bei euch? Kann ich denen mit gutem Gewissen mein Geld geben? Wie ist die Eintragung? Wie ist die Fahrphysik danach? Was sieht besser aus 23 oder 30mm? (Ps.Meiner sieht grad aus als hätte er eine zu enge Hosen an. Aber wie eine Zuhälterkarre, soll auch nicht sein)
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.804
Danke
1.443
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Habe gerade Spurplatten von der Fa. Hansen erhalten, zwar nicht für einen G.Wagoneer, sondern für meinen XJ.
Es handelt sich um Spurplatten von der Fa. Hofmann, die ja bekannt sein dürfte.
Gute Qualität mit TÜV-Teilegutachten...
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
jeepergrand schrieb:
Auch ich habe vor mir Spurplatten zu Kaufen. Diese scheinen mir zu gefallen, guckmal》》http://www.ebay.de/itm/192018243918
Hat Fa. HANSEN ein guten Ruf bei euch? Kann ich denen mit gutem Gewissen mein Geld geben? Wie ist die Eintragung? Wie ist die Fahrphysik danach? Was sieht besser aus 23 oder 30mm? (Ps.Meiner sieht grad aus als hätte er eine zu enge Hosen an. Aber wie eine Zuhälterkarre, soll auch nicht sein)
 
Hallo Jeepergrand,
 
ich denke Spurverbreitungen für die neuen Modelle gibt es jede Menge und auch genügend Erfahrungen dazu.
Am besten einfach mal im entsprechenden Forum suchen...Da gibt es genug Erfahrungsberichte.
 
Mir ging es hier ganz explizit um Spurverbereiterungen für die FSJ Modelle als Grand Wagonneer, J10 etc. mit 6 Lochkreis.
Dafür habe ich hier in DE noch keinen Anbieter gefunden.
In USA gibt es die bei BJSOffraod aber dann haben die hier natürlich kein Gutachten...
 
Gruss
Armin
 

jeepergrand

Member
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
67
Danke
6
Standort
Hohenlohe Franken
Airstream, wenn die Teile aus den Staaten hier keine TGA haben wie möchtest du diese dann verwenden? Und mein Gr.Cherokee ist nicht sehr neu, Bj 2008.
 

jeepergrand

Member
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
67
Danke
6
Standort
Hohenlohe Franken
An alle... gibt es verlässliche Info wie weit die Räder aus den Radhäusern ausstehen dürfen. Ich meine ein Paragraph der ein genauen Zustand beurteilt. Bis jetzt habe ich nur unzuverlässigen Aussagen. Fachamateur, ehemals Tüv Mecha, schaut sich die Sache aus der 2 Meter Entfernung an und meint "ha dass geht nicht die Räder müssen rein!". Ich dachte die haben Paragraphen und keine Bierbauch Einschätzung mit Daumen gemessen Richtlinie. Hää? . Andersherum gibt es Bilder hier, die genau das Gegenteil zeigen. Ein Rezept fürs gelingen wäre schön. Vielen Dank.
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
jeepergrand schrieb:
Airstream, wenn die Teile aus den Staaten hier keine TGA haben wie möchtest du diese dann verwenden? Und mein Gr.Cherokee ist nicht sehr neu, Bj 2008.
 
Hallo Jeepergrand,
 
naja nicht alles was man verwendet muss auch ein Gutachten haben... ;-)
 
Aber das hier ist das Full Size Jeep Forum für Jeep der Modellreihe J-Trucks, Wagoneer, Full Size Cherokees....
 
Dein 2008er Jeep Grand Cherokee ist ein WH...
 
Hier wird Ihnen sicher geholfen> http://www.jeepforum.de/forum/29-grand-cherokee-wh-wk-commander-xk-forum/
 
  • Like
Reaktionen: Mik

jeepergrand

Member
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
67
Danke
6
Standort
Hohenlohe Franken
Aha... ich bin in der falschen Abteilung ups... etschuldigung.
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Wegen der Spurverbreiterung sprich den hier mal an.

 
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Ja stimmt, da habe ich auch schon msl welche anfertigen lassen
 

FlashGordon

Member
Mitglied seit
04.12.2015
Beiträge
39
Danke
4
Hallo Armin,
 
die Spurverbreiterung für den Toyota 4-Runner Bj. 8.87-3.96 müsste genau passen.
Dieser Toyota hat ebenfalls den Lochkreis 139,7/6 Loch.
Wollte ich erst kaufen, lass' jetzt aber erstmal doch alles so wie es ist.
 
Eine gute Spacerplatte ist m.E. die von Eibach mit Zentrierung, z.B. Artikel 443308 bzw. S90-8-25-002 mit TÜV-Gutachten. Gibt es in verschiedenen Stärken.
 
Viele Grüße
Gunnar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spurverbreiterung für Grand Wagoneer

Spurverbreiterung für Grand Wagoneer - Ähnliche Themen

  • Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung

    Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung: Hallo zusammen, habe kürzlich ein JKS 2,5" Fahrwerk in meinem Jeep verbaut und jetzt auf 285/70R17 BFGs umbereift. Die Eintragung wollte ich mit...
  • Gutachten H&R Spurverbreiterung für XJ ZJ YJ TJ

    Gutachten H&R Spurverbreiterung für XJ ZJ YJ TJ: Gutachten H&R Spurverbreiterung zu XJ ZJ YJ TJ Hochgeladen von: AlpenTim
  • Spurverbreiterung H&R für GC WG WJ 04EUTN054.PDF

    Spurverbreiterung H&R für GC WG WJ 04EUTN054.PDF: Teilegutachten Vom TÜF für Spurverbreiterungen 50155716 und 60155716 Teilegutachten. 04EUTN054.PDF Hochgeladen von: asska
  • Gutachten für 30 mm Spurverbreiterungen auf 235/70-16

    Gutachten für 30 mm Spurverbreiterungen auf 235/70-16: Hallo Gemeinde, ich hoffe mir kann jemand helfen !?!?!?   ich habe SPV (Hoffmann) 30 mm = 60 mm/Achse auf meinem ZG (1999) mit den Reifen...
  • Längere Stehbolzen für Spurverbreiterung

    Längere Stehbolzen für Spurverbreiterung: Ich brauche vorne eine Verbreiterung von 10mm pro Seite. Deshalb brauch ich längere Stehbolzen. Hätte jemand einen Tip, wo ich sowas bekomme, und...
  • Ähnliche Themen

    Oben