AHK 2" Gepäcktransport zum seitlichen Abschwingen

Diskutiere AHK 2" Gepäcktransport zum seitlichen Abschwingen im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Liebe Jeeper, ich benötige dringend Ideen und Tipps zum Gepäcktransport an der AHK. Ich hab einen JKU und muss auch den Kofferraum nutzen, in dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MBJK

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
3
Danke
0
Liebe Jeeper,

ich benötige dringend Ideen und Tipps zum Gepäcktransport an der AHK. Ich hab einen JKU und muss auch den Kofferraum nutzen, in dem aber unser Hund sitzt ! Da die Heckklappe noch schwingen muss und mein Heckbumper keine extra Schwinge hat, helfen mir diese Thule Boxen die man etwas abklappern kann nicht weiter. Ideen oder Erfahrungen mit Modellen aus US!?

Vielen lieben Dank

Marcel
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Es gibt die tollen, in Deutschland heissen Sie Wildträger" , Ladeflächen .... Jannik hat ja schon verlinkt.
PAssend dazu habe ich jetzt noch die Cargo Bag, so dass es auch "trocken" bleibt.

 

MBJK

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
3
Danke
0
Vielen lieben Dank, aber all die Lösungen kann man nicht zur Seite schwenken wenn der Hund raus muss. Dazu gibt es hier nix, oder?
 

TimoB

Member
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
51
Danke
24
Standort
Aschaffenburg
Nach unten schwenken hilft dir nicht oder?

So wie die hier:
http://www.heck-pack.de/product_info.php?cPath=16&products_id=199
 
wenn Du eine schwenkbare Lösung findest sag mir Bescheid - ich habe das gleiche Problem, der Husky sitzt hinten, dadurch kein Platz mehr für Gepäck - alternativ schick ich das Gepäck künftig ein paar Tage vorher mit dem Hermes Urlaubsgepäckservice voraus :)
 
EDIT
Sorry hab gerade gesehen, das Heck-Pack.de wurde weiter oben schon genannt, sorry :-(
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg
Es gibt von Smittybild eine Platte für den Reservereifen, mit etwas einfallsreichtum und handwerklichen Geschick könnte man eine Platform daran bauen und darauf dann das Gepäck laden.
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hab nen Wildkorb von Gehetec. Lässt sich auch zur Seite schwenken, kein Problem.
 

MBJK

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
3
Danke
0
jeeping_mitch schrieb:
Hab nen Wildkorb von Gehetec. Lässt sich auch zur Seite schwenken, kein Problem.
Hi, Danke für den Tipp jedoch hab ich nur bei denen das Neige-Modul gefunden aber nichts zum Weg schwenken! Hast du eine genauere Beschreibung oder ein Bild?

Lieben Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AHK 2" Gepäcktransport zum seitlichen Abschwingen

AHK 2" Gepäcktransport zum seitlichen Abschwingen - Ähnliche Themen

  • Halteklammer Stosstange seitlich

    Halteklammer Stosstange seitlich: Guten Morgen Ich bin seit zwei Tagen auf der Suche nach der passenden Halteklammer an der Stosstange vorne rechts ( siehe Bild ) Kann mir jemand...
  • Tritt Stufen seitlich entfernen

    Tritt Stufen seitlich entfernen: Hallo Leute. Trotz intensiver Forums Durchsicht bin ich zu keinem brauchbaren „Fund“ gekommen darum hier meine Fragen. Ich möchte bei meinem...
  • Seitliche Leuchten hinten

    Seitliche Leuchten hinten: Moin zusammen, habe gerade Abnahme nach Paragraph 21. Der Kollege will hinten seitlich orange Leuchten haben statt rote. Sind mit dem...
  • Ausbau der seitlichen Fenster in Hardtop

    Ausbau der seitlichen Fenster in Hardtop: Hallo Zusammen, Hat einer von euch schon mal ein seitliches Fenster im Hardtop ausgebaut oder ersetzt? Wie geht das? Sind die geklebt? Ich...
  • Suche dringend Ideen für maximalen Gepäcktransport im JK kurz

    Suche dringend Ideen für maximalen Gepäcktransport im JK kurz: Mit etwas Pech habe ich ein Problem: Der Kombi, mit dem wir in den Urlaub fahren wollen, steht in der Werkstatt und im Worst Case muss ich mit...
  • Ähnliche Themen

    • Halteklammer Stosstange seitlich

      Halteklammer Stosstange seitlich: Guten Morgen Ich bin seit zwei Tagen auf der Suche nach der passenden Halteklammer an der Stosstange vorne rechts ( siehe Bild ) Kann mir jemand...
    • Tritt Stufen seitlich entfernen

      Tritt Stufen seitlich entfernen: Hallo Leute. Trotz intensiver Forums Durchsicht bin ich zu keinem brauchbaren „Fund“ gekommen darum hier meine Fragen. Ich möchte bei meinem...
    • Seitliche Leuchten hinten

      Seitliche Leuchten hinten: Moin zusammen, habe gerade Abnahme nach Paragraph 21. Der Kollege will hinten seitlich orange Leuchten haben statt rote. Sind mit dem...
    • Ausbau der seitlichen Fenster in Hardtop

      Ausbau der seitlichen Fenster in Hardtop: Hallo Zusammen, Hat einer von euch schon mal ein seitliches Fenster im Hardtop ausgebaut oder ersetzt? Wie geht das? Sind die geklebt? Ich...
    • Suche dringend Ideen für maximalen Gepäcktransport im JK kurz

      Suche dringend Ideen für maximalen Gepäcktransport im JK kurz: Mit etwas Pech habe ich ein Problem: Der Kombi, mit dem wir in den Urlaub fahren wollen, steht in der Werkstatt und im Worst Case muss ich mit...
    Oben