5. ASP-JEEP-WEEKEND 23./24.September 2017 in Möglingen (LB bzw. S an der A81)

Diskutiere 5. ASP-JEEP-WEEKEND 23./24.September 2017 in Möglingen (LB bzw. S an der A81) im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich krieg den Link nicht rein. Auch dieses Jahr findet offensichtlich diese Veranstaltung statt. Unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuewmt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2016
Beiträge
196
Danke
89
Hallo,
ich krieg den Link nicht rein. Auch dieses Jahr findet offensichtlich diese Veranstaltung statt.
Unter www.asp-jeep-weekend.com/programm.html gibt's viel Wissenswertes für den Interessierten.
 
Ich bin mit meinem SRT8 zwar nicht das Zielpublikum.....aber ich wohne nur ca. 400m Luftlinie entfernt.
Für mich kulinarisch ein schönes Fest und meine beiden Kinder lieben die Taxifahrten durch den aufgebauten Parcour.
Ich selbst schau nur mit großen Augen zu.
Alle Achtung, was da für ein fahrerisches Können gezeigt wird.
 
Vielleicht ist diese Info interessant für den ein oder anderen persönlichen Terminkalender.
 

Diana

Member
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
84
Danke
6
Standort
Stuttgart
Das ist aufjedenfall jedes jahr ein muss dabei zusein
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Das Festle ist ok aber kulinarisch unterste Schublade
Der Parcours macht Spass

Gesendet von Huawei P10
 

Diana

Member
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
84
Danke
6
Standort
Stuttgart
Stimmt fürs essen muss echt noch viel getan werden
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Werde am Sonntag mein Dreckskarren dorthin ausführen [emoji23][emoji23]

Gesendet von Huawei P10
 
rubi2016

rubi2016

Member
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
147
Danke
211
Standort
trossingen
Fahrzeug
Wrangler JK Rubicon 2,8 CRD
werde versuchen am Samstag zu kommen-hat mir im letztn Jahr gut gefallen. Habe auch viele nette Leute dort getroffen.
 

nanouk

Member
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
51
Danke
28
Standort
Frankfurt am Main
Hallo, ich werde mit meinem j10 vor Ort sein, damit auch mal ein paar alte fsj da sein werden. Würde mich freuen cj' s und fsj,s zu sehen
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Auslandsreisen sind bei mir dieses WE nicht drin, Fürstenau ist schon weit genug ;)
 

Hobbyschrauber

Neu hier
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
19
Danke
3
Standort
Stuttgart
Ich schaue morgen gegen mittag, nachmittag auch mal vorbei.
Falls mich jemand anquatschen mag: champagnerfarbener wg, der vermutlich unverbasteltste auf dem Platz, Esslinger Kennzeichen, rotes Ducati T-Shirt.
 
Grüße Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. ASP-JEEP-WEEKEND 23./24.September 2017 in Möglingen (LB bzw. S an der A81)

Oben