CJ 7 Sicherungs Kasten belegung

Diskutiere CJ 7 Sicherungs Kasten belegung im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde , brauche mal eure Hilfe habe einen Kurzschluss und bekomme ihn nicht gefunden. an meinem Sicherungskasten unten die liegende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bernd05

Bernd05

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2017
Beiträge
112
Danke
15
Standort
Hennef
Hallo Gemeinde ,

brauche mal eure Hilfe habe einen Kurzschluss und bekomme ihn nicht gefunden.
an meinem Sicherungskasten unten die liegende Sicherung in meinem Bild wenns klappt ist keine Drin

Wofür ist die
Bremslicht hab ich auch keins mehr und die Hupe macht auch keinen Ton
mehr wobei ich da von einem Defekten Relais ausgehe .

Dann habe ich mit allen Armaturen ein Problem die gehen alle nicht außer die Volt anzeige

habe diverse blätter ausgedruckt wo die Ohm bzw Widerstände angegeben werden
also mein Tankgeber hat die werte der Temp sensor auch die Instrumente schlagen aus wenn ich 12 volt
anlege aber ich habe gelesen das die eine Leitung ca 5 volt liefern soll welche Tank und temp ansteuert
da kommen bei mir nur 2 volt an da ich elektrisch ein niete bin bitte so einfach wie möglich erklären .
 

Anhänge

Bernd05

Bernd05

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2017
Beiträge
112
Danke
15
Standort
Hennef
Thema Bremslicht hat sich erledigt 
die Leitung zum Bremslichtschalter war durchgerissen jetzt hat er wieder Bremslicht .
sogar mit sicherung 
 
Bernd05

Bernd05

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2017
Beiträge
112
Danke
15
Standort
Hennef
Hallo 
hat keiner eine Ahnung für was die Sicherung unten ist !!!!
 

V8Hias

Member
Mitglied seit
06.07.2016
Beiträge
39
Danke
0
Standort
94486 osterhofen
Hallo. Mit den Sicherungen kann ich dir auch nicht helfen da ich alles umgebaut habe ...
Die Anzeigen sind einfach eine Katastrophe und ich bin Elektronik Meister Also die Tankanzeige hat 12v Anschluss, dann zum Tank Geber, sowie eine Brücke wo ca. 5V zur Kühlwasseranzeige kommen. Ich würde als erstes mal mit dem Messgerät den Widerstand auf Masse messen. (Von Anzeigengehäuse auf Masse Karosserie. Sollte unter 0,5 Ohm sein. Wenn das i.O. wirst wohl neue Anzeigen brauchen wenn
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Schick mir mal ne Nachricht mit deiner Mail Adresse, kann dir ein paar gute PDFs zu dem Thema zukommen lassen.
 
Bernd05

Bernd05

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2017
Beiträge
112
Danke
15
Standort
Hennef
Hallo Kai 
habe dir meine Mail geschickt 
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Alles klar, habs grad gesehn ;)

Schick dir morgen früh die PDFs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CJ 7 Sicherungs Kasten belegung

CJ 7 Sicherungs Kasten belegung - Ähnliche Themen

  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • SRT 8 6,4 Sicherung Anlasser brennt durch

    SRT 8 6,4 Sicherung Anlasser brennt durch: Hallo Jeep-Gemeinde, gestern passierte es zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres: Die 40 Ampere Sicherung des Anlassers brannte beim...
  • Sicherung fliegt raus , Feuchteproblem oder AHK ?

    Sicherung fliegt raus , Feuchteproblem oder AHK ?: Hallo liebe Jeep Gemeinde ....mein Dicker nervt wie Sau (oink) ...es handelt sich um einen US Import den ich von einem amerikanischen...
  • Sicherungen Scheibenmotor Spiegelverstellung

    Sicherungen Scheibenmotor Spiegelverstellung: Hallo Seit kurzen kann ich bei mir nicht mehr die elektr, Spiegel verstellen und auch nicht mehr die Scheiben öffnen. Kann mir jemand sagen wo...
  • AHK Dauerplus Sicherung

    AHK Dauerplus Sicherung: Hallo liebe Wrangler Gemeinde, Ich habe da mal ein Problem. Ich habe aufgrund Höherlegung des Fahrzeugs eine neue AHK verbaut. Den alten E-Satz...
  • Ähnliche Themen

    • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

      Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
    • SRT 8 6,4 Sicherung Anlasser brennt durch

      SRT 8 6,4 Sicherung Anlasser brennt durch: Hallo Jeep-Gemeinde, gestern passierte es zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres: Die 40 Ampere Sicherung des Anlassers brannte beim...
    • Sicherung fliegt raus , Feuchteproblem oder AHK ?

      Sicherung fliegt raus , Feuchteproblem oder AHK ?: Hallo liebe Jeep Gemeinde ....mein Dicker nervt wie Sau (oink) ...es handelt sich um einen US Import den ich von einem amerikanischen...
    • Sicherungen Scheibenmotor Spiegelverstellung

      Sicherungen Scheibenmotor Spiegelverstellung: Hallo Seit kurzen kann ich bei mir nicht mehr die elektr, Spiegel verstellen und auch nicht mehr die Scheiben öffnen. Kann mir jemand sagen wo...
    • AHK Dauerplus Sicherung

      AHK Dauerplus Sicherung: Hallo liebe Wrangler Gemeinde, Ich habe da mal ein Problem. Ich habe aufgrund Höherlegung des Fahrzeugs eine neue AHK verbaut. Den alten E-Satz...
    Oben