GC Trackhawk, neue Infos?

Diskutiere GC Trackhawk, neue Infos? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Dieses Pseudo-Umweltgedöns in Deutschland kotzt mich nur noch an.......
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
489
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
"Consider the Trackhawk's competition. The BMW X5 M commands a smooch over $100,000; the Porsche Cayenne Turbo S adds nearly $60,000 to that. Both do 0-60 in 3.8 seconds, meaning they'd get smoked by the Grand Cherokee Trackhawk.
 
This Jeep sprints, turns and brakes to beat Europe's hottest performance SUVs, tows 7200 lbs., sounds like your favorite old-school dragster, and looks menacing as all hell doing it.
 
We'll have lots more to say about the Trackhawk in the coming days, but for now, consider us mighty impressed."
 
 
 => sehr geil  :inlove:
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
489
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Jaja.....habe heute schon mal mit der Leasing telefoniert, von wegen Restwertermittlung vor Ablauf des Leasingvertrages..... jetzt brauche ich Fakten, Fakten, Fakten...... :)
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
.. und schon wieder ein anmachender Testbericht:
 
https://www.topgear.com/car-reviews/grand-cherokee-sw-2016/first-drive
 
Zitat:
 
So should I buy one?
The Trackhawk was designed and built to beat the best super SUVs in the world. The development benchmarks included the Porsche Cayenne Turbo and SVR Range Rover Sport. Fair to say it’s crushed that brief. It doesn’t just out accelerate them and walk past them on top end, it also manages to have a great sense of humour and theatre about the way it does everything. So, yes, you should if you can. The Hellcat engine turned the Charger and Challenger from contenders into winners. And now it’s done the same for the Grand Cherokee. Starting at $85k we shouldn’t call it a bargain. But it is. And a hilarious one at that.

---übrigens, MOD:
gehört dieser thread nict eigentlich
in den Granny-Bereich ??? Thanks!
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hatte jemand nicht mal ein Video vom Trackhawk auf einem Testtrack eingestellt? Ich finde es nicht mehr...  :no:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Zu schlau für's genaue lesen? Natürlich habe ich da gesucht...
 
Ich schrieb Testtrack... Nicht lahme Promotion-Videos und kurvige Landstraße! Es gab ein Video auf dem Track, wo man in Zeitlupe zum Beispiel den Allrad bei Querbeschleunigung den Asphalt rausreißen sehen konnte.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Der trackhawk ist ja offensichtlich nicht betroffen. Wenigstens spritzt das Öl auf die Windschutzscheibe, das gilt dann wohl als optische Ölwarnanzeige.
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
...und auf einmal stimmt die FCA-Spezifikation? Naja, vielleicht/hoffentlich haben die Techniker ja tatsächlich schnell genug die Teile gewechselt.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
geht doch nur um den Ölkühler und auch hier nur im die Produktionzeitraum zw. 06.02 bis 30.05,.2017 ;)
.. und der GC SRT sowie TH sind nicht betroffen.
Und, kann vorkommen, wenn der Zulieferer, aus welchen Gründen auch immer, "Mist" baut und sich nicht
an die vorgegeben Spezifikationen hält..
Siehe auch die vielen Rückrufe der deutschen Hersteller der lezten Zeit...
Guggst Du hier ;)
https://www.adac.de/infotestrat/reparatur-pflege-und-wartung/rueckrufe/suchergebnis.aspx?Kategorie=Pkw&Hersteller=BMW&Modelle
 
Von daher, nix "schlmmes" ;)
 
Grüße
 
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
 
"Mit aktiviertem Adblocker können Sie morgenweb.de nicht mehr besuchen.
 
 
Jetzt Adblocker deaktivieren
 
 
oder Digitalabo abschließen"
 
Also sicher nicht!!! :eek: :sigh: :nono:
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC Trackhawk, neue Infos?

GC Trackhawk, neue Infos? - Ähnliche Themen

  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Sitzschale SRT/Trackhawk

    Sitzschale SRT/Trackhawk: Hallo zusammen. Seit längerem bewegt sich und knackt irgend etwas in meinem Fahrersitz… Bis jetzt versuchte ich es zu ignorieren, aber es nervt...
  • Jeep GC Trackhawk

    Jeep GC Trackhawk: Hallo zusammen , Bin neu hier , und wollte paar Infos erhalten von den Leuten die einen Trackhawk besitzen. Ich bin kurz davor meinen Camaro Zl1...
  • Motortausch vom SRT auf Trackhawk

    Motortausch vom SRT auf Trackhawk: Hallo zusammen, ich nehme einen traurigen Anlass als Grund, um dieses Thema zu erstellen. Letzten Samstag waren wir entspannt auf der A20...
  • Motorhaube SRT/Trackhawk

    Motorhaube SRT/Trackhawk: Guten Abend liebe Jeep Fahrer Weil meine Motorhaube, also die Motorhaubenkante komplett korrodiert war, nach abschleifen des Lacks waren da sogar...
  • Ähnliche Themen

    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • Sitzschale SRT/Trackhawk

      Sitzschale SRT/Trackhawk: Hallo zusammen. Seit längerem bewegt sich und knackt irgend etwas in meinem Fahrersitz… Bis jetzt versuchte ich es zu ignorieren, aber es nervt...
    • Jeep GC Trackhawk

      Jeep GC Trackhawk: Hallo zusammen , Bin neu hier , und wollte paar Infos erhalten von den Leuten die einen Trackhawk besitzen. Ich bin kurz davor meinen Camaro Zl1...
    • Motortausch vom SRT auf Trackhawk

      Motortausch vom SRT auf Trackhawk: Hallo zusammen, ich nehme einen traurigen Anlass als Grund, um dieses Thema zu erstellen. Letzten Samstag waren wir entspannt auf der A20...
    • Motorhaube SRT/Trackhawk

      Motorhaube SRT/Trackhawk: Guten Abend liebe Jeep Fahrer Weil meine Motorhaube, also die Motorhaubenkante komplett korrodiert war, nach abschleifen des Lacks waren da sogar...
    Oben