Fehlende Elektrik bei gebrauchtem Hardtop nachrüsten?

Diskutiere Fehlende Elektrik bei gebrauchtem Hardtop nachrüsten? im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin, ich habe gesucht, aber keinen Thread gefunden. Würdet ihr das Hardtop einfach aufbauen und die Elektrik (Wasser/Wischer und heizbare...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mankba

Mankba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Moin, ich habe gesucht, aber keinen Thread gefunden. Würdet ihr das Hardtop einfach aufbauen und die Elektrik (Wasser/Wischer und heizbare Heckscheibe) nicht anschließen, oder diese auf möglichst einfache Art anschließen?
Reicht bei der heizbaren Heckscheibe ein Schalter und ein Relais für heizbare Heckscheiben. Und ebenfalls so für den Wischer? Reicht die Serien Pumpe für das Wasser der Windschutzscheibe aus? Abzweig über ein T-Stück, oder fällt der Druck stark ab? Hat jemand Erfahrung und Tips? Wo am besten anschließen, welche Stärke von Sicherungen und Relais usw.. Der "Freundliche" will fürs Schalter, Stecker, Wasserschlauch, Zusatzpumpe liefern über dreihundert Teuronen.
Gruß Günter
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
640
Danke
270
Standort
nähe Demmin
es gibt einen nachrüstset für solche Fälle... steht aber made in chinatown drauf, muss jeder selber wissen, aber für 200 euro ok... kabel relais schalter usw alles mit dabei ;-)

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.com/itm/351583868673

ob oder nicht nachrüsten ist von persönlichem belang. ich hab den heckwischer zb nie in gebrauch und beim familienkombi ist er 2 wochen nach neuwagenkauf demontiert worden (der glatten optik zum opfer gefallen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlende Elektrik bei gebrauchtem Hardtop nachrüsten?

Fehlende Elektrik bei gebrauchtem Hardtop nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • Fehlender Hinterachsantrieb

    Fehlender Hinterachsantrieb: Hallo. Ich hatt letztens ein kleines Problem und habe mich im Schnee festgefahren. Die Winterreifen sind aber auch gar nicht mehr gut! Jedenfalls...
  • Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM

    Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM: Moin. Bisher lief der gute einwandfrei und ich hatte kaum bedarf hier mal rein zu gucken. Jetzt wechsle ich grad die oberen LL mit den Buchsen...
  • Fehlende Stehbleche Motorraum Renegade MY 21 / Gesperrter Beitrag

    Fehlende Stehbleche Motorraum Renegade MY 21 / Gesperrter Beitrag: Hallo zusammen , wollte in meinem Beitrag noch die Antwort vom Händler und die von Jeep für Interessierte einstellen aber aus welchem Grund auch...
  • Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21

    Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21: Hallo zusammen , meine Frau ist seit gestern Besitzerin eines Renegade Limited MY 21. Das Fahrzeug hatten wir uns bis auf den Motorraum auch...
  • Fehlender Clip in Heckverkleidung

    Fehlender Clip in Heckverkleidung: Hallöchen liebes Forum, Mir ist aufgefallen das die linke Heck/Dachverkleidung etwas absteht, Grund hierfür ist ein fehlender Metall-Clip. Leider...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlender Hinterachsantrieb

      Fehlender Hinterachsantrieb: Hallo. Ich hatt letztens ein kleines Problem und habe mich im Schnee festgefahren. Die Winterreifen sind aber auch gar nicht mehr gut! Jedenfalls...
    • Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM

      Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM: Moin. Bisher lief der gute einwandfrei und ich hatte kaum bedarf hier mal rein zu gucken. Jetzt wechsle ich grad die oberen LL mit den Buchsen...
    • Fehlende Stehbleche Motorraum Renegade MY 21 / Gesperrter Beitrag

      Fehlende Stehbleche Motorraum Renegade MY 21 / Gesperrter Beitrag: Hallo zusammen , wollte in meinem Beitrag noch die Antwort vom Händler und die von Jeep für Interessierte einstellen aber aus welchem Grund auch...
    • Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21

      Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21: Hallo zusammen , meine Frau ist seit gestern Besitzerin eines Renegade Limited MY 21. Das Fahrzeug hatten wir uns bis auf den Motorraum auch...
    • Fehlender Clip in Heckverkleidung

      Fehlender Clip in Heckverkleidung: Hallöchen liebes Forum, Mir ist aufgefallen das die linke Heck/Dachverkleidung etwas absteht, Grund hierfür ist ein fehlender Metall-Clip. Leider...
    Oben