Silly
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Seit einer Motorwäsche vor fast 2 Monaten geht mein Motor immer nach ca 15-20 Minuten, egal ob Fahrt oder Leerlauf aus. Getauscht habe ich mittlerweile OT-Geber, Hallgeber, Drosselklappensensor. Mit Druckluft bekam ich etwas Feuchtigkeit aus dem CPS-Stecker, dann fuhr der Wagen ausnahmsweise mal 40 min und geht der Spass wieder von vorne los. Im Standgas lief er gerade eben 20 Minuten, dann ging er aus, liess sich nicht mehr starten. Also mal wieder alle Stecker auf und die Motorwärme genutzt, falls da wa nass ist. Halbe Stunde später wieder alles zusammengesteckt und der Wagen liess sich wieder starten.
Dann habe ich mal bisschen am OT-Geber-Stecker rumgewackelt, um zu schaun, ob der nicht doch einen Wackler hat. Der Motor lief stabil. Dann wollte ich mal schaun, obs einen Fehlercode erzeugt, wenn ich den Stecker ziehe. Motor ging aus, kein Fehlercode, dafür sprang der Motor aber auch nicht mehr an. Hab ich eine Macke im Steuergerät? Mich wundert, dass der Wagen nach dem Trennen und Verbinden des OT-Gebers nicht einfach anspringt.
Hat jemand noch eine Idee, warum geht der Wagen immer bei Betriebstemperatur aus. Ich dreh bald durch.
Dann habe ich mal bisschen am OT-Geber-Stecker rumgewackelt, um zu schaun, ob der nicht doch einen Wackler hat. Der Motor lief stabil. Dann wollte ich mal schaun, obs einen Fehlercode erzeugt, wenn ich den Stecker ziehe. Motor ging aus, kein Fehlercode, dafür sprang der Motor aber auch nicht mehr an. Hab ich eine Macke im Steuergerät? Mich wundert, dass der Wagen nach dem Trennen und Verbinden des OT-Gebers nicht einfach anspringt.
Hat jemand noch eine Idee, warum geht der Wagen immer bei Betriebstemperatur aus. Ich dreh bald durch.