Stange im Fußraum (beifahrerseite)

Diskutiere Stange im Fußraum (beifahrerseite) im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe im Fußraum meines TJ's eine Stange gefunden (siehe Bild) Leider habe ich keine Gebrauchsanweisung meines Jeep's. Somit kann ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maerkes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2017
Beiträge
32
Danke
1
Standort
Mannheim
Hallo,
habe im Fußraum meines TJ's eine Stange gefunden (siehe Bild)
Leider habe ich keine Gebrauchsanweisung meines Jeep's.
Somit kann ich mir bis dato nicht erklären für was diese Stange sein soll.

Lasst mich nicht dumm sterben

Danke
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Sorry; aber siehe Bild???

:shocked:
 

HDAli

Member
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
37
Danke
15
Standort
Audi CIty
Hi,
leider sehe ich kein Bild. Kann mir nur vorstellen, dass das die Stange zum Wagenheber ist. Der Heber ist wenn ich mich richtig erinnere hinter/unter dem Beifahrersitz.
Servus
Alex
 
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.433
Danke
4.636
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Ja, das gehört zum Wagenheber. Wird in der Mitte zusammengesteckt. Auf das Ende mit dem Vierkant kommt der Radschlüssel als Kurbel. Das leicht gebogene Ende wird direkt am Wagenheber eingehangen.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.388
Danke
1.354
Standort
Solingen
Da nur die Stange gefunden wurde gehe ich mal davon aus das der Heber noch abwesend ist.
 
Sonst hätte es wohl nicht diese Frage gegeben.
 
 
Gruß Michael
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.433
Danke
4.636
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Oder aber es fehlte nur die Zuordnung. Stange und Heber sind nämlich an verschiedenen Stellen untergebracht. Der Heber und der Radschlüssel unter dem Beifahrersitz. Die Stange rechts neben dem Beifahrersitz in einer entsprechenden kleinen Tasche mit zwei Klettbändern an der Innenseite der Karosserie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stange im Fußraum (beifahrerseite)

Stange im Fußraum (beifahrerseite) - Ähnliche Themen

  • CURT Anhänger Steck-Stange ohne Kugel

    CURT Anhänger Steck-Stange ohne Kugel: Moin Gemeinde. Ich habe mit dem Kauf meines Import JKU einen Trailer "Shank" von CURT erhalten, allerdings ohne Kugelkopf. Welche Kugel-Größe...
  • Austausch Hydrostößel und Stangen 5.9

    Austausch Hydrostößel und Stangen 5.9: Hallo zusammen, ich plane den Austausch der Hydrostößel und Stangen. Hat da jemand schon Erfahrungswerte bezüglich herausziehen/ Erreichbarkeit...
  • Coole Cars - nicht ganz von der Stange oder so ähnlich ....

    Coole Cars - nicht ganz von der Stange oder so ähnlich ....: Hallo Gemeinde, irgendwann steht man vor einem Fahrzeug, das einen so richtig beeindruckt hat. Manchmal stolpert man über ein Foto von einem...
  • Vector Offroad E-Dock Bar, Mount-System mit Stangen

    Vector Offroad E-Dock Bar, Mount-System mit Stangen: Hallo,   es geht um dieses Mount-System von Vector Offroad für den JKU, Modelljahr 2017. Das Teil ist auch schwenkbar.       Ich habe keine...
  • Problem: Entfernen der Plastikhalterung für die Stange der Soft top Heckscheibe

    Problem: Entfernen der Plastikhalterung für die Stange der Soft top Heckscheibe: Hi, falls das Ding einen Namen hat, könnt ihr das gerne schreiben. Ich rede von den beiden Halterungen, die links und rechts der Hecktür...
  • Ähnliche Themen

    Oben