Rough Country Long arm 4 ZJ

Diskutiere Rough Country Long arm 4 ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ja, frag mal bei Jeep; bin auf die Antwort gespannt.   Was mich aber wirklich erstaunt ist der Umstand daß es von ARB Universal-Locker zu geben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.829
Danke
2.432
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ja, frag mal bei Jeep; bin auf die Antwort gespannt.
 
Was mich aber wirklich erstaunt ist der Umstand daß es von ARB Universal-Locker zu geben scheint die in jede Achse und für jede Übersetzung passen. Hätte ja gedacht diese Informationen wären für die Wahl der korrekten Sperre gar nichtso unwichtig......
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Was du in deinem Jeep alles verbaut hast kannst du auch selber nachgucken. Dafür gibt's die VIN.

Vorne wirste D30 und hinten D35 haben.
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
697
Standort
Bonn
Das ist doch ein FL, oder hab ich was überlesen?
Hast dann jedenfalls normalerweise eine 3.73 Ratio und dem was ich auf die Schnelle gelesen hab zu Folge, passen die Standard-Steckachsen beim ARB Air Locker nicht mehr.
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
697
Standort
Bonn
Nee er hat eine 44A


Sonst wären ja auch andere Türen (oder zumindest die Embleme vom Koti auf die Türen montiert) und ein anderer Grill angebracht worden.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.512
Danke
2.575
Standort
Remscheid
Ah ok auf dem Bild 100%, ich habe mir nur das Bild auf der Bühne angeschaut

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Digger1

Digger1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2013
Beiträge
78
Danke
23
Korrekt ne 44 er mit 3:73 und vorn Dana 30
Übersetzung bleibt Lagerkommen alle neu und hinten schmeiß ich noch Teller und Kegelrad raus .
 
Digger1

Digger1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2013
Beiträge
78
Danke
23
Schnell noch die hässlichen Ohren ab Das sah so nach Buschtaxi aus
 

Anhänge

Digger1

Digger1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2013
Beiträge
78
Danke
23
Zurück von unserer schwarzen Polen Tour. Hätten nie gedacht da unser neues Spielzeug (SUV) so geil geht !
Fahrwerk ist einfach Mega .........
Alles eingetragen und fährt sich auch auf der Autobahn fabelhaft die Verschränkung ist Mega
 

Anhänge

Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.512
Danke
2.575
Standort
Remscheid
Hast Du noch ein paar Bilder? Und Glückwunsch zur der Eintragung..TOP

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Digger1

Digger1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2013
Beiträge
78
Danke
23
Ja die Verschränkung ist echt Mega..... waren 4 Tage Offroad schwarze Tour da haben so einige nicht schlecht gestaunt was der Granny kann nur das Diff muss noch weiter Luft bekommen ! Trotz 265/75 16 setzt es schnell auf und ist natürlich im Gelände wie ein Anker ⚓
Habe leider noch keinen anderen im Netz gesehen der noch größere drauf hat aber trotzdem geiles Teil finde ich
 

Jero

Member
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
118
Danke
12
Standort
Plauen
Digger1 schrieb:
nur das Diff muss noch weiter Luft bekommen ! Trotz 265/75 16 setzt es schnell auf und ist natürlich im Gelände wie ein Anker ⚓
Habe leider noch keinen anderen im Netz gesehen der noch größere drauf hat aber trotzdem geiles Teil finde ich
 
Radläufe kürzen, dann sollten 33x12.5r15 gehen.
 

 
Bei unserem ist gerade mal ein 3.5" Fahrwerk drin, dafür wurden die Radläufe aufs maximale gekürzt und der vordere Radkasten kaltverformt. Eigentlich sind 8x15er Felgen drauf, die schleifen mit originalen LL etwas beim Lenkeinschlag. Mit den 10x15er ist es kein problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rough Country Long arm 4 ZJ

Rough Country Long arm 4 ZJ - Ähnliche Themen

  • Rough Country 4,5" Fahrwerk

    Rough Country 4,5" Fahrwerk: Hallo an alle Ich suche jemanden der oben genanntes Fahrwerk in seinem xj eingetragen hat. Vielen Dank im vorraus
  • Rough Country 4 Fahrwerk für den TJ

    Rough Country 4 Fahrwerk für den TJ: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk im Internet auf dieses Fahrwerk gestoßen. Gibt es da schon Erfahrungen mit bzw...
  • Rough Country Panhard defekt

    Rough Country Panhard defekt: Bei meinem vorderen Panhard ist das Kugelgelenk defekt. Weis jemand, wo ich ein neues Gelenk bekomme?
  • Stoßdämpfer Rough Country Performance 2.2

    Stoßdämpfer Rough Country Performance 2.2: Hi All,   ich bin auf der Suche nach neuen Dämpfern für mein OME Fahrwerk. Da es gleichzeitig ein wenig komfortabeler werden soll, weil die OME...
  • Rough Country Höherlegung im Explorer

    Rough Country Höherlegung im Explorer: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  • Ähnliche Themen

    • Rough Country 4,5" Fahrwerk

      Rough Country 4,5" Fahrwerk: Hallo an alle Ich suche jemanden der oben genanntes Fahrwerk in seinem xj eingetragen hat. Vielen Dank im vorraus
    • Rough Country 4 Fahrwerk für den TJ

      Rough Country 4 Fahrwerk für den TJ: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk im Internet auf dieses Fahrwerk gestoßen. Gibt es da schon Erfahrungen mit bzw...
    • Rough Country Panhard defekt

      Rough Country Panhard defekt: Bei meinem vorderen Panhard ist das Kugelgelenk defekt. Weis jemand, wo ich ein neues Gelenk bekomme?
    • Stoßdämpfer Rough Country Performance 2.2

      Stoßdämpfer Rough Country Performance 2.2: Hi All,   ich bin auf der Suche nach neuen Dämpfern für mein OME Fahrwerk. Da es gleichzeitig ein wenig komfortabeler werden soll, weil die OME...
    • Rough Country Höherlegung im Explorer

      Rough Country Höherlegung im Explorer: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
    Oben