Superchip TrailDash2

Diskutiere Superchip TrailDash2 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, hat jemand den Superchip TD2 in WH in Benutzung? Mich interessiert vor allem ob die Tackokalibrierung funktioniert. Sprich, kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scdo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2017
Beiträge
22
Danke
26
Standort
SU
Hallo Gemeinde,
hat jemand den Superchip TD2 in WH in Benutzung? Mich interessiert vor allem ob die Tackokalibrierung funktioniert. Sprich, kann man damit größere Räder einstellen.
 
Ich habe viel gesucht und gelesen, leider finde ich aber keine brauchbare Antwort. Das meiste habe ich in US-Foren gefundne, die werden aber ja kein WH haben.... oder?
 
Gruß,
scdo
 

Hurrikan

Member
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Ja das geht und auch die Achsübersetzung lässt sich anpassen.
Genauso wie die Abschaltung der Reifenluftdruckkontrolle.
Die Kennfelder für CAI und offenem Auspuff gehen bei mir nicht zu aktivieren, wohl weil WH

Schaue mal in die Kaufberatung, da steht was in meinem Beitrag.


Gesendet von meinem FRD-L19 mit Tapatalk
 

scdo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2017
Beiträge
22
Danke
26
Standort
SU
Hallo "Hurrikan" Danke für deinen Beitrag. Das hilft!!!
Habe auch deinen Beitrag gefunden, jetzt habe ich die Informationen die ich gesucht habe! TOP!
 
LG
 

Hurrikan

Member
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
scdo schrieb:
Hallo "Hurrikan" Danke für deinen Beitrag. Das hilft!!!
Habe auch deinen Beitrag gefunden, jetzt habe ich die Informationen die ich gesucht habe! TOP!
 
LG
Hi Scdo,

ich kann an deinem Beitrag oder deinem Profil nicht erkennen was du fährst.

Ich hab nen Hemi. Da funzt das, beim Diesel?

LG Stefan

Gesendet von meinem FRD-L19 mit Tapatalk
 

Hurrikan

Member
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Sorry im Tapatalk habe ich die Signatur nicht gesehen.
Superchips bietet nichts für den Diesel an, zumindest habe ich auf die Schnelle nichts auf der Webseite gefunden.
Diabolosport hat wohl auch nichts, die Seite sieht der von Superchips verdammt ähnlich. Warum auch immer.
 
 

scdo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2017
Beiträge
22
Danke
26
Standort
SU
Hurrikan schrieb:
Sorry im Tapatalk habe ich die Signatur nicht gesehen.
Superchips bietet nichts für den Diesel an, zumindest habe ich auf die Schnelle nichts auf der Webseite gefunden.
Diabolosport hat wohl auch nichts, die Seite sieht der von Superchips verdammt ähnlich. Warum auch immer.
 
 

Hi Stefan,
Danke für Deine Mühen. Um ehrlich zu sein. Ich habe letztens mir nen V8 Hemi angesehen und probegefahren. Was soll ich sagen..... Irgendwie ist der schon "g...." :) Bin also noch in der Findungsphase.... Aber z.Zt. tendiere ich um V8 Hemi
 
LG,Scott
 

Det65

Guest
Das Teil funzt auch nur richtig bei den US Hemis, bei meinem Euro Hemi hat es nicht funktioniert!
Und beim Diesel geht gar nichts!

Gesendet von Siemens C 25
 

Hurrikan

Member
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Die von mir beschriebenen Funktionen gehen!
Das Anzeigen von vielen Betriebszuständen geht auch.
z.B. exakter Momentanverbrauch, Voltmeter, Öldruck, gradgenaue Kühlwassertemp. Schaltzustand Getriebe inkl. Wandler.
Nicht zuletzt das oben genannte.
Alles in allem ein teures, aber sehr nettes Spielzeug. So wie der ganze Hemi.
Nur das Tuning geht eben nicht

Gesendet von meinem FRD-L19 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Superchip TrailDash2

Superchip TrailDash2 - Ähnliche Themen

  • AEV procal versus Superchip

    AEV procal versus Superchip: Nutzt jemand von Euch das Superchip Gerät statt des procal? Gibt es Vergleiche, worin sich beide unterscheiden?
  • Superchip Fashpaq - schon jemand verbaut, Erfahrungen?!

    Superchip Fashpaq - schon jemand verbaut, Erfahrungen?!: Hi zusammen,   bin beim Stöbern im Netz darauf gestoßen - hat schon einer Erfahrung sammeln können mit dem Teil?   Die Kritiken im Netz sind...
  • Ähnliche Themen

    • AEV procal versus Superchip

      AEV procal versus Superchip: Nutzt jemand von Euch das Superchip Gerät statt des procal? Gibt es Vergleiche, worin sich beide unterscheiden?
    • Superchip Fashpaq - schon jemand verbaut, Erfahrungen?!

      Superchip Fashpaq - schon jemand verbaut, Erfahrungen?!: Hi zusammen,   bin beim Stöbern im Netz darauf gestoßen - hat schon einer Erfahrung sammeln können mit dem Teil?   Die Kritiken im Netz sind...
    Oben