ABS und ESP leuchtet.

Diskutiere ABS und ESP leuchtet. im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen!   Vieleicht hat jemand einen Tip für mich?   Die Kontrollleuchten für ESP und ABS leuchten gelegentlich (zumindest noch). Gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Step66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Steffenberg
Hallo Zusammen!
 
Vieleicht hat jemand einen Tip für mich?
 
Die Kontrollleuchten für ESP und ABS leuchten gelegentlich (zumindest noch). Gehen nach ein paar Hundert Metern wieder aus.
Es ist ein 2007 3.8 JKU aus Kanada.
 
Wer kann mir ein Tip geben wo ich zuerst suchen soll?
 
Schonmal Danke vorab,
 
Gruß Steve
 

Step66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Steffenberg
Hallo Detlef,
 
ich habe es schon befürchtet mit System auslesen :dozingoff: .
 Danke für deine schnelle Antwort.
 
Gruß Steve
 

Tootall86

Member
Mitglied seit
12.08.2014
Beiträge
50
Danke
20
Standort
Rödinghausen
Bei mir hatten die Radnaben Spiel . Somit konnte das ABS nicht mehr ordentlich arbeiten und meldete durch aufleuchten der ABS und ESP einen Fehler .

Gruß Dennis

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
 
JeepRob

JeepRob

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
83
Danke
18
Standort
Berlin
Bei mir war es der ABS-Sensor. Erst temporär, später dauerhaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABS und ESP leuchtet.

ABS und ESP leuchtet. - Ähnliche Themen

  • Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart

    Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart: Hallo, da ich in der falschen Untergruppe war , hier nochmals meine Frage, am meinen JL 2.2 Diesel , EZ 06.06.2019 leuchtet die...
  • Warnmeldung "Reifendrucküberwachung kontrollieren lassen" leuchtet auf und ist dann wieder weg

    Warnmeldung "Reifendrucküberwachung kontrollieren lassen" leuchtet auf und ist dann wieder weg: Hallo zusammen, vorgestern leuchtete während der Fahrt plötzlich die Warnmeldung "Reifendrucküberwachung kontrollieren lassen" auf. Im Menü...
  • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

    Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
  • MKL leuchtet nach tanken

    MKL leuchtet nach tanken: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mir die MKL nach dem Tanken angegangen. Daraufhin habe ich etwa halben Tank Aral Ultimate getankt und bin...
  • Beim abschließen oder Öffnen Blinker leuchtet nicht mehr

    Beim abschließen oder Öffnen Blinker leuchtet nicht mehr: Hallo, zusammen letzte Tagen bei meinem Fahrzeug WK zwei Baujahr 2012, wenn ich Tür auf oder abschließe die Blinker leuchten nicht mehr. Was...
  • Ähnliche Themen

    Oben