Mutz75
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- 11.01.2012
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Hallo zusammen,
ich gehe davon aus, das meine Spanrolle vom Keilriemen defekt ist.
Im Stand kommt,ohne Belastung, von irgendwo daher ein klirrendes Geräusch (100.000 km).
Schlage ich die Lenkung leicht ein ist das Geräusch weg, denke durch die Mehrbelastung durch die Servo.
Ist es ein grosser Aufwand diese zu wechseln?
Was muss ich abbauen? den Wasserkühler?
Und brauche ich Spezialwerkzeug?
Falls es komplexer sein sollte, was nimmt eine Werkstatt so im Schnitt dafür?
Und bekomme ich die Rolle einzeln oder nur im Set?
Fragen über Fragen
Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar beantworten!
Danköööö im voraus
ich gehe davon aus, das meine Spanrolle vom Keilriemen defekt ist.
Im Stand kommt,ohne Belastung, von irgendwo daher ein klirrendes Geräusch (100.000 km).
Schlage ich die Lenkung leicht ein ist das Geräusch weg, denke durch die Mehrbelastung durch die Servo.
Ist es ein grosser Aufwand diese zu wechseln?
Was muss ich abbauen? den Wasserkühler?
Und brauche ich Spezialwerkzeug?
Falls es komplexer sein sollte, was nimmt eine Werkstatt so im Schnitt dafür?
Und bekomme ich die Rolle einzeln oder nur im Set?
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Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar beantworten!
Danköööö im voraus