Beleuchtung / Abblendlicht JK

Diskutiere Beleuchtung / Abblendlicht JK im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin zusammen, hab da noch mal ne Frage. Sobald ich meinen JK anlassse, geht das Abblendlicht an, egal ob Schalter auf Auto, An oder Aus steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobias67

Tobias67

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
231
Danke
59
Standort
Grevenbroich
Moin zusammen, hab da noch mal ne Frage.

Sobald ich meinen JK anlassse, geht das Abblendlicht an, egal ob Schalter auf Auto, An oder Aus steht. Ähnlich wie ein Tagfahrlicht. Sobald das Abblendlicht über den Schalter auf Ein steht, gehen die Blinker in den Kotflügeln als Sidemarker mit an und die Armaturenbeleuchtung schaltet um.
Ist das mit den Sidemarkern bei uns überhaupt zulässig?? Im Prinzip finde ich das sogar gut - würde nur gerne wissen wo das eingestellt ist - hab in der Bedienungsanleitung nichts gefunden.

Schönes WE
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Sidemarker sind Standard, da gibts nix einzustellen... das andere ist, wie du schon richtig sagst, dein TFL.

Das TFL kannst du codieren, von Den HSW auf die NSW. Entweder mit einem Procal oder wenn du nen Benziner hast, mit einem Flashcal.... welches cooler ist ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
Macht meiner genauso...
 
das mit dem Abblendlicht ist diese "bring-me-safe-home" Funktion. 
Damit Fahrer/Fahrerin noch mit Licht die Haustür sicher erreicht.
Ist Standard bei vielen Fzg.
 
Die Blinker ständig an wenn's Licht eingeschaltet ist - DA hab' ich auch schwer rumgewundert.
 
Kiekste hier: http://www.jeepforum.de/topic/112261-stehende-blinker/#entry1202104
 
Grüße, eurmal
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beleuchtung / Abblendlicht JK

Beleuchtung / Abblendlicht JK - Ähnliche Themen

  • Instrumente und Tacho Beleuchtung

    Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
  • Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen

    Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen: Nabend zusammen ! Ich in den letzten Tagen ein bissl mit Jscan einige Dinge an meinem 2012er GC angepasst. Eine Sache nervt mich allerdings noch...
  • Elektrik (Beleuchtung) spielt verrückt

    Elektrik (Beleuchtung) spielt verrückt: Schon eine ganze Weile hat sich offenbar der "Elektrolurch" in meinen XJ 4.0 '92 eingeschlichen. Symptome: 1. Bei Lichtschalter auf Abblendlicht...
  • Beleuchtung Fußraum - Courtesy Lamps

    Beleuchtung Fußraum - Courtesy Lamps: Hallo, Bei meinem MJ finde ich zwar die Stecker, die zu den Fußraumleuchten gehören, jedoch bei den miterworbenen Teilen keine passenden Leuchten...
  • Beleuchtung wenn Dunkel

    Beleuchtung wenn Dunkel: Hallo! Vielleicht hat wer dasselbe Problem bei seinem Jeep Compass MY21 Limited. Seit neuestem geht das Display nicht in Nachtmodus bzw. die...
  • Ähnliche Themen

    • Instrumente und Tacho Beleuchtung

      Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
    • Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen

      Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen: Nabend zusammen ! Ich in den letzten Tagen ein bissl mit Jscan einige Dinge an meinem 2012er GC angepasst. Eine Sache nervt mich allerdings noch...
    • Elektrik (Beleuchtung) spielt verrückt

      Elektrik (Beleuchtung) spielt verrückt: Schon eine ganze Weile hat sich offenbar der "Elektrolurch" in meinen XJ 4.0 '92 eingeschlichen. Symptome: 1. Bei Lichtschalter auf Abblendlicht...
    • Beleuchtung Fußraum - Courtesy Lamps

      Beleuchtung Fußraum - Courtesy Lamps: Hallo, Bei meinem MJ finde ich zwar die Stecker, die zu den Fußraumleuchten gehören, jedoch bei den miterworbenen Teilen keine passenden Leuchten...
    • Beleuchtung wenn Dunkel

      Beleuchtung wenn Dunkel: Hallo! Vielleicht hat wer dasselbe Problem bei seinem Jeep Compass MY21 Limited. Seit neuestem geht das Display nicht in Nachtmodus bzw. die...
    Oben