danielbullinger
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Threadstarter
Hallo,
um nicht ganz unvorbereitet zum Werkstatttermin am Montag zu erscheinen (Problem siehe folgendes Thema: http://www.jeepforum.de/topic/114608-polterndes-klopfendes-geraeusch-beim-beschleunigen-vom-bereich-der-ha-srt8/ )
wollte ich die Profis hier zum "Quadra Trac Active on Demand System" fragen:
1. Mit was für einer Technik wird die el. geregelte Differenzialsperre (ELSD) an der HA des JGC SRT8 (2012) gesteuert (z.B. Lamellenkupplung, Torsen, Halex, ...)?
2. Wie ist die Technik am Verteilergetriebe (MP3010)
3. Gibt es Unterschiede zum neuen 8-Ganggetriebe, oder werden nach dem Getriebe die gleichen Komponenten verbaut?
Die Vorderachsdifferential"Sperre" wird ja ganz einfach über den Bremseingriff geregelt.
Danke & Gruß
Daniel
um nicht ganz unvorbereitet zum Werkstatttermin am Montag zu erscheinen (Problem siehe folgendes Thema: http://www.jeepforum.de/topic/114608-polterndes-klopfendes-geraeusch-beim-beschleunigen-vom-bereich-der-ha-srt8/ )
wollte ich die Profis hier zum "Quadra Trac Active on Demand System" fragen:
1. Mit was für einer Technik wird die el. geregelte Differenzialsperre (ELSD) an der HA des JGC SRT8 (2012) gesteuert (z.B. Lamellenkupplung, Torsen, Halex, ...)?
2. Wie ist die Technik am Verteilergetriebe (MP3010)
3. Gibt es Unterschiede zum neuen 8-Ganggetriebe, oder werden nach dem Getriebe die gleichen Komponenten verbaut?
Die Vorderachsdifferential"Sperre" wird ja ganz einfach über den Bremseingriff geregelt.
Danke & Gruß
Daniel