Blinker funktioniert, Kontrolle nicht

Diskutiere Blinker funktioniert, Kontrolle nicht im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebes Forum,   habe einen ´91er Wrangler yj, die Blinker funktionieren, aber die Kontrollleuchte blinkt nur einmal und dann nicht mehr. Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rhfg35

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2012
Beiträge
6
Danke
0
Hallo liebes Forum,
 
habe einen ´91er Wrangler yj, die Blinker funktionieren, aber die Kontrollleuchte blinkt nur einmal und dann nicht mehr. Im Forum sind bestimmt Spezialisten die mir sagen können woran das liegt.
 
Liebe Grüße von
Roland
 
 

Blattfederputzer

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Magdeburg
Sind denn noch alle Blinker angeschlossen sprich die Backsteine vorne ?
Wurde etwas an der Elektrik geändert Standlicht etc. läuft ja Stromleitungsmässig auch da drüber.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn der Blinkgeber (3polige Blechdose?) der gleiche wie bei den alten XJ (bis ~94) ist kommt eigentlich nur der infrage......
 

rhfg35

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2012
Beiträge
6
Danke
0
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe den Fehler noch nicht behoben, aber wenn ich unter dem Armaturenbrett, in der Nähe der Seitenblinker, die Kabel bewege, funktioniert die Kontrolle ab und zu.
 
MfG: Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker funktioniert, Kontrolle nicht

Blinker funktioniert, Kontrolle nicht - Ähnliche Themen

  • Summer für Blinker und Park Distance Control

    Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
  • Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken

    Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken: Ich schon wieder – das wäre aber vorerst auch das letzte Problem, denn das andere habe ich mit eurer Hilfe als Laie unglaublich schnell allein...
  • Blinker funktioniert nach Standzeit in der Kälte nicht - Warnblinke geht

    Blinker funktioniert nach Standzeit in der Kälte nicht - Warnblinke geht: Guten Morgen, habe heute morgen nach einer Woche Standzeit das Problem, dass kein Blinker funktioniert wenn ich am Blinkerhebel schalte. Es war...
  • Nach Tankausbau Funktioniert Blinker / Warnblinker nicht mehr

    Nach Tankausbau Funktioniert Blinker / Warnblinker nicht mehr: Hi Jungs Wie ihr in meinem anderen Thema lesen könnt hatte ich ja wegen ner Unterboden Entrostung meinen Tank ausgebaut und auch wieder...
  • Warnblinker funktioniert nicht,normal blinken geht

    Warnblinker funktioniert nicht,normal blinken geht: Hallo Jungs seit eben Funktioniert die Warnblinkanlage an meinem Jeep nicht mehr :) Normal Blinken geht wie immer ,und auch sonst auf den...
  • Ähnliche Themen

    Oben