Autoradio umrüsten

Diskutiere Autoradio umrüsten im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo,   ich würde gerne das serienmäßige Radio austauschen.   Der Compass verfügt über ein "Boston" Soundsystem.   Welchen Adapter benötige ich...

Aermacchi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
4
Danke
1
Hallo,
 
ich würde gerne das serienmäßige Radio austauschen.
 
Der Compass verfügt über ein "Boston" Soundsystem.
 
Welchen Adapter benötige ich, damit die serienmäßigen Endstufen angesteuert werden.
 
Die Lenkradfernbedienung wird nicht benötigt.
 
Alternativ kann ich auf die Endstufen auch verzichten, da das neue Radio über ausreichend Leistung verfügt, nur wie kann ich die vorhandenen Lautsprecher anschließen.
 
Vielen Dank
 
Gruß
 
Rainer
 
 
 
 
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
Aermacchi schrieb:
Hallo,
 
..
Alternativ kann ich auf die Endstufen auch verzichten, da das neue Radio über ausreichend Leistung verfügt, nur wie kann ich die vorhandenen Lautsprecher anschließen.
 
Vielen Dank
 
Gruß
 
Rainer
 
 
 
 
 
datt halte ich für ein Gerücht......
Gehe eher davon aus, dass das Radio nur max. 4*15 W hat.... ;)
 
Welches Bj. ist Dein Compass ?
Wenn ab 2004, dann benötigst Du das hier :
https://www.drcarhifi.de/can-bus-adapter-c2r-chy4-chrysler-dodge-jeep-mit-und-ohne-aktivsystem-z-b-boston/autoradios/can-bus/a-4516869/
 
Ansonsten, schon mal u.a. hier nachgeschaut ?
http://www.jeepforum.de/topic/109679-boston-amp-und-nachrustradio/
 
Grüße
 
Thema:

Autoradio umrüsten

Autoradio umrüsten - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für einfaches Autoradio

    Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
  • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

    Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
  • Autoradio einbauen in CJ?

    Autoradio einbauen in CJ?: Hallo zusammen, mein CJ7 wurde ohne Auto Radio gebaut und es war auch noch niemals eines nachgerüstet worden, auch keine Boxen. Siehe Bild...
  • Original Autoradio mit Bluetooth

    Original Autoradio mit Bluetooth: Guten Abend liebe Gemeinde, für alle die das original Radio behalten möchten oder die Originale Optik und trotzdem Bluetooth mit Skip Funktion...
  • Modernes Android Autoradio mit >8 Zoll Bildschirm

    Modernes Android Autoradio mit >8 Zoll Bildschirm: Hallo zusammen, ich darf bald meinen neuen Alten abholen und plane als erstes Projekt den Umbau des Autoradios. Da es hier keine aktuellen...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für einfaches Autoradio

      Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
    • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

      Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
    • Autoradio einbauen in CJ?

      Autoradio einbauen in CJ?: Hallo zusammen, mein CJ7 wurde ohne Auto Radio gebaut und es war auch noch niemals eines nachgerüstet worden, auch keine Boxen. Siehe Bild...
    • Original Autoradio mit Bluetooth

      Original Autoradio mit Bluetooth: Guten Abend liebe Gemeinde, für alle die das original Radio behalten möchten oder die Originale Optik und trotzdem Bluetooth mit Skip Funktion...
    • Modernes Android Autoradio mit >8 Zoll Bildschirm

      Modernes Android Autoradio mit >8 Zoll Bildschirm: Hallo zusammen, ich darf bald meinen neuen Alten abholen und plane als erstes Projekt den Umbau des Autoradios. Da es hier keine aktuellen...
    Oben