Wo ist das Typenschild?

Diskutiere Wo ist das Typenschild? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Stehe hier vor meinem Wrangler und suche das Typenschild. Laut Jeep soll es aus Metall und im Motorraum sein. Finde aber nix. Das Einzige was ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThisIsRends

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
144
Danke
15
Standort
Rendsburg
Stehe hier vor meinem Wrangler und suche das Typenschild.
Laut Jeep soll es aus Metall und im Motorraum sein.
Finde aber nix.
Das Einzige was ich sehe ist, Fahrerseite, auf dem Fender ein Plastikaufkleber mit

FCA US LLC
Dann lange Nummer
Dann Fahrgestellnummer
Dann 4 Reihen mit Gewichtsangaben

Ist es das?
 

ThisIsRends

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
144
Danke
15
Standort
Rendsburg
Danke, aber ich such ja nicht nur die VIN , sondern das ganze Typenschild.
Ich glaube der Plastikaufkleber ist es, jedenfalls stehen dort die Daten, die laut Wiki auf so einem Schild drauf sein sollen.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.940
Danke
4.396
Standort
Rhein-Main
ThisIsRends schrieb:
Danke, aber ich such ja nicht nur die VIN , sondern das ganze Typenschild.
Ich glaube der Plastikaufkleber ist es, jedenfalls stehen dort die Daten, die laut Wiki auf so einem Schild drauf sein sollen.
Moin,

beim JK ist das Typenschild genau der Aufkleber den Du gefunden hast - links auf dem Kotflügel - wenn die Haube offen ist dort zu sehen.

G Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo ist das Typenschild?

Wo ist das Typenschild? - Ähnliche Themen

  • Personalisierbares Typenschild

    Personalisierbares Typenschild: ...ich hoffe mal der Link funzt  <_<:  ...
  • Jeep Grand Cherokee WJ Typenschild

    Jeep Grand Cherokee WJ Typenschild: Moin Moin,   Ich wollte letztens beim Tüv meine neuen Reifen (245/70/16) eintragen. Ich habe die originalen Felgen also kein Problem ..... Der Tüv...
  • Typenschild

    Typenschild: Moin, nach langem hin und her habe ich nun endlich die H-Zulassung bekommen und freue mich :beerchug:. Wie es aber nun so ist, gibt es doch noch...
  • Typenschild AHK Bock sowie Kugel

    Typenschild AHK Bock sowie Kugel: Hallo Jungs, habe mal ne ganz ganz dumme Frage an meinem WJ Baujahr 2003 Rechtslenker ist eine starre Hängerkupplung verbaut von ANKER jetzt hatte...
  • Typenschild für TÜV / KÜS

    Typenschild für TÜV / KÜS: Hallo, heute beim TÜV (KÜS) und der hat einen SCHWEREN MANGEL festgestellt...das Typenschild der Gasanlage fehlt..also kein Plaktette...mhhh...  ...
  • Ähnliche Themen

    • Personalisierbares Typenschild

      Personalisierbares Typenschild: ...ich hoffe mal der Link funzt  <_<:  ...
    • Jeep Grand Cherokee WJ Typenschild

      Jeep Grand Cherokee WJ Typenschild: Moin Moin,   Ich wollte letztens beim Tüv meine neuen Reifen (245/70/16) eintragen. Ich habe die originalen Felgen also kein Problem ..... Der Tüv...
    • Typenschild

      Typenschild: Moin, nach langem hin und her habe ich nun endlich die H-Zulassung bekommen und freue mich :beerchug:. Wie es aber nun so ist, gibt es doch noch...
    • Typenschild AHK Bock sowie Kugel

      Typenschild AHK Bock sowie Kugel: Hallo Jungs, habe mal ne ganz ganz dumme Frage an meinem WJ Baujahr 2003 Rechtslenker ist eine starre Hängerkupplung verbaut von ANKER jetzt hatte...
    • Typenschild für TÜV / KÜS

      Typenschild für TÜV / KÜS: Hallo, heute beim TÜV (KÜS) und der hat einen SCHWEREN MANGEL festgestellt...das Typenschild der Gasanlage fehlt..also kein Plaktette...mhhh...  ...
    Oben