Einstellung Nockenwelle OT

Diskutiere Einstellung Nockenwelle OT im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle, ich möchte hier mal eine frage stellen da ich nicht mehr weiter komme ich hab meine Zylinderköpfe überholen lassen weil auf der...

marie159

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Goslar/ Harz NDS
Hallo an alle,
ich möchte hier mal eine frage stellen da ich nicht mehr weiter komme ich hab meine Zylinderköpfe überholen lassen weil auf der Linken seite keine Kompression war hab alles wieder eingebaut nur leider hat er immer noch keine Kompression auf der linken Seite habe beim einbau die Zahnräder der Nockenwellen auf 12:00 Uhr gestellt wie im WHB angegeben. jetzt würde ich gerne mal wissen wo die erste Nocke vom ersten Zylinder auf der linken seite stehen muss wenn der Motor auf OT steht. Und kann es ein Elektronisches Problem sein oder nur Mechanisch ??
Danke schon mal für eure Antworten
 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.139
Danke
4.802
Fahrzeug
Nunja, einige...
Keine Kompression ist immer ein mechanisches Problem.
 
Steuerzeiten falsch eingestellt, mit Glück sind keine Ventile krumm...
 
Oder der Motorenguru hat den Ventilüberstand nicht korrekt eingestellt, so dass die Ventile immer am Gundkreis aufsitzen und nicht vollständig schließen können.
 
 
Wieder ein LPG-toter 4.7er Motor. :closedeyes:
 

Det65

Guest
Du schreibst auf der linken Seite......... alle 4 Zylinder haben keine Kompression???
 
Mach doch mal Druckluft auf den jeweiligen Zylinder, dann weißt du wo er undicht ist.
 
 
 
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Da geht's um nen WJ, oder?
Schieb ich mal rüber ins andere Abteil....
 
Thema:

Einstellung Nockenwelle OT

Einstellung Nockenwelle OT - Ähnliche Themen

  • Heckklappe Höhe einstellen

    Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
  • Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken

    Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken: Servus, ich mach grad alle Traggelenke neu und hab noch einstellbare Traggelenke hier liegen. Hab n 4,5 Zoll Fahrwerk verbaut. Hat schon jemand...
  • Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?

    Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?: Hallo liebe wissenden! Nach einem Benzingespräch - unter Genuss von der ein oder anderen Gerstenkaltschale - haben ein Kollege und ich überlegt...
  • Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe

    Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe: Guten Abend, kann mir jemand eine Anleitung zum Einstellen des Schaltzugs vom Wählhebel zum Automatikgetriebe zur Verfügung stellen? Ich habe hin...
  • Uhrzeit einstellen auf Display

    Uhrzeit einstellen auf Display: Hallo zusammen, auf meinem SRT erscheint auf dem Infotainmentdisplay plötzlich 'Uhrzeit einstellen'. Die Anzeige überlagert alles. Sie läßt sich...
  • Ähnliche Themen

    • Heckklappe Höhe einstellen

      Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
    • Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken

      Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken: Servus, ich mach grad alle Traggelenke neu und hab noch einstellbare Traggelenke hier liegen. Hab n 4,5 Zoll Fahrwerk verbaut. Hat schon jemand...
    • Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?

      Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?: Hallo liebe wissenden! Nach einem Benzingespräch - unter Genuss von der ein oder anderen Gerstenkaltschale - haben ein Kollege und ich überlegt...
    • Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe

      Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe: Guten Abend, kann mir jemand eine Anleitung zum Einstellen des Schaltzugs vom Wählhebel zum Automatikgetriebe zur Verfügung stellen? Ich habe hin...
    • Uhrzeit einstellen auf Display

      Uhrzeit einstellen auf Display: Hallo zusammen, auf meinem SRT erscheint auf dem Infotainmentdisplay plötzlich 'Uhrzeit einstellen'. Die Anzeige überlagert alles. Sie läßt sich...
    Oben