Fürstenau vom 22.9-24.9

Diskutiere Fürstenau vom 22.9-24.9 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Frage an die Jeepgemeinschaft........     Hätte noch jemand Lust auf ein bisschen wühlen in diesem Zeitraum????         Gruß Detlef
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Frage an die Jeepgemeinschaft........
 
 
Hätte noch jemand Lust auf ein bisschen wühlen in diesem Zeitraum????
 
 
 
 
Gruß Detlef
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Wenn es zeitlich passt gerne =)
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Ich wuerde es mir als Termin eintragen.

Hab aktuell ein Bauprojekt, welches zeitlich doch leicht einspannt und gerade in die heisse Phase kommt. Wenn es aber passt, würde ich mir gern nen Wochenende Entspannung gönnen, und mich anschließen!
 

Det65

Guest
Ja Camping, ich komme mit Ww!


Gesendet von Siemens C 25
 
Dirk65

Dirk65

Neu hier
Mitglied seit
22.08.2017
Beiträge
7
Danke
23
Standort
Issum
Doppelveranstaltung........so ein Schlamassel
Ich wäre sonst gerne Mitgekommen
 
Mayjor

Mayjor

Member
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
29
Danke
23
Das klingt sehr verlockend nach dieser eher müden Saison. Evtl. würden wir dazu kommen, wenn es schaffen 4 Tage nach unserem Urlaub. Allerdings mit Tj und nicht mit bimmeldem Kj.
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
da müssen sich doch noch ein paar mehr finden lassen ?
 
FrankJKKlein

FrankJKKlein

Neu hier
Mitglied seit
13.09.2015
Beiträge
18
Danke
34
Standort
Kerken
Hallo
 
ich denke das ich komme.
Mal schauen was die Arbeit sagt.
 
Gruß
Frank
 
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Ich würde als Mitfahrer gerne wieder mal dabei sein wollen.
Doch wie immer bei mir wird das wahrscheinlich eine recht kurzentschlossene Entscheidung
oder Absage werden...
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Ich hatte ja schon oft vor da mal hin zu fahren - aber wo es doch so weit weg ist... :rolleyes:
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Gurti schrieb:
Ich hatte ja schon oft vor da mal hin zu fahren - aber wo es doch so weit weg ist... :rolleyes:
 
Wie weit hast du es denn ? 
Bei mir sind es 320... aber mit Übernachtung nehmen wir das mal auf uns =) Ausserdem gibts noch den Bonus ein paar Leute vom Forum kennenzulernen =)
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Gurti wohnt ja in OS-Land. Vom Zentrum OS bis Fürstenau sind das ungefähr 40km Luftlinie.  :rofl:
 
Geht mir aber ähnlich mit dem Offroadpark Extertal, da hab ich nur 20km war aber noch nie zum freien Fahren.
:glasses:
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
.....verstehe verstehe  :rofl:
Gurti ist also anwesend  :wave:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Es sind nur 14 km, aber die beste aller Ehefrauen hat Geburtstag was die Entfernung relativiert ;)
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
war wohl damals eine von den komplizierten Geburten wenn sie vom 22. bis zum 24. gedauert hat.  :rofl:
eventuell hast du ja Lust an einem ihrer 3 Geburstage vorbeizuschauen =)
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Nach zähen Verhandlungen (In den Nachrichten ist heute immer von irgendeiner großen Debatte die Rede - wurden wir life übertragen? :jester: ) habe ich bis Samstag ca. 16:00 frei. Kein Auto umschmeißen, kein Tauchen. Ein bisschen bergen und lästern wird aber wohl drin sein ;)
 

Det65

Guest
Wie sieht es aus Jungs, gibt es denn jetzt verbindliche Zusagen??
 
 
Gruß Detlef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fürstenau vom 22.9-24.9

Oben