MyGig REW - tot oder wiederbelebbar?

Diskutiere MyGig REW - tot oder wiederbelebbar? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen. Bei meinem 2008er Grand Overland hat von heute auf morgen die MyGig aufgehört zu funktionieren. Am Vortag hat sie mal gezickt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lexx

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2017
Beiträge
2
Danke
1
Standort
Zürich
Hallo zusammen. Bei meinem 2008er Grand Overland hat von heute auf morgen die MyGig aufgehört zu funktionieren. Am Vortag hat sie mal gezickt und die Sender liessen sich nicht mehr umstellen. Zündung aus und wieder an.. alles lief wieder normal.
Folgetag - kein Mux mehr.

Nach Reset (Batterie über Nacht abgehängt) lief die MyGig wieder, als ob nix gewesen wäre. Alle Presets drin, wunderbar. BIS zum nächsten Start. Da war alles wieder schwarz.
 
Seither nützt auch Batterie abhängen nix mehr. Harddisk ausgebaut, am PC gecheckt, scheint zu laufen (Partionen erkannt).
Beobachtung: die MyGig hat Strom (Bildshcirm leuchtet grau/schwarz), Lüfter der MyGig läuft und wenn ich den DVD Schacht bei ausgeschalteter Zündung von Hand sachte aufmache, wird der Screen beim Starten wieder zurückgefahren.
 
Kann mir jemand helfen? Welche Optionen habe ich (ausser Neuanschaffung für 2000 Euro?).

Danke für Eure Hilfe.
 
 
2008er Grand Cherokee Overland 3.0 CRD, WK
 

Lexx

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2017
Beiträge
2
Danke
1
Standort
Zürich
Danke für den netten Hinweis lieber D.

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn Ihr eine Vorstellung als Voraussetzung dafür nehmt, das einem hier geholfen wird, wenn ihr dies auch klar und eindeutig kommuniziert bei der Anmeldung. Denn das kann selbst ein erfahreren Forum Nutzer (und selber Admin) echt nicht riechen. Falls ich irgendwas übersehen habe. Tut mir leid, war keine Absicht.

Trotzdem wäre ich für jeden Tipp oder Hinweis extrem dankbar.

Gruss
Lexx
 

Hurrikan

Member
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Ich habe zwar das Vorgängermodell des Radios, aber ähnliche Symptome.
Es war am Ende die Platine gewesen. Bei mur ging das auf Händlergewährleistung, sonst hätte ich es nicht reparieren lassen. Wenn du möchtest kann ich die Adresse des Reparaturbetriebes nennen. Die sind sackteuer und ich habe ein deutlich abgenutzteres Austauschgerät zurückbekommen.
Zufrieden ist anders.
War zum Glück nicht auf meine Kosten.

Gesendet von meinem FRD-L19 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MyGig REW - tot oder wiederbelebbar?

MyGig REW - tot oder wiederbelebbar? - Ähnliche Themen

  • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

    MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
  • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

    Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
  • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

    MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
  • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

    Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
  • MyGig REW Update Gracenote - 2

    MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
  • Ähnliche Themen

    • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

      MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
    • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

      Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
    • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

      MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
    • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

      Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
    • MyGig REW Update Gracenote - 2

      MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
    Oben