suche Werkstatt

Diskutiere suche Werkstatt im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   ich suche eine gute Werkstatt für meinen TJ, im Kreis Mettmann. Könnt ihr mir weiterhelfen?  Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?   Würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tazdevil

tazdevil

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2017
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Wülfrath
Hallo,
 
ich suche eine gute Werkstatt für meinen TJ, im Kreis Mettmann.
Könnt ihr mir weiterhelfen? 
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
Würde mich über Rückantworten freuen.
 
tazdevil
 
 
 
 

Det65

Guest
Hallo tazdevil, es gibt einen Bereich "Neuvorstellungen", es wäre schön wenn du da ein kurzes Statement abgeben würdest. Wir wüssten schon gern mit wem wir es zu tun haben!!
 
 
Gruß D
 

Leoniem

Neu hier
Mitglied seit
13.04.2017
Beiträge
5
Danke
0
Det65 schrieb:
Hallo tazdevil, es gibt einen Bereich "Neuvorstellungen", es wäre schön wenn du da ein kurzes Statement abgeben würdest. Wir wüssten schon gern mit wem wir es zu tun haben!!
 
 
Gruß D
 
 
Als wenn es dir garantiert die Wahrheit zu lesen.
Wie kommst du darauf das man durch eine kurze Vorstellung weiß wenn man vor sich hat? 
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
870
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Vielleicht mag sich die Leonie auch gleich vorstellen?? *flitzundversteck* :rofl:
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Mike63 sollte auf die Frage eine Antwort haben...
Meine wäre Orb Bochum oder RSW Wilscheidt in Lohmar...
Die beste ist beim Jeep aber immer die eigene...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
tazdevil

tazdevil

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2017
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Wülfrath
Hallo Flo,
 
danke für die Info. Bin leider kein "Schrauber" und daher im Falle eines Falles auf eine Werkstatt angewiesen.
Lohmar und Bochum ist natürlich schon ne ganze Ecke entfernt von Wülfrath/Mettmann.
Evtl. hat kennt ja doch noch jemand eine gute Werkstatt im Kreis Mettmann.
 
Gruß
Stefan
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Im Kreis Mettmann wirst du nichts finden - nehme den weiteren
Weg zu ORB oder RSW in Kauf, da bist du gut aufgehoben. :yes:
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Und an jedem 3. Sonntag kommst du gefälligst zum Virginia in Monheim... ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Werkstatt

suche Werkstatt - Ähnliche Themen

  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • [Suche] Werkstatt im oberbergischen Kreis

    [Suche] Werkstatt im oberbergischen Kreis: Hallo zusammen! Ich suche eine Werkstatt für meinen Jeep Commander 3.0 CRD im oberbergischen Kreis. Eine freie Werkstatt wäre am besten, sie kann...
  • Werkstatt - Suche / Niederrhein

    Werkstatt - Suche / Niederrhein: Moinsen zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt für meinen ´83er CJ5 - Durchsicht, Service etc.! Wer kann mir hier weiterhelfen?
  • Suche Werkstatt im Wetteraukreis für meinen Granny ZJ 5.2 V8 1997

    Suche Werkstatt im Wetteraukreis für meinen Granny ZJ 5.2 V8 1997: Ich suche im Wetteraukreis/Kreis Gießen eine gescheite Werkstatt für meinen Dicken. Wir haben zwar eine Wertstatt unseres Vertrauens, die prima...
  • Suche Werkstatt im Raum Köln für Achsvermessung

    Suche Werkstatt im Raum Köln für Achsvermessung: Hallo kann mir jemand eine gute Werkstatt empfehlen für eine Achsvermessung am ZJ. Die sich sehr gut mit den Fahrzeugen aus kennt. Nicht jeder...
  • Ähnliche Themen

    Oben