J.W. Speaker 8700 J2 DualBurn schon in Deutschland zu haben?

Diskutiere J.W. Speaker 8700 J2 DualBurn schon in Deutschland zu haben? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; So. Sie sind da. Unboxing [emoji3] Am Wochenende erstmal noch Bilder mit den „alten“ machen. Dann umbauen, dann Bilder mit den neuen ;-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
So. Sie sind da. Unboxing [emoji3]









Am Wochenende erstmal noch Bilder mit den „alten“ machen. Dann umbauen, dann Bilder mit den neuen ;-) und wehe, sie können keinen Kaffee kochen [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Servus pixelbrain,
tolle Scheinwerfer. Eine Frage: kannst du schon erkennen ob das Tagfahrlicht wieder extra angeschlossen werden muss wie bei den EVO2?
Danke Andreas
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
pixelbrain schrieb:
Am Wochenende erstmal noch Bilder mit den „alten“ machen. Dann umbauen, dann Bilder mit den neuen ;-)
 
hi there, bin gespannt was du sagt!
 
fuer mich ist die high beam lichtleistung nicht wichtig und ich wollte auch nicht warten und hatte dazu einen super deal auf mein jws gesamtpaket erhalten. konnte nicht nein sagen... ach, und dann war/ist da jetzt ja noch der nette rote schriftzug... bin (ausser beim wein) nicht so'n rot fan.
 
cheers

 
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Hallo Leute,
 
habe heute meinen Dicken (RAM 2500) zum ersten Check-UP (500km) zu meinem Händler nach Krefeld gebracht. Gehe mir einen Kaffee holen und was sehe ich  :yes:
 
die neuen Speaker 8700 in Schwarz und Carbon!!! Preis ist auch super  :angel:
 
Habe dann nach Prüfung und Telefonat mit einem Freund gleich ein Pärchen für selbigen mitgenommen.
 
Heute Abend gleich in seinen JKU eingebaut und fertig.
 
Bei Interesse und keiner Lust auf Wartezeit oder einfach um Geld zu sparen -  beim Autohaus Gemein anrufen und am besten mit Herrn Wilson reden.
 
Hoffe ich konnte euch helfen.
 
Einmal Jeeper immer Jeeper  :king:
 
Gruß Thorsten
 
AvD

AvD

Member
Mitglied seit
15.08.2017
Beiträge
71
Danke
58
@Thorsten68

Herr Wilson wird sich für deine Werbung bedanken...
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Hallo AvD,
 
Wieso? Warum?
 
Habe gelesen das es Probleme mit der Lieferung der neuen Speaker gibt, Wartelisten, Carbon nicht lieferbar etc. und will den Jeepern die suchen
 
einfach nur helfen. Für mich selbstverständlich.
 
Ich freue mich immer über Tipps wenn ich etwas suche oder Geld sparen kann.
 
Umso besser wenn der Tipp nicht ein Internet-Fuzzi ist sondern ein Jeep-Händler der ersten Stunde mit Werkstatt, Angestellten, Verkaufsraum, Rat und Tat etc.
 
Meine  .02
 
 
 
 

Yps

Member
Mitglied seit
26.04.2013
Beiträge
186
Danke
49
Standort
im Tal
Leider gibt es die Neuen nur in 12V :a060:, wollte die J.W. für meinen LKW.
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Die "Model 8700 Evolution J2" sind speziell für Jeep JK gedacht und nur mit 12V angegeben.
Die " Model 8700 EVO 2 DB" sind anscheinend die normale Ausführung und können 12-24V.
 
JLD

JLD

Member
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
104
Danke
12
Hallo Zusammen
 
ich bin neu hier im Forum sowie neuer Besitzer eines Jeep Wrangler JKU's :)
 
Nach drei Tagen brauch ich aber schon eure Hilfe:
Ich Hab mir die  JW Speaker 8700 EVO 2 gekauft und wollte mich ans einbauen machen, als ich gemerkt habe, dass die ganzen Videos mit Plug & Play die ich gesehen habe, nicht für das EU Model gelten. Wegen dem bereits verbauten Tagfahrlicht??
 
Mein Problem nun, ich muss eines der Kabel in den Sicherungskasten einstecken. Ich habe den Grill Problemlos entfernen können, die Scheinwerfer entfernen und den Sicherungskasten habe ich ebenfalls gefunden und rausziehen können. Jetzt aber sehe ich nicht ganz welches Teil am Sicherungskasten die Bezeichnung C6 haben soll... hat hier irgendjemand ein Bild dazu damit ich das selbst machen kann? Die Anleitung von J.W. ist da nicht extrem hilfreich.
 
Und noch eine weitere Frage: Wo zieht ihr solche zusätzlichen Kabel durch damit sie nicht einfach so auf dem Motor liegen?
 
Vielen Dank für eure Hilfe
 
LG
José

 
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
Ich habe jetzt kein Zugriff auf den Jeep, aber die Beschriftung ist auf der Innenseite des TIPM-Deckels (Sicherungskasten).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

J.W. Speaker 8700 J2 DualBurn schon in Deutschland zu haben?

J.W. Speaker 8700 J2 DualBurn schon in Deutschland zu haben? - Ähnliche Themen

  • Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2

    Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2: Hallo zusammen,   habe mal eine Frage zum Anschluss des TFL bei den JW 8700 Evolution J2. Bei meinen Scheinwerfern ist leider kein extra Kabelsatz...
  • J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR

    J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR: Hallo Jeeper, zur Information (für die "Kerzenfraktion" - gerade zu Weihnachten unpassend): Es gibt die Speaker - in schwarz und chrom - jetzt...
  • TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J

    TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J: Bisher funktionieren die Leuchten gut, habe das Kabel für TFL aber nicht angebaut. Das habe ich heute probiert nach der zugehörigen Anleitung.  ...
  • JW Speaker 8700 J mit Standlicht und Tagfahrlicht

    JW Speaker 8700 J mit Standlicht und Tagfahrlicht: Die JW Speaker kosten ja in D das doppelte von den USA, so um die 950€. Dafür sind sie ECE konform statt DOT und haben Standlicht sowie TFL. Wer...
  • Speaker 8700 Evolution J

    Speaker 8700 Evolution J: Ich habe heute ein Booklet von J.Führ in die Hände bekommen. Darin auf der letzten Seite 8700er und noch ein paar andere aus dem Programm die...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2

      Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2: Hallo zusammen,   habe mal eine Frage zum Anschluss des TFL bei den JW 8700 Evolution J2. Bei meinen Scheinwerfern ist leider kein extra Kabelsatz...
    • J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR

      J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR: Hallo Jeeper, zur Information (für die "Kerzenfraktion" - gerade zu Weihnachten unpassend): Es gibt die Speaker - in schwarz und chrom - jetzt...
    • TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J

      TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J: Bisher funktionieren die Leuchten gut, habe das Kabel für TFL aber nicht angebaut. Das habe ich heute probiert nach der zugehörigen Anleitung.  ...
    • JW Speaker 8700 J mit Standlicht und Tagfahrlicht

      JW Speaker 8700 J mit Standlicht und Tagfahrlicht: Die JW Speaker kosten ja in D das doppelte von den USA, so um die 950€. Dafür sind sie ECE konform statt DOT und haben Standlicht sowie TFL. Wer...
    • Speaker 8700 Evolution J

      Speaker 8700 Evolution J: Ich habe heute ein Booklet von J.Führ in die Hände bekommen. Darin auf der letzten Seite 8700er und noch ein paar andere aus dem Programm die...
    Oben