Angry Bird für TJ

Diskutiere Angry Bird für TJ im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   kennte jemand einen Händler der den Angry Bird Aufsatz für den TJ nach Deutschland sendet oder einen deutschen Händler?   Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigB

BigB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
Niedernhausen
Hallo zusammen,
 
kennte jemand einen Händler der den Angry Bird Aufsatz für den TJ nach Deutschland sendet oder einen deutschen Händler?
 
Bei Amazon ist nur ein Händler aus China oder amerikanische Händler, die aber nicht nach Deutschland senden :)
 
Danke und Grüße 
BigB
 
 
 
skorps

skorps

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
268
Danke
86
Standort
Spanien
Hallo,
schaue mal hier.https:
//www.ebay.com/sch/i.html?_odkw=jeep+tj+parts&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xjeep+tj+97+angry+bird+mask.TRS0&_nkw=jeep+tj+97+angry+bird+mask&_sacat=0
 
 
hatte mein Teil damals aus china geordert f.159 versand gratis
zoll 30 €
bin sehr zufrieden,top material
probiere mal,viel spass!
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.942
Danke
4.407
Standort
Rhein-Main
BigB schrieb:
Hallo zusammen,
 
kennte jemand einen Händler der den Angry Bird Aufsatz für den TJ nach Deutschland sendet oder einen deutschen Händler?
 
Bei Amazon ist nur ein Händler aus China oder amerikanische Händler, die aber nicht nach Deutschland senden :)
 
Danke und Grüße 
BigB
 
 
Björn...echt jetzt..."Böser Blick" für den schicken TJ....tztztztz...frag erst mal Deine Frau ob die dann noch mitfährt

VG Heiko
 
BigB

BigB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
Niedernhausen
Headman schrieb:
Björn...echt jetzt..."Böser Blick" für den schicken TJ....tztztztz...frag erst mal Deine Frau ob die dann noch mitfährt [emoji23]

VG Heiko
Heiko,

2 mal böser Blick hebt sich dann gegenseitig auf [emoji16]

Nein, hab den Segen der Regierung [emoji106]

Gruß Björn
 
BigB

BigB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
Niedernhausen
skorps schrieb:
Hallo,

hatte mein Teil damals aus china geordert f.159 versand gratis
zoll 30 €
bin sehr zufrieden,top material
probiere mal,viel spass!
Der Link funktioniert nicht so richtig.
Das wird aber das Teil sein, das auch bei Amazon aus China kommt. Wenn die Qualität stimmt... alles gut.

Danke [emoji106]
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Der Link funktioniert schon ist halt nur für Fortgeschrittene. ;)
 
//www.ebay.com/sch/i.html?_odkw=jeep+tj+parts&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xjeep+tj+97+angry+bird+mask.TRS0&_nkw=jeep+tj+97+angry+bird+mask&_sacat=0
 
BigB

BigB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
Niedernhausen
Erledigt [emoji106]

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angry Bird für TJ

Angry Bird für TJ - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

    Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
  • Für was ist dieses "Relais"

    Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
  • Jeep springt nicht mehr an :angry:

    Jeep springt nicht mehr an :angry:: Hallo erstmal an alle... Mein Jeep macht kein mucks wenn ich den Zündschlüssel drehe. Armertur und Licht usw. geht alles, aber der Motor macht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

      Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
    • Für was ist dieses "Relais"

      Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
    • Jeep springt nicht mehr an :angry:

      Jeep springt nicht mehr an :angry:: Hallo erstmal an alle... Mein Jeep macht kein mucks wenn ich den Zündschlüssel drehe. Armertur und Licht usw. geht alles, aber der Motor macht...
    Oben